kann man gras an der flughafenkontrolle sehen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HypeRion, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    ist vllt nicht gerade daus schlauste, da die Ja Metall detektoren haben! Alu-Folie ist doch auch metall, oder?
     
  2. 23. Juli 2006
    aber nicht magnetisch..

    also diese detektoren sind auch nich immer gleich... ich hatte mal im urlaub zum hinflug und rückflug 100% des gleiche an.. beim hinflug (DE) hats gepiept.. und beim rückflug nicht (GR)...
    Also ich würds mir auch in die unterhose packen .. vll am sack festkleben , aber halt so das das noch natürlich ausschaut.. und nich wie son proll mit na socke inner butze..

    so long..
     
  3. 23. Juli 2006
    du hast es ja wohl nötig ...


    nein nimms einfach mit... die werden dich nicht erwischen

    mfg
     
  4. 23. Juli 2006
    mh hast du n vakuum verschweißer? dann schweiß es damit ein, dann sollte nix mehr nach außen gelangen

    achja i
     
  5. 23. Juli 2006
    In die unterhose und viel deo oder anderes drauf. Und pack es sehr flach sonst sieht man es ^^
     
  6. 23. Juli 2006
    Wickel es dich mit Folie ein, ziehe zwei dicke Unterhosen an, sprühe es mit Deo ein und steck es dir in die *****ritze.^^
    Da findet es keiner...
    MfG
     
  7. 23. Juli 2006
    entweder ab in die Anus Area mit Tesafilm festbinden

    oder das ganze in Alufolie wickeln & in eine Duschdas Shampoo Flasche reinstopfen.
    Dann ab in den Koffer in die unterste Stelle.
     
  8. 23. Juli 2006
    also erstens: Die hundenase ist soo fein, das diese zb bei essenssachen nicht das gesamte essen riechen sondern jede einzelne zutat mit ihrer nase herausfiltern können...wenn es so einfach wäre dann gäbe es solche hunde doch net...und du musst dir noch überlegen das das da trainierte hunde sind...


    Zweitens: um eine einigermaßen gute chance zu haben net erwischt zu werden, würde ich an deiner stelle das gras auf jeden fall vakuum verpaceken...damit haste am meisten chancen


    Ansonsten: Auf Ibiza gibt es mehr drogen als du dir vorstellen kannst...und das auch noch sehr günstig teilweise..die leute schmeißen dort alles in sich rein und polizei ist sehr sehr wenig vorhanden..du musst dir vorstellen, dort gibt es ein cafe da kann man koks zusammen mit seinem kaffee bestellen...OHNE SCHEIß!!

    kauf dir das zeug lieber dort..ist einfach sicherer..
     
  9. 23. Juli 2006
    Lol was du erzählst, ich war schon zweimal dort. Die suchen natürlich schon stark nach Drogen und finden auch oft Sachen, obwohl das Handgepäck selten durchsucht wird.
    Drogen sind auf Ibiza arg gestreckt, teuer und mit viel Pech arbeiten die Dealer mit den Bullen zusammen, d.h. sie verkaufen dir was und 1 min später steht hinter dir n Bulle.
    Tarn das Gras mit Zeug, das ähnlich aussieht, z.B. Tee oder Tabakfeinschnitt und rein ins Handgepäck. So muss es nur zum Optik-Test und nicht zum Geruchstest.
     
  10. 23. Juli 2006

    ja nee is klar ne...ich bin so mindestens 3 mal im jahr auf Ibiza...das zeug ist dort oberst günstig und überall wenn man weiss was geht..geh mal in die clubs...space etc...da ist jeder auf ing drogen und keinen bockts...und dieses cafe gibts in echt...natürlich kriegt dort auch nicht jeder was, sonst wärs ja zu auffällig...
    nimm lieber nix im flieger mit...kauf das gras dort..das ist echt sicherer
     
  11. 23. Juli 2006
    Ich nehme mal an, er ist inzwischen weg (weil er "heute noch" schrieb)...
    Ist echt interessant durchzulesen
    Wünschen wir ihm viel Glück 8)
     
  12. 24. Juli 2006
    ich hatte paar samen und etwa 1gramm aus der türkei mitgenommen.. einfach in papier eingewckelt.. und schau da.. sie sind schon prächtig groß geworden
     
  13. 24. Juli 2006
    na dann hoffen wir er packt es
    aber wie ich ließ und meiner meinung ist es am sichersten lieber im koffer
    denn ab und zu sind am flughafen hunde die ich selber sah aber gottseidank hat ich nix dabei
     
  14. 24. Juli 2006
    wickel es in kaffee ein und kleb es dir unter die eier. kurz gesagt

    LOL
     
  15. 24. Juli 2006
    der is schon geflogen (oder eben auch nich hrhr) somit

    -dicht-
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.