Kauft ihr euch die PS3 ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von wheat, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Nein auf keinen Fall werde ich mir die PS3 holen. Schon alleine der Preis ist doch wahnsinn und dann jedes spiel nochmal bestimmt 60€ das ist zu viel des guten da kann ich nexus 2 nur zustimmen und den pc aufrüsten. Außerdem spiele ich schon mit der ps2 gar net mehr dann denke ich das ich mit der ps3 vllt. 2 monate spielen würde und dann steht die einfach dumm rum für 600€.
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich werdse mir nich kaufen
    hab erstens garnich das geld dafür und außerdem interessiert se mich auch nicht wirklich
    meine sis hat ne ps2, dafür hab ich 2-3 games und dat reicht auch
    ich hab ja meinen guten alten rechner^^
    und dabei wirds auch bleiben
    mfg benn
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Nein ich hab meinen PC das reicht mir... aber ich denke wenn sie günstiger wird kann man diese Konsole als beste auf dem markt bezeichnen... denn die spiele und die grafik die diese konsole biten, übertrifft jede konsole die ich kenne... aber ich find meinen pc immer noch am besten
     
  4. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    irgentwie reicht mir der pc, aber ich hatte die ps1 und ps2 ja auch schon, ich glaub ich werd nicht wiederstehen können, vielleicht kauf ich mir das teil wenn der preis etwas runter ist
     
  5. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Nein, ich werde mir sie auch nicht kaufen. PC uns PS2 reichen mir .
     
  6. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich spiel einfach viel lieber PC.
    Dann rüste ich mir den lieber auf für dieses Geld und kann auch noch andere Sachen machen außer zocken.

    Surfen z.B
     
  7. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ja ich habe meine treue sony geschworen und holle mir auch die ps3. aber wahrscheinlich erst im sommer 2007 wo die von dem megahoch preis runterkommen auf 500 oder mit bischen glück noch weniger.
    Aber die PS3 ist schon ein muss meiner meinung nach.
     
  8. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    also ich finde die PS3 zwar gut aber nicht besser als die Nintendo Wii die übertopt dat ding. Weil man nich son scheiß player in ner hand hat sondern ne Fernbedienung xDDD aufjeden fall ist sie garantiert zu teuer. 8 Dez. steht die Wii schon um 10:20 bei mir zuhause und ich habe dann schon ein paar spiele ^^ naja


    mfg Cartman
     
  9. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    PS3 rockt das Haus,werd sie mir definitiv zulegen!
     
  10. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    hm ist doch eher die frage wer sich die nicht kaufen wird die wird bestimmt geil



    nur der preis ist leider zum weinen
     
  11. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Für den Preis und die Gegenleistung!

    NEVER

    hatte sie bestellt aber kein bock mehr drauf -.-
     
  12. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ah warum den was willst dir den anstatt holen
    na ja und die gegenleistung ist bestimmt mehr als gut wer bringt den eine bessere
     
  13. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Das Problem ist ja nicht nur der hohe Anschaffungspreis. Richtig schön teuer wird es dann wenn man die spiele kaufen muss die sicherlich nicht unter 80€ liegen werden.

    Also ich investiere das Geld lieber ins Auto x)
     
  14. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ja das ist der einzige mist als ich noch meine ps2 hate hate ich über 20 spiele
    die auch nicht gerade billig waren später tauschte ich die bei ebgames gegen neue das ging auch nur weil ich stammkunde war . aber bei welcher konsole sind die preise den nicht so hoch
    oder beim pc immer die neuste hardware haben
     
  15. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Die Grafik ist hammer aber der Preis schreckt mich ab. Ich werde lieber meinen Rechner aufrüsten.
     
  16. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Die Grafi ist der Hammer und der Preiß ist zwar ziemlich Hoch werde ich mir aber spätestens 5-6 Monate nach Veröffentlichung kaufen da wird Die nähmlich bestimmt billiger sein ^^
     
  17. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich muss immernoch sagen das der pries geht den er wird 1 gesenkt und ausserdem schaut doch mal was man für einen ordentlichen pc zahlen muss der andie grafik der ps3 rankommt na ja und pc spiele sind ja auch nicht so günstik . und bei ps war es immer so das man gut mit freunden zocken konnte
     
  18. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Also man müsste die Frage so stellen: Klaut ihr euch die PS3? ^^
    Ja, ich habs net nötig gehabt, aber ich habs getan. ^^

    Zu deiner Frage: Kauft ihr euch die PS3 ?
    Nee, ich habe es nie nötig etwas zu kaufen was ich es nicht für nötig halte. ^^
     
  19. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich stimme dir zu NExus......1.viel zu teuer 2.mitm Pc kann man mehr machen
     
  20. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    also ich sehe das einfach so:

    750 € oder was sie kostet für ein Ding mit dem man toll Spielen kann ( Grafik ist in 1 Jahr auch wieder nicht so gut ) naja und rest ist sie eingentlich nicht für zu gebrauchen.

    750 € dafür bekomme ich einen super durchschnittlichen oder guten gebrauchten PC. Der kann alles!

    Daher pc Ich habe noch nie und werde mir auch nie eine Playstation doer sowas hohlen ! ( Obwohl, Gameboy hatt eich ma aber das ist kult^^ )
     
  21. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    he nein die soll am ende doch nur 299 euro kosten stand letztens auf pro 7 videotext weil wir die ja leider in europäer ja zu letzt bekoimmen wurde der preis nochmal gesenkt
     
  22. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    jup wird geholt..
    und wer sagt der preis is sooo teuer muss mal überlegen..

    schon allein der blu ray player fängt die kosten wieder auf.. da diese ca 1.000€ kosten..
    PS3 kostet 600€
    und wer sagt "XBOX 360 is billiger und deswegen kauf ich die" sollte sein hirn auch mal bissl anstrengen..
    XBOX 360 hat gerade kein hd dvd laufwerk wobei darauf zu warten ist dass auch spiele auf der hd dvd rauskommen werden
    das externe laufwerk kostet 200€
    also 399€ für die xbox 360 + 200€ fürs externe hd dvd laufwerk = 600€

    naja was dann besser is, is meiner meinung nach klar...
    zudem wird der kunde mit dem externen laufwerk der xbox 360 verarscht..
    das laufwerk wird über USB angestopselt.. somit liefert es ein ANALOGES bild, dass dann in der Konsole interpoliert wird auf sowas ähnliches wie die digitale auflösung..
    aber auf deutsch hat man ein analoges digitalbild *LOL* ziemlicher beschiss, da die meiste quali verloren geht ^^

    zudem kann man bei der PS3 die festplatte durch eine stink normale 2,5" platte austauschen und somit ist man nicht auf die 80 gb gebunden sondern kann sich ohne probleme mal 150 gb oder mehr einbauen.

    also mein fav is die PS3 und die wird auch einfach nur hammer..
    nintendo wii ist auch nicht zu unterschätzen..
    aber die XBOX 360 wird wie immer das schlusslicht bleiben.


    PS: und wer sagt er holt sich für die kohle nen PC hats nich ganz gerafft dass die PS3 ne konsole ist.. aber nicht wie die PS2 oder PSone eine Spielekonsole.. man kann im großen und ganzen sagen dass die Konsole mit der Spielergeneration der PS gewachsen ist. Sony will nicht mehr die kiddies als Kunden.... den die haben nur ihr Taschengeld und bringen nicht den gewünschten Absatz
    die PS3 ist eine Entertainment Konsole... mit 7 Kernen.. kein PC hat 7 kerne (und es wird auch so schnell keinen rechner geben mit 7 kernen...)

    und zu den preisen
    sie kostet 599€ - eine preissenkung wird so schnell nicht erwartet. is ja auch klar... weil die konsole verkauft sich... vor allem der aspekt BLU Ray ist interessant, da wie oben genannt die player schweine teuer sind
     
  23. 11. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    oh meine preis angabe war flalsch sorry sah gerade die werbung

    aber sie sollte ein bisschen gesenkt werden weil wir sie doch zuletzt bekommen (quelle pro7 seie 501)
    ich glaube es waren 100 euro billiger
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.