Kann jeder radfahren?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von NoobVomDorf, 3. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2007
    AW: Kann jeder radfahren?

    leider is mir noch niemand begegnegt der nicht radfahren konnte^^
    mh kA iwi is das bei uns so pflicht nen rad fahren zu können

    aber es gibt bestimmt welche dies nich können xD
     
  2. 4. September 2007
    AW: Kann jeder radfahren?

    ich kenn nur leute die net schwimmen können.aber radfahren kann jeder... ich auch...
     
  3. 4. September 2007
    AW: Kann jeder radfahren?

    ja habs von kleinauf erlernt und bin sehr froh darüber sonst hät ich jetzt vielleicht kein interesse an motorräden und hät vielleicht auch keins...
    und der spruch das mans nie verlernt stimmt wirklich is einfach so....bleibt für immer gespeichert
     
  4. 4. September 2007
    AW: Kann jeder radfahren?

    Wie schon gesagt mit dem Alter entwickelt sich der Gleichgewichtssinn, bei manchen mehr bei manchen weniger, weiß aber nicht, ob das m Alter nachlässt
     
  5. 4. September 2007
    AW: Kann jeder radfahren?

    also ich habs von kleinaufgelernt un fahr eigentlich seeeehr selten fahrrad kanns aber immer noch so gut wie immer. Also ich denk das wenn man des einmal gelernt hat au immer kann un man es nie verlernt! weiß ned wie des jetzt bei älteren menschen aussieht die vllt wegen krieg dazu nie kamen aber wie hier ja scho genug gesagt kommt des mit gleichgewichtssinn mitm alter also geh ich davon au aus das des eigentlich jeder kann
     
  6. 5. September 2007
    AW: Kann jeder radfahren?

    also bitte wer kann den hier kein Radfahren ^^

    ich denk mal jeder kann es seit er ein kleinkind ist

    MFG LatinoBoy
     
  7. 5. September 2007
    AW: Kann jeder radfahren?

    ^^

    is halt ne frage, die mich interessiert hat, ist auch in dem zusammenhang entstanden, dass ich leute kenne, die nicht schwimmen können, da hab ich überlegt, wie das mit radfahren ist...

    aber wie es scheint gibt es ja doch einige, die es wohl nie richtig gelernt haben - interessant...
     
  8. 5. September 2007
    AW: Kann jeder radfahren?

    also ich fahre schon seit ich so 6 bin ca fahrrad un meine freunde (soweit ich weiß) können es auch seit dem alter ca..

    naja hau rein


    ciao !
     
  9. 5. September 2007
    AW: Kann jeder radfahren?

    ja mit so ner sütze schon ne kann gut radfahren! bin letztens aber auf nem weg vom bahnhof zu mir nach hause sage und schreibe 30 mal umgefallen (kollege hat es gezählt) naja könnt euch denken wieso
     
  10. 5. September 2007
    AW: Kann jeder radfahren?

    ich kann es auch^^
    aber mein nachbar kanns nich
    naja.. glaub deine frage is damit beantwortet^^
     
  11. 5. September 2007
    AW: Kann jeder radfahren?

    joar, denke es reicht - ich mach mal dicht


    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.