Kann nicht einschlafen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AwK Snoopy, 4. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2009
    AW: Kann nicht einschlafen!

    wichs dir einfach einen, danach kannste schlafen wien stein. Solltes danach immernochnich klappen einfach nochmal probieren.
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: Kann nicht einschlafen!

    Vor dem Schlafen noch eine Kleinigkeit essen, das hilft da das Gehirn nicht hungrig schlafen möchte.

    Ich konnte teilweise zwei Tage am stück nicht schlafen, mein Hausarzt hat mich dann zum Neurologen geschickt, dieser konnte nichts finden also zum Psychologen, der sagte mir ich soll mir nen besser Job suchen da meiner (10 Stunden arbeit am Tag für Hungerlohn 7€/h) die Psyche überfordert. Jetzt verdiene ich schon 50 Cent mehr die Stunde... aber der ausschlaggebende Punkt warum ich jetzt besser schlafen kann ist da ich weiß das ich ab Februar wieder in die schule gehe und mein Abitur nachmache
     
  3. 4. Januar 2009
    AW: Kann nicht einschlafen!

    lass dir ne gute nacht geschichte erzählen
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: Kann nicht einschlafen!*HILFE*

    Power dich mal aus indem du Sport treibst - das wirkt Wunder
    Falls is nicht beim Training war schalt ich den Fernseher an und stell den Timer ein
    Das wirkt wie ne Schlaftablette bei mir.
     
  5. 4. Januar 2009
    AW: Kann nicht einschlafen!

    hallo,

    kann manchmal auch schlecht einschlafen aber dann ist es meistens einfach zu warm in meinem zimmer und dann stelle ich das fenster einfach kurz (ca. 10 min. ) auf kippstellung dann wird es n bissle kälter in meinem zimmer und dann schlafe ich immer recht gut ein oder was auch sehr gut klappt ist : ich nehme winfach einen kalten kleinen waschlappen und den mach ich einfach mit kaltem wasser kurz nass drücke das wasser wieder aus damit nicht zu nachher nicht das ganze wasser tropft und dann lege ich mir den kalten waschlappen einfach zusammen gefaltet auf die stirn.
    Ich kann nur sagen probier es einfach mal aus.

    Und dann noch wegen dem fernseh gucken da ist es einfach so das man faul auf dem sofa oder der kautsch vor sich "hingammelt" und dabei gar nichts tut und sich einfach auch nicht groß auf etwas konzentriert und dadurch wird dasgehirn sozusagen gelangweilt und dadurch durch das nichts tun wirst du müde.
    Und dann wennn du wieder aufstehst dann muss der körper + gehirn wieder arbeiten und dann wirst du wieder wach.
    das problem kenn ich!!!
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: Kann nicht einschlafen!

    Guten Abend

    Also die methoden sind verschiedes.

    Doch eines taucht immer wieder vor, sport treiben, bis ich ausgepauert ist.

    mfG, AwK Snoopy

    ich close dann mal den Thread.

    Dankee an alle.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.