Kauft ihr euch die PS3 ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von wheat, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Glaub ich kaum, denn die Spiele werden ja auf Blueray Disks verkauft und diese sind ~23GB groß.
    Dann mal viel Spaß beim uppen/leechen
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich kauf sie mir erst,wenn sie billiger geworden ist und man gebrannte Spiele daddeln kann
    die sollte dann cirka ~200 Kosten,mehr will ich dafür nicht ausgeben
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich kauf sie mir nicht !

    konselen = langweilig finde ich... ich bleib am PC ...

    erstens sind die spiele viel zu teuer...

    also meine meinung ^^
     
  4. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Hier mal ein Beispiel der Überlegenheit der PS3 gegenüber PCS:

    Diablo 3 vielleicht für PS3?

    07.10.06 - Diablo 3 von Blizzard könnte vielleicht für die PlayStation3 erscheinen. Das vermutet MaxFreak.com.

    Der Grund ist, dass Blizzard kürzlich die Havok 4.0 Engine lizenziert hat: Die Engine ist eine Sammlung von Produkten für Physik und Animationen in Spielen.

    Wie MaxFreak.com weiterschreibt, soll die Havok 4.0 Engine gerade auf der PS3 drei Mal besser arbeiten als auf einem High End PC, so dass man zu dem Schluss kommt, dass Diablo 3 möglicherweise auch für die PS3 erscheinen könnte.

    Noch ist unklar, was das dritte Diablo einmal sein wird: Vivendi sprach einmal von einem MMO-Spiel (Massively Multiplayer Online), was von Blizzard abgestritten wurde.
    CLICK (MaxFreak: 'Diablo 3 on Playstation 3')
     
  5. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?


    naja, das dauert ja noch ca ein jahr, bis dahin wird se denk ich mal schon günstiger werden.

    und die die immer sagen "ja ich kauf mir auf jeden fall eine" glaube ich nicht so ganz, ich denke mal das 1/3 sich dann WIRKLICH eine holen wenn se draußen is, mal sehen...

    PS: ich kauf mir keine, viel zu teuer, ich weiß, der preis is schon gerechtfertigt für so ein hightechdings. ich bleib lieber beim guten alten PC, is halt ein ALLAROUNDER
     
  6. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich würd mir die ps3 auf jeden holen aber bevor ich das tue brauch ich erst mal ein neuen fernseher, damit sich die ps 3 auch lohnt , aber soviel geld hab ich leider nicht und das ist ein problem....
     
  7. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    mal sehen ob ich sie mir kaufe, aber ich denke mal schon. Ich hatte schon die beiden vorgänger und war damit gut bedient, also warum nicht auch die 3te!?
    Aber ich werde sie mir net gleich beim release kaufen sondern abwarten bis sie ein wenig billiger geworden ist!
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    habe schon vor sie zu kaufen aber das wird das gleiche Prob wie mit meiner Ps2 die steht nämlich auch nur rum.
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Vieeeeeeeeeeeel zu teuer! Ich bleib lieber Nintendo treu und kauf mir die neue Wii
     
  10. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Werd sie mir auch nicht holen. Bei der XBOX hab ich mir auch gedacht, "Boah geiles teil, hol ich mir". Und jetzt ist sie auch schon veraltet. Da bleib ich lieber bei meinem PC und hol mir da was anständiges.

    MfG
    mouZeKilla
     
  11. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?


    nein
     
  12. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Nein ich kauf mir die nich
    - viel zu teuer !
    - bin kein Konsolenliebhaber


    also werd ich wohl eher meinen PC auf kommende games vorbereiten ^^




    mfg Bierbaron
     
  13. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich hol sie mir definitiv, auch schon vorbestellt^^
     
  14. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz so wie man es erwarten könnte.
    Tolle Grafik, schön und gut, aber was ist mit dem Rest. Auf der GC konnte man von einigen Seiten hören dass, das Feeling nicht gerade toll ist und auch an anderen Stellen soll es mangeln.
    Somit ganz klar für mich, ein NEIN, um die Topic-Frage zu beantworten.

    mfg zäddi
     
  15. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ja ich denke schon dass ich sie mir kaufe , aber wenn ich das tue lasse ich sie mir wahrscheinlich aus
    japan importieren ist dann halt auf englisch (zum einstellen) , aber das ist ja dann keine problem.das spart nämlich ziemlich viel geld da die ps3 in japan billiger und vorallem früher herauskommt .



    mfg hihi
     
  16. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    nö also ich kauf sie nicht. sowieso Konsolen interessieren mich nicht, da man vor allem im Multiplayer aufm PC viel mehr Freiheit hat
     
  17. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich bin noch am munkeln ob ich sie mir kaufen sollte obwohl ich Plasy Fan bin...aber ich habe gehört das die Spiele unverschämt teuer werden sollen...deswegen warte ich noch damit ich sehen kann was so im Durchschnitt die Games kosten...

    Mfg:JohnnyO
     
  18. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Es gibt keinen Grund, warum ich mir die PS3 kaufen sollte. Sony tut immer mehr dafür, dass ich anfange die PS3 als keine Konsole mehr zu sehen, mit der man Spaß haben kann. Das lässt sich vor allem auf die Politik zurückführen, die Sony so arrogant macht. Wenn ich mir eine Konsole kaufe, dann möchte ich, dass die Entwickler ihre Freude und Herzblut mit rein stecken(besonders bei den Spielen) und die hab ich immer und immer wieder bei Nintendo. Die PS3 ist mir zu kalt, spricht mich also nicht an.

    Einen Brotkasten habe ich schon(C64), einen zusätzlichen braucht man nicht!
     
  19. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    neee hatte ich auch erst überlegt aber ich habe lieber zur xbox360 gegriffen, da sie für mich eindeutig die bessere ist! die grafik ist auf der console momentan schon nicht schlecht aber wartet noch ein halbes jahr wie toll dann die games aussehn werden!
     
  20. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Kla
    die Gamez werden sowas von goil !
    ich freu mich schon fichtig dolle dolle drauf
    hab mir bestimmt schon 100 ingmae Trailer angeguckt usw
    wird beste
    leider aber auch dehr teuer
    kanns mir aber erlauben sowas zu kaufen
    baba.
     
  21. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    na klar werde ich mir die Ps3 holen...sie ist meiner meinung nach ein muss
    für jeden gamer! Der Preis is zwar heftig, doch qualität hat nunmal ihren preis
     
  22. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Nein. Und zwar weil ich ein PC-Zocker bin.
    Ich hab aber eine PS2 zuhause und war, als ich noch mehr Konsole gezockt habe, schon immer PS Fan gewesen. Also wenn mich die Leute fragen würden: Was soll ich kaufen. Würde ich antworten: PS3!
    Meiner Meinung ist PS einfach wieder vorne mit der PS3.
     
  23. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich werde mir keine holen da sie zu teuer ist und die ps3 wird garantier schnell in sache grafik usw vom pc aufgegolt. und ich bezweifel das es jeweils eine geilere multiplayerfunktion auf consolen gibt wie auf dem pc.
     
  24. 8. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?


    ebend am PC kann man noch voll viele andere sachen machen warum sollte ich mir da ne PS3 kaufen^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.