Kater :( *Schlecht*

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Frontyi, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2006
    Solltest du aber, weil es sogar stimmt xD

    Ne, ma ohne scheiss, bei uns isses kein thema, dass wenn 3-? kumpels kommen, 5 kästen draufgehen ^_^
     
  2. 23. August 2006
    2 kästen mit 2 personen? klar geht das ... aber bei mir nur mit diesel

    ne mann is schon fett.... alle nen kasten zu fasten... aber ick mein mann trinkt um "zu feiern" net um zu kotzen
     
  3. 23. August 2006
    Also so nen Müll hab ich selten gelesen.

    Ich hätt gern n movie wo du die 10 Flaschen trinkst pff

    PS: immer karotten essen wenn mannen kater hat^^
     
  4. 23. August 2006
    Du bist einfach viel zu früh aufgestanden 10.24uhr das ist tödlich nach eine rdurchzechten nacht. Entweder du machst nächstes mal einfach komplett durch bis 10uhr rum so lässt sich der klater sehr gut ertragen oder du schläfst bedeutend länger einfach nur liegen und immer nur wasser trinken in kleinen schlücken.

    Aber mach dir nichts draus ich musste mal um 21uhr abends noch kotzen bei jeglicher nahrungsaufnahme und hab zitternd im bett gelegen. Naja oktoberfest+clubbesuch lassen grüßen
     
  5. 23. August 2006
    LOL das is normal das ich hatte ich wo ich mach bissl zu stark auf lunge geraucht hatte dann gings mir auch so und ich dachte ich hab ne rauchvergiftung
     
  6. 23. August 2006
    Ich kann leider mitfühlen... ich sag da nur spanien und die bösen 50cent-tequilla-bars. da gings mir tage später noch übel.
    und das mit den rauchen hab ich auch schon gehabt. Hattet ihr das auch schonmal wenn ihr zuviel geraucht habt, zB shisha, das bei jeden atemzug die lunge gezogen hat was bis zu mehere tage anhält?
     
  7. 23. August 2006
    Hatte nur einmal einen Kater, ich trinke aber nicht ift, und auch nicht viel. Solltest vieleicht was essen vor dem trinken, das hält dich auf dem Boden, und wens dir übel geht, solltest du auch was essen, wird danach bestimmt wieder besser. Kopfschmerztablette oder eine gegen Übelkeit, damits dir besser geht wär auch nicht schlecht. Ess was, und trink das nächste mal nicht mehr so viel, ausserdem verträgst du mehr wenn du vorhher gegessen hast.


    MfG DaRkMaStEr
     
  8. 23. August 2006
    oh amn mir geht genau so.

    Ein absturz nach dem nächsten udn immer wieder "nie mehr so viel"


    naja is denk cih rel normal kenn viel mit der schwäche für alk naja solang es sich auf 1 mal die woche udn nur am we oder so beschrenk geht das aber noch
     
  9. 23. August 2006
    hab letztens meine shisha angemacht und wollte mit ein paar freunden rauchen. dann ham die aber nach ein paar zügen schon genug gehabt und ich durfte den ganzen topf alleine wegrauchen^^ außerdem hatten wir viel harten alk. mir gings danach nicht mehr so gut, und schlecht war mir auch noch...

    ach ja und diese liste mit den tips was man machen soll wenn man einen kater hat schreib ich mir auf ein großes poster drauf und kleb das dann an die decke über meinem bett^^
     
  10. 24. August 2006
    das will ich sehen wie du auch nur 5 flaschen rotwein trinkst ohne zu kotzen ...

    :O
     
  11. 24. August 2006
    wenn du morgens aufwachst denn trink einfach nen glas mit einer magnesium auflöse tablette im wasser...
    allerdings is das beste was du machen kannst falsl du ab und zu mal gras konsumierst denn rauch morgens ein denn gehts dir wie neu geboren,ohne scheiss mach ich auch imemr wenn ich so richtig viel gesoffen hab...
    das hilft immer,achja und zu den mahlzeiten,fang mit ein bisschen an udn dann staiger dich mute deinem magen nich gleich ne fette mahlzeit zu dein magen muss dich erstmal an feste nahrung gewöhnen,weil du ja am abend davor nur flüssigkeit zu dir genommen hast...

    fank am besten mit honig brot oder so an und dann staiger dich zu na geilen pizza oder lasagne oder irgendwas,was satt macht

    aber lass dir beim essn ein wenig mehr zeit wie sonnst, wie gesagt dein magen muss sich erstmal dran gewöhnen...



    mfg
    sch4rl4t4n

    PS:viel glück mit den tipps...
     
  12. 24. August 2006
    Loool! Das hatte ich auch! Is aber ganz normal am Anfang bzw. wenn man n bissel kräftiger zieht!^^

    b2t: Also ich glaube kaum das solche Rezepte wie Karotten, Rollmops, ... essen was bringen! Da hilft eigentlich nur viel schlafen und viel trinken! Naja ich wünsch dir eine gut Besserung!


    mfg engeL


    [FUN] Kater? Da gibts doch auch was von Ratiopharm! Ratiopharm, gute Preise, gute Besserung![/FUN]
     
  13. 25. August 2006
    xD sag ma wie alt bist du eigentlich ?! .... ich hab auch immer gesagt wo mir so schlecht war das ich nie wieder so viel trink machs aber immer wieda aber mein Körper hat sich eigentlich schon dran gewöhnt ...

    Trink Tee ess bischen mhhh und chill ^^
     
  14. 25. August 2006
    hmm ich glaub alle tips die ich dir geben würde sind schon gegeben worden. versuch einfach ein getränk zu finden, bei dem es dir nich allzu schlecht hinterher geht...;-)
    gegen kopfsdchmerzen is rausgehen aber besser als am pc sitzen! -.-
     
  15. 25. August 2006
    Also gegen Kater hilft am besten Honig

    ein bis zwei löffel honig essen vorm schlafengehen und du hast keinen kater mehr

    wirkt wahre wunda (spreche aus erfahrung)

    MFG
    AlPacino
     
  16. 25. August 2006
    dürfte sich nun erledigt haben
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.