kaufen und weiterverkaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Surfer, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    Tag zusammen... gestern bin ich auf ein angebot gestoßen und würde eure Meinung gerne hören.

    Ich würd mir dies dann kaufen und weiter verkaufen.. das einzige was ich vielleicht behalten würde wäre die 500gb große externe Festplatte.


    DAS ANGEBOT


    Meine Frage nun wenn ich die Teile einzelnd bei ebay reinstellen würde ob ich gewinn machen würde...
     
  2. 3. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: kaufen und weiterverkaufen?

    NICHT WEITERVERKAUFEN und NICHT KAUFEN!!!!!

    Die Fujitsu Siemens Systeme sind nur auf sich selbst abgestimmt, das heisst du hast kein normales Mainboard integriert sondern ein Mainboard mit Fujitsu-Siemens Spezifikationen. Solche bekommst du bei Ebay nie verkauft. Ausserdem ist das System für den Preis nicht sonderlich günstig. Das heisst dass du keinen Gewinn an diesen Sachen machen wirst!

    Wenn du ein eigenes System haben möchtest und du danach suchst:

    Systemkonfiguration inkl. TFTs + PC Stromrechner + Service Topliste - RR:Board
     
  3. 3. September 2008
    AW: kaufen und weiterverkaufen?

    Die Teile sind keine 400€ wert, von daher denke ich, dass sich deine Frage geklärt hätte.
    Wenn du dir günstig eine 500gb externe HDD zulegen willst, dann wäre die hier ganz gut, auch vom P/L-Verhältnis her gesehen.
     
  4. 3. September 2008
    AW: kaufen und weiterverkaufen?

    danke für die schnelle antwort...werd mich mal umsehen
     
  5. 3. September 2008
    AW: kaufen und weiterverkaufen?

    Hab auch sonen 3 Jahre alten Fujitsu Rechner und wie schon gesagt aufrüsten usw ging nich musste mir dann hinterher nen neuen kaufen

    Von solchen Sachen lieber die Finger lassen!!

    Sowieso macht man eigentlich keinen Gewinn mit solchen Sachen wie Weiterverkauf, in diesem fall schon deshalb weil die Fp dann fehlen würde, folglich wäre das angebit nicht mehr vollständig und man kriegts vllt noch zum halben preis wieder verhökert.

    Die HDD von Big King Kaja ist iO, 61€ sind da nen guter preis.

    MfG Masterchief79
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.