Kaspersky Internet Security 2010

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Warezz, 1. November 2009 .

  1. 1. November 2009
    Hi zusammen,

    hab ne Frage zu Kaspersky Internet Security 2010:

    Wenn ich neue Programme installiere, werden diese von Kaspersky immer automatisch als "zulassen" deklariert! Ich muss dann immer, wenn ich ein neues Prog installiert habe, und nicht will dass dieses ins internet geht immer nochmal extra in die Programmeinstellungen gehen. Wie schalte ich das aus?

    Am Anfang war es immer so, dass wenn ein Prog ins I-net wollte, ein Fenster aufging und ich auf Zulassen oder Verbieten klicken konnte. Aber das gibts nicht mehr.

    Danke schonmal
     
  2. 3. November 2009
    AW: Kaspersky Internet Security 2010

    Weiß es nicht mehr genau, aber normal solltest du in den Firewall Einstellungen die Priorität auch "hoch" oder wie es dort auch immer heißt einstellen können. Dann wird er bei jeder Aktion nachfragen was genau gemacht werden soll.
     
  3. 3. November 2009
    AW: Kaspersky Internet Security 2010

    Ich würd auch sämtliche einstellungen auf hoch stellen und die heuristik auf tief. Vielleicht kommen dann die meldungen wieder.
     
  4. 3. November 2009
    AW: Kaspersky Internet Security 2010

    hm ok... hat jmd nen Screenshot, der das Prog auch benutzt?

    Finde seit der 2010er Version ist die Übersichtlichkeit wirklich flöten gegangen. Ich habe in den Einstellungen darüber nichts gefunden :/
     
  5. 10. November 2009
    AW: Kaspersky Internet Security 2010

    Gehe mal in die Einstellungen.
    Bei "Programmkontrolle" und "Proaktiver Schutz" die Hacken bei "Mit digitaler Signatur" und "Die in der Datenbank von Kaspersky Security Network enthalten sind" entfernen.
    Bei "Andere Programme" auf "Zur Statusermittlung die heuristische Analyse verwenden"
    Bei Firewall "Einstellungen-Erweitert" alle Hacken setzen.
     
  6. 11. November 2009
    AW: Kaspersky Internet Security 2010

    Alles klar! danke dir schonmal! Habs soweit eingestellt wie du gesagt hast. Hast ne BW!
    Mal schauen ob es funktioniert.
     
  7. 11. November 2009
    AW: Kaspersky Internet Security 2010

    hmmm... mal ehrlich warum benutzt u nicht einfach antivir reichtdoch völlig aus?

    kaspersky zickt doch immer nur rum;-)

    mal ganz ehrlich was zieht der an ressourcen?

    aber geh mal auf die sicherheitsstufe da kannste bestimmt was einstellen irgndwo weiß jet nicht mehr wie der spaß heißt;-)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.