Karneval - Was tragt ihr? Als was verkleidet ihr euch ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pe4nut xD, 18. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Verkleiden?

  1. Ja kla

    175 Stimme(n)
    43,4%
  2. ne ist mir zu doof

    228 Stimme(n)
    56,6%
  1. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    K.a denke nicht aber wenn ja dann vilt als vampir oder so :O find das ganz cool ^^

    mfg
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    mh vllt verkleide ich mich auch..kommt drauf an ob mit den anderen was geplant ist. verkleiden würd ich mich , falls die anderen es auch tun, als prinzessin, engel oder joker
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    Wenn ich ein solches Hasenkostüm bei uns finde, das in etwa so wie hier ist, dann verkleide ich mich. Sollte natürlich auch bezahlbar sein!
    Sonst hab ich kein Bock..
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    also an einem tag aufjedenfall, aber mehr nich. wird mir dann zu stressig :/
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    Ich hasse Karneval...ich zieh moch nie um, ist mir zu blöd


    MfG
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    Auf jeden wird sich verkleidet, wir gehn mit paar kollegen als Jackson 5, perücken und schuhcreme haben wir schon gekauft
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    Ich konnts mir erlauben, da in man mich bisschen in meiner Siedlung kennt, ich zu den ganzen Ausländern relativ guten Kontakt hab, die Party in ner "geschlossenen Location war" und vor allem denke ich der wichtigste Grund, ich bin selbst kein Deutscher Staatsmann
     
  8. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    naja wenn dann geh ich als pirat unter die leute
     
  9. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    nein.

    ich finde, das is mir zu albern, vor allem hier im norden der nation, feiert man es nicht, und deswegen, wäre man so ein bischen aussenseiter
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    hmm, karneval ist mir eigl. zu doof -> werd also eher was anderes machen als mich irgendwie zu verkleiden oder so
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    ich dachte so an ein outfit von nem sprengstoffattentäter, oder einem reichen scheich^^
    natürlich muss da noch der pilot dabei sein
    ma schaun, wird auf jeden fall extrem lustig!
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    als nix


    keine zeit x'D
     
  13. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    ich geh in etwa als bauarbeiter oder als penner
     
  14. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    kumpels und ich wollen uns eig so als die derbsten gängster verkleiden
    und dann durch die stadt maschieren
    und ma sehn vll treffen wir ja auf "artgenossen" mit denen für uns dann betteln können ^^
     
  15. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    bin eigentlich nicht einer der das feiert da es das in meiner gegend hier nicht gibt . iast auch gut so
    allerdings hätte ich das auch gerne hier die in köln haben rosenmontag nämlich schulfrei ^^
    ...
     
  16. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    sind ja doch n paar coole ideen dabei aber cowboy war noch keiner :-D
     
  17. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    ich verkleide mich eigentlich jedes jahr.... habe dieses jahr vor als super mario oder so zu gehen xD
     
  18. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    Ich denk mal ich geh vllt als gelber Sack wenn ich überhaupt geh. Ist billig und sieht lustig aus
    MfG
     
  19. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    Also ich werde mich aufjedenfall verkleiden, ich weiß nur noch nicht als was.
    Ich hab hier aber ne geile Seite geht da einfach mal drauf gibt's für jeden etwas und auch Masken für Halloween usw. richtig gut die Seite.
    Hier: http://www.karneval-megastore.de/html/index.php?cPath=1359_1183
     
  20. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    kla verkleide ich mich und zwar als Masterchief

    Master Chief Collectors Costume - Licensed Halo 3 Mens Costume <------ richtig geiles Kostüm
     
  21. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    Karneval ist das beste was es gibt Ich selber bin Taenzer. Also ich tanze hier keeine Garde oder sowas wie Rad machen oder spagat. Sonder ich tanze mit 4Kumpels zusammen schon seit ich 3 Jahre alt bin und wir sind die einzigste Jungengruppe in ganz Nordhessen ^^ Dieses Jahr tanzen wir : Evolution of Dance - By Judson Laipply - YouTube Und es kommt sehr sehr gut an Wir haben jetzt schon 12 Auftritte bei verschiedenen Vereinen.

    achjaa ehmmm b2t: Wir tragen unser Auftritts t-shirt. Wir sind eh meistens bei der Cocktail- bar^^
     
  22. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    Nee .. ich würde da weder hinfahren noch würde ich mich verkleiden ..^^
    Ich persönlich finde es im Fernsehen schon nervig genug
    Aber ich finde auch , wer Spaß daran hat , der soll dat mal ruhig ausleben ^^ #


    Ducki
     
  23. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    Normalerweise bin ich immer als Badewanne gegangen und hab mich total volllaufen lassen.
    Dieses Jahr hatte ich die Idee mir nen Pali um den Kopf zu wickeln, Tarnkleidung anzuziehen und ne Super Socker in die Hand
    Ich weiß nur nicht ob das möglicher Weise in Richtung "Vortäuschung einer Straftat" geht.
     
  24. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?


    Ich auch ... dieses Jahr gehe ich als Exhibitionist ... bin aus dem Alter draußen mich groß zu verkleiden oder überhaupt für Verkleidung Geld auszugeben ...
     
  25. 19. Januar 2009
    AW: karneval was tragt ihr verkleidet ihr euch ?

    ach nee muss net sein. das mit dem verkleiden is kein ding mehr für mich. aber die Jabawookee machen das richtig gut. die find ich cool
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.