Kanzlerin Merkel beleidigt!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von H@msTa, 25. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2007
    AW: Kanzlerin Merkel beleidigt!!

    Was die Quelle ändert?
    Die Meinungsbildung!
    Wenn du Zeitung lesen würdest (und nicht Bild!) würdest du neutral über politische Themen informiert werden, bevor du dir eine eigene Meinung dazu bilden kannst.

    Mit deiner Einstellung wäre ein wenig mehr Zurückhaltung angebracht.
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Kanzlerin Merkel beleidigt!!

    Achja, welche Zeitungen sind denn deiner Meinung nach neutral? Und wieso sollen andere Zeitungen neutral sein? Berichte werden von Menschen angefertigt und Menschen haben politische Vorlieben, Meinungen und Abneigungen. Und diese Vorlieben/Meinungen sind in der heutigen Zeit eher mitte-links bis links angesiedelt. Du wirst in keiner Zeitung einen objektiven Bericht über z.B. eine Auseinandersetzung zwischen Rechts und Links finden. Das fängt an bei der Bezeichnung, auf der einen Seite die "Rechtsextremisten" und auf der anderen Seite "Anhänger der linken Szene". Was macht die "Anhänger der rechten Szene" direkt zu Extremisten?
    Und es hört schlussendlich bei Tatsachenverdrehung auf... glaube mir, habe das des öfteren erlebt. Und nicht von Bild, sondern von pseudoneutralen, Namenhaften Blättern...

    Ich will da auch nicht sagen, die Deutsche Stimme, Parteizeitschrift der NPD, wäre da besser. Es gibt de fakto keine neutrale Zeitung.

    Und wieso sollte ich mit meiner Meinung zurückhaltend sein? Weil ich damit anderen womöglich auf den Schlips trete? Oder weil meine Meinung nicht die der Restbevölkerung entspricht? Das ist mein Ziel, politische Agitation mein Hobby. Nicht unbedingt um Spaß zu haben, sondern der Wahrheitsfindung zur Liebe...
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Kanzlerin Merkel beleidigt!!

    da müßte schröder schon 2mal totgeprügelt sein^^

    naja darüber kann man sich ja streiten.

    ich finde es zwar nicht schön, das bild und das war nicht der erste angriff auf politiker unter die gürtellinie, aber sowas wird es immer geben.

    allgemein kann ich nur sagen:
    wenn man anstand von politikern erwartet, sollte man erstmal selber welchen vorzeigen können, aber es muß ja auch leute ohne anstand geben^^

    ich persönlich finde die arbeit der kanzlerin nicht so schlecht.
    sie weiß wie sie ihren eigenen verein aus bonzen und selbstverliebten zusammenhält und schafft dann auch noch eine koalition mit der ewig streitlustigen spd zusammenzuhalten.

    ich find es gut, dass sie sich zb in rußland auch mit den regime-kritikern trifft....sowas hät es bei kohl oder schröder nicht gegeben...die waren doch eher drauf bedacht, nix diplomatisch anbrennen zu lassen.
    ich find nicht, dass sie ihren job schlecht macht, find sie eher gut....nur leider ist sie nicht die einzige politikerin/politiker und muß auch auf patreiwünsche eingehen bzw der spd nicht zu sehr was aufdiktieren.


    polen is ne lachnummer und ich hoff, das volk ist so schlau genug so früh wie möglich die zwillinge von ihrer kanzel zu stoßen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.