Kaufberatung MacBook (Pro oder Air) / Rückfragen

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von max0r, 13. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2012
    AW: Kaufberatung MacBook (Pro oder Air) / Rückfragen

    Schon klar
    Denke recht viel ist selbsterklärend bzw. google hilft.

    Klar ist diese "Einfachheit" der große Vorteil von Apple. Beim OS X werd ich jetzt mal schauen. Rate auch allen Leuten die sich gerne nen Smartphone holen wollen zu nem Iphone weils mMn Ultra easy ist. App-Store ist idiotensicher etc.

    Aber ne andere Sache: Kann jemand ne gute Hülle dafür empfehlen? Im Apple Store wollten se 40 € für eine relativ schäbige.
    Schau jetzt mal bei Amazon bissl rum.

    Besten Dank btw. an alle für die Beratung
     
  2. 16. Juni 2012
    AW: Kaufberatung MacBook (Pro oder Air) / Rückfragen

    Sleeve Air 13 grau-meliert

    hab ich und finds toll!

    Glückwunsch zum Air!
     
    1 Person gefällt das.
  3. 16. Juni 2012
    AW: Kaufberatung MacBook (Pro oder Air) / Rückfragen

    Danke.

    hab noch das von apple angebotene acme made :
    Official Apple Store - Buy iPhone 5s, iPhone 5c, iPad Air, iPad mini, MacBook Pro, and more

    und das Hampshire mir angeschaut.
    Pack & Smooch HAMPSHIRE sleeve, hÌlle, fÌr MacBook AIR: Amazon.de: Computer & Zubehör

    schade das man doch so viel ausgeben muss.

    Wie ist die Polsterung bei deinem? Das sieht schonmal ganz gut aus. Taschen online kaufen ist mies stell ich fest. Bei uns in der Innenstadt hatten die auch nur Schmu
     
  4. 16. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
    AW: Kaufberatung MacBook (Pro oder Air) / Rückfragen

    Mh habe meine damals iwo in nem Apple-Laden geholt für 25EUR ... Meiner Mum konnte ich das MBA auch andrehen und die hat sich bei Gravis die fast gleiche Hülle gekauft, wie ich sie verwende. Ist ne Art Neopren. Hat bei Gravis auch so um die 25-30EUR gekostet. Sind zwar teuer aber dafür saugut. Im Rucksack kann ne Flasche Cola mit dabei sein die schwitzt oder auch ggf. nicht richtig zu ist, interessiert die Hülle nicht

    http://www.gravis.de/Mac-Zubehoer/Taschen/Taschen-fuer-15-/Crumpler-The-Gimp-Moses-Effect-Laptopsleeve-fuer-MacBook-Pro-15-silber.html

    //Edit: jop das is die, die ich hab. Spuren vom Reißverschluss keinesfalls
     
    1 Person gefällt das.
  5. 17. Juni 2012
    AW: Kaufberatung MacBook (Pro oder Air) / Rückfragen

    Ich habe für mein MBP ein Sleeve von "alkr" - hat damals bei Rezensionen sehr gut abgeschnitten, andere Sleeves haben angeblich oft das Problem, dass der Reißverschluss Spuren an den Ecken des MBP hinterlässt. Das ist bei diesem Sleeve nicht der Fall.
    Eventuell gibts von dem Hersteller ja auch ein Pendant fürs Air.
    Ich habe das Teil ein gutes Jahr und bin zufrieden, guter Schutz und der Preis war mit ~25-30EUR auch okay.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  6. 17. Juni 2012
    AW: Kaufberatung MacBook (Pro oder Air) / Rückfragen

    hab mich jetzt für das teil von "Freiwild" entschieden.
    Brauch relativ fix eins und will ein sehr schmales!

    Besten Dank euch allen.
    OS X ist ein Traum
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.