Kaufberatung zu neuem Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dani500, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2007
    AW: Neues Handy

    Kann dir auf jeden Fall das Nokia 6300 empfehlen. Wenn du Glück hast bekommst du das bei ebay für knappe 150€.
    Sieht super aus nach Business Handy, fphlt sich super an also nicht so ein Plastik scheiss hat ne Camera und alles was man sonst noch so brauch.
    Schaus die einfach mal an ist echt super
     
  2. 4. September 2007
    AW: Neues Handy

    jo hab auch das Nokia 6300 find ich auch toll und würds dir empfehlen :> aber das was du brauchst ist ja alles keine besonderheut mehr
     
  3. 10. September 2007
    Neues Handy?

    Hey leute,

    suche ein neues Handy..bin völlig offen welche Marke, Modell etc.

    naja sollte folgendes haben:


    Hab an das neue Sony Erricson gedacht oder das Nokia N73

    was meint ihr?


    danke schon mal
     
  4. 10. September 2007
    AW: Neues Handy?

    ich würd dir zum neuen SE raten.. das N73 ist meiner meinung nach noch viel zu teuer!!
     
  5. 10. September 2007
    AW: Neues Handy?

    ich würde dir die hier enpfehlen:Nokia 6288,Nokia N70 Black,Sony Ericsson V630i,Nokia 6300.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.



    mfg
     
  6. 10. September 2007
    AW: Neues Handy?


    das 6288 ist schon etwas älter oder? sollte schon ein neueres sein damit es auch ne weile aktuell bleibt.
     
  7. 10. September 2007
    AW: Neues Handy?



    Wenn du nen neues willst, dass lange "aktuell" bleibt ist es sicher teurer als 200 Euro..

    Ich könnte dir paar neue Aufzählen, die neu sind aber teurer sind..


    Aber wenn ich deine Anforderungen so sehe

    Reicht dir ein Sony Ericsson w850i, habe ich auch und bin voll damit zufrieden! Aber es ist bei allen Walkman Handys, wenn du Musik hörst macht der Akku immer mehr schlapp..

    Nokia N70 würde ich auch nicht schlecht finden..

    Oder das Motorola KRZR.. Finde ich aber nicht so gut, hasse Motorolas..
     
  8. 10. September 2007
    AW: Neues Handy?

    Also wenn die Wahl zwischen dem neuen Sony Ericson und dem Nokia N73 liegt, würde ich mich für das Nokia entscheiden; alleine schon deswegen, weil diese meist einfach besser verbaut sind.
    Ich sag' mal so: Technisch haben alle (neueren) Handys ihr Vor- und Nachteile. Und somit fällt mein Augenmerk dann mehr auf die Qualität der Handys.
    Ich kann nur sagen, dass die meisten Sony Ericson schon nach wenigen Wochen anfangen zu knartschen wenn man sie nicht mit Samthandschuhen anfasst. Bei Nokia ist das anders. Sie sind robuster und technisch wie gesagt gleichwertig.
    Also würde ich dir das NokiaN73 empfehlen.

    Nils-007
     
  9. 10. September 2007
    AW: Neues Handy?

    nokie n95 is das geilste handy was es gibt kan es nur weiter enpfelen mein kollege hat das und boah ich bin verliebt in dieses handy
     
  10. 10. September 2007
    AW: Neues Handy?

    naja großes Display sollte es auch haben habe ich vergessen und Akkulaufzeit ist gaaaanz wichtig.
     
  11. 11. September 2007
    AW: Neues Handy?

    w810i oder n73 music edition

    mein tipp: das n73
     
  12. 11. September 2007
    AW: Neues Handy?

    haste das n73?

    wie siehts aus mit Systemabstürzen?

    Ist ja beim N70 ganz krass gewesen...
     
  13. 11. September 2007
    AW: Neues Handy?

    ich selber nicht aber ein kollege...er ist begeistert, ich hatte es beim neukauf auch in der auswahl, hab dann aber zwangsweise wegen verlängerung n samsung nehmen müssen -.-

    einzig was mir bei ihm bekannt ist, das einmal die kamera für 5 sekunden stand. keine probleme sonst mit der software.

    musst du halt wissen, das n73 ME ist ein "taschencomputer", den du fast beliebig erweitern kannst. dazu gute cam und mp3 player.

    ansonsten warte auf das k850i
     
  14. 11. September 2007
    AW: Neues Handy?


    joa ich weiß hat ein Kumpel von mir auch ...aber erst seit kurzem deshalb kann er nichts über Systemausfälle usw. sagen.
     
  15. 12. September 2007
    AW: Neues Handy?

    Ich würde dir das Nokia 6233 empfehlen. Hat zwar kein Blitzlicht aber sonst kann es alles. Ich selber habe das Handy und bin echt voll zufrieden damit.

    Mfg

    D€tto
     
  16. 12. September 2007
    AW: Neues Handy?

    ne habs mir angesehen ist mir bisschen zu alt....das handy soll blitzlicht, 3mega cam, video, mp3, großes display und GUTER AKKU auf jeden haben.
     
  17. 15. Oktober 2007
    neues handy

    hi
    ich will mir jetzt die tage ne neues handy kaufen un wollt euch ma fragen welches ihr ir besonders ans herz legen könnt......es sollte einfach alles können^^na gut kaffe kochen wär zuviel^^.....
    mfg cheffe16
     
  18. 15. Oktober 2007
    AW: neues handy

    Mit Vertrag ?
    Preislimit ?

     
  19. 15. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: neues handy

    ...falsche section?
    [url="https://raidrush.net/forums/26/ & Smartphone - RR:Board[/url]
     
  20. 15. Oktober 2007
    AW: neues handy

    samsung sgh g600

    oder sgh e950

    oder sgh u700


    samsung halt
     
  21. 15. Oktober 2007
    AW: neues handy

    LG Prada


    Gruß
     
  22. 15. Oktober 2007
    AW: neues handy

    ja es soll ja nun bald das k850i von SE rauskommen und dieses Handy kann eig alles und hat sogar eine top kamera mit 5 MP
    doch der Preis wird denke ich doch sehr hoch sein...
    Doch wenn du etwas neues und nichts veraltetest willst dan rate ich ganz klar zu diesem Handy
    MfG fuzZel07
     
  23. 15. Oktober 2007
    AW: neues handy

    Warte noch einige Wochen und kauf dir das iPhone, falls es dir nicht zu teuer ist.
     
  24. 15. Oktober 2007
    AW: neues handy

    HTC TyTN II (HTC P4550 / Kaiser 120) PDA Phone mit Windows Mobile® 6, GPS, UMTS, 3 Megapixel-Digitalkamera
     
  25. 15. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: neues handy

    ich hoffs ^^

    *moved*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.