Kaufberatung: HD 5750 was kann sie?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GermanFire, 7. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2010
    AW: Kaufberatung: HD 5750 was kann sie?

    Watt was los???!!!
    Wer hat hier was empfohlen???? ICH?? NÄ... hab ich nich!! Du schheinst da was zu verwechseln Masterchief ...dein zitat is auch von nem andern der ne 4870 empfiehlt...ich würd ne HD5770 auch ner 4870 vorziehn.

    Hab aber keine empfehlung ausgeschrieben..nur analysiert.

    Guck nochma richtig ....

    mfg pole
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Kaufberatung: HD 5750 was kann sie?

    Ich habe nur sinngemäß das von Sonderkind ins "normale übersetzt", das spiegelt nicht meinr Meinung wieder... Schließlich sagte er das wäre so ziemlich das sinnloseste was er je gelesen habe xDDDDD. Ich dachte du wärst damit gemeint, vlt aber auch Jebedaja, ist ja auch nicht so wichtig... Es ging mir eher um den satirischen Beigeschmack ^^
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Kaufberatung: HD 5750 was kann sie?

    Dann solltest du vorher mal gucken von wem das zitat ist bevor du mich als sündenbock dafür erwähnst

    Ich schreib ja auch nich das du gesagt hast das morgen Fermi -Karten verfügbar sind

    satirisch OK...aber dann bitte ohne bash..und wenn mit, dann auf den richtigen .

    mfg pole
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: Kaufberatung: HD 5750 was kann sie?

    Ich hab nie geschrieben kauf dir die und die Graka! Ich sagte nur, das du anstelle der 57xx, die und die Graka der älteren Generation bekommen kannst.

    Nur weil 1 oder 2 Games unter DX11 bis zu 30% schneller laufen, heißt es nicht, dass das für alle zukünftigen DX11 Games auch gilt.
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: Kaufberatung: HD 5750 was kann sie?

    jaja es war einfach zu spät ich war morgens um 5:40 aufgestanden lästert net über mein deutsch D


    also naja german hat alle richtig übersetzt


    halte nix mehr von 4870 vote für 5750 oder 5770
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.