Kauft ihr euch die PS3 ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von wheat, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ey ich versteh es echt net!
    ständig hör ich mit dem pc kann man viel mehr machen...

    was kann denn der PC grossartig mehr???

    Pc aufrüsten toll, alle 6monate 100-200€ in ein teil investieren, klasse!

    wer denkt das ps3 grafik in paar monaten schlechter ist als PC sollte ma an die letzten konsolen denken...die grafik auf denen wird mit der zeit besser!!! zb Black oder Burnout! FF12!
    klar wird PC mithalten können aber zum 3,4fachen Preis und selbst in 2jahren wird der PC noch das doppelte kosten!
     
  2. 12. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich werde mir sie erst kaufen wenn sie um die 200€ kostet also etwa weihnachten 07 wenns hinkommt
     
  3. 12. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich hatte dir ja auch schon eine PN geschrieben, keine Ahnung ob du die gelesen hattest. Allerdings möchte ich meine Meinung bzgl. PC nochmal abgeben. PC kann man mit einer Konsole nicht vergleichen. Kann ich mit der PS3 Officeanwendungen, Datenverwaltungen oder CAD Anwendungen starten? Kann ich die vielen Programme ausführen, die man zur Webentwicklung gebraucht.... .
    Soll man sich ne PS3 kaufen, weil die angeblich mehr kann als ein PC? Mit dem Unterschied, dass man damit nur Spiele spielen kann, im Internet surfen kann und noch paar Multimedia Sachen abspielen kann? Wo sind die vielen Anwendungen dafür? Kann man die sich nachkaufen?
    Die Schönrederei der PS3 ist doch nur ein Quasiausweg aus der Feststellung, dass Sony an Sympathie deutlich verloren hat. Die hochangepriesenen ausverkauften Konsolen, mit denen sich Sony jetzt so brüstet, waren gerade mal 400.000 Stück. Da waren die Ausverkäufe beim Wii schon ziemlich beachtlich.

    Diese Generation wird nicht durch Grafik entschieden. Manchmal klingt es, dass wenn Playstation drauf steht, es das Non-plus-ultra ist.
     
  4. 12. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    naja okay office etc, aber das ist hier das GAMER board und da kann die PS3 meiner meinung nach einfach mehr!
    zb das KAMERA ding der PS3, eine 3D cam ist das.

    YouTube
     
  5. 12. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    sagt doch einfach ich hole mir keine ps3 weil da bestimmt keine möglichkeit gibt gebrannte spiele zu spielen und ich so echtes geld ausgeben muss
     
  6. 12. Oktober 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich werd also auf jedenfall für das geld meinen pc aufrüsten wollen...da hab ich länger was von und mir machts mehr spaß...außerdem kann ich garnicht playstation spielen xD
     
  7. 9. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    auch wenn sie der hammer ist werde ich sie mir nicht sofort kaufen!
    wird bestimmt voll teuer sein

    naja dann warte ich mal bis sie ca. 300€ kostet
    aber dann kommt bestimmt schon playse 4 oder sowas raus =)

    naja wer mir eine sponsorn will kann mich über pm erreichen =)=)=)



    MfG
    changes
     
  8. 9. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich werde mir vileicht eine kaufen aber erst wen si ein bischen billiger ist
     
  9. 9. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Jo, so siehts bei mir momentan auch aus

    PS3 sieht nunmal verdammt vielversprechend aus
     
  10. 9. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Jo aufjedenfall.

    Also habe mir damals die PS1 gekauft und danach die PS 2 und ich bin immer
    glücklich damit gewesen.Die grafik und allem.Und PS3 ist ein muss.Wer so lange Playstation zockt der muss sich die auch holen.

    Bessere grafik und alles geiler.
    Bin sehr gespannt^^ ich werde sie mir kaufen
     
  11. 9. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich werd sie mir auch nicht holen viel zu teuer und mein pc ist viel besser als son ding
    es gab ja auch schon bei der PS3 ne panne an dem cd fach deswegene wurde auch wieder verschoben
     
  12. 9. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ganz klar die PS3 ist nicht in meiner Preisklasse =]
     
  13. 10. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Dann will ich mal sehn, wie ihr später alle dahockt, wenn es dann irgendwann heißt, gibt keine dvd's mehr, nur noch HD DVD oder BlueRay!

    Allein deswegen is ne PS3 ne überlegung wert, und der XBOX weit überlegen. Wenn man bedenkt das man für 600€

    1. Nen 1A Entertainment System bekommt
    2. Nen BlueRay Laufwerk was zum jetzigen Zeitpunkt mit über 1000€ (bei den Playern) gehandelt wird
    3. Nen wesentlich leistungsfähigeren PC ersatz bekommt.
    4. Die Wahrscheinlich beste komplett Konsole die aufn Markt sein wird.
    (XBOX 360 muss mit nem 260€ teuren Laufwerk ausgestattet werden, um HD DVD lesen zu können)

    Also ich denke das alle die sagen, is mir zu teuer, sich noch net so wirklich mit den Spezifikationen auseinandergesetzt haben, und nur die 2 Dinge: Konsole und 600€ sehen und mehr nich.


    Strategiespiele kann man nich drauf spielen, lol, das ich nich lache.

    Ich erinner mal an die Playstation 1. Da kam Command & Conquer: Der Tiberium Konflikt raus, und es funktionierte alles einwandfrei mit dem Analogstick, also sind solche Kommentare meiner Meinung noch unhaltbar.

    Ansonsten kann ich nur sagen, das die PS3 eine Revolution unter den Konsolen, Home Entertainment System mit sich bringt, und etwas leistet was seinerzeits nur die ps2, bzw, etwas später die xbox leisten konnte. Ein völlig neues Spielerlebnis.

    Greetz JaK

    Die Verschiebung beläuft sich aber nur in Europa! In Amerika und Japan (bzw. Asien) wird die PS3 planmäßig am 11.11.06 ausgeliefert werden, jedoch in wesentlich geringeren Stückzahlen als angepeilt. Allein an die USA gehen 400000 Konsolen wobei 2000000 veranschlagt waren. Hat alles mit den kleinen Kinderkrankheiten am neuen BlueRay-Laufwerk zu tun.

    Die DVD war auch nich sofort perfekt!
     
  14. 12. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Naja die PES3 hat schon ne geile grafik aber ist sehr teuer
    Also ich weiss noch nicht ob ich sie mier hole
     
  15. 12. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Im Vergleich zu den anderen Teilen ist ja wohl GTA1 der schlechteste Teil, obwohl es ein Meilenstein in der Gaming-Geschichte ist.
     
  16. 12. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Wenn man mal hört was sie alles bietet die PS3 da fängt man ja schon an zu sabbern ^^. Also ich möchte mir sie schon gern holen muss halt nur gucken weil sie ja sehr teuer ist.
     
  17. 12. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich werde mir sie nicht holen da ich kein Bock habe tausende von Euro für die Konsole und den HDTV Fernseher bezahlen will...
     
  18. 12. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Neenee, lass mal ich kauf sie mir nicht, sie kann klar sehr viele verschiedene Sachen machen....aber für den Preis? soviel bekomm ich nichtmal im Jahr als Taschengeld zusammen.......hab zwar noch Geld aufm Konto, aber was bringt mir die PS3 wenn ich in 1 Jahr einen Füherschrein mache und dann eh nichmehr so viel daheim rummgammel? Man muss sich einfach fragen ob es sich für sich selbst überhaupt lohnt....lohnen tut es sich bestimmt für diejenigen(seit jetzt nicht beleidigt, aber ist einfach so) die die meiste Zeit in ihrem Zimmer verbringen und irgendwas zoggn..
    So, jetzt seit ihr dran rofl ^^
     
  19. 12. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich werde mir die auch erst holen, wenn der Preis gesunken ist.
    Außerdem sollte dann auch n Chip draußen sein!
     
  20. 12. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Wenn es irgendwann mal heißt, dass es keine DVD´s mehr gibt, dann ist die PS3 schon lange Geschichte und dann bringt euch euer heißgeliebtes Blueraylaufwerk an dieser Konsole auch nichts mehr!

    Eine Revolution ist die PS3 keinesfalls, wie du es nennst. Was macht denn eine Revolution aus? Die Grafikpower? =)
    Ein neues Spielerlebnis ist für mich etwas anderes, oder kann ich da in Realtime fliegen? Ach nee, ich spiele ja immer noch wie 1996 mit einem Gamepad an der Playstation, das sich in 10 Jahren fast nicht verändert hat.

    Was bietet mir die PS3, was mir Wii oder die XBOX360 nicht bietet, abgesehen von ein paar Spielinhaltlichen Dingen?

    Ich will das jetzt ernsthaft von jedem Playstationfan wissen und warum man die PS3 immer in höchsten Tönen loben muss UND warum aus EURER Sicht alles andere scheis*e ist. Sowas muss man ja immer wieder tagtäglich lesen, so dass es schon fast aussieht, ihr kopiert eure Texte gegenseitig in und aus Foren.
     
  21. 12. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    naja, die is schon cool aber auch sehr sehr teuer. spiele mässig kommen schon ziemlich geile sachen raus aber wirklich innovativ finde ich die ps3 nich...da finde ich den wii besser, vor allem is er um einiges günstiger, grafik zwar schlechter aber es kommen auch sehr gute spiele raus
     
  22. 12. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    wenn cich die ps3 kaufen würde dann erst später weil es dann bestimmt billiger ist!!
     
  23. 12. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Die Blu Ray Technologie wird sich im Filmgeschäft niemanls durchsetzen!
     
  24. 12. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Nein.
    Begründung:Ich besitze eine Xbox360 und die ist zum Online-Spieln viel Besser mit Headset usw.... ausgestattet und grafisch sind die ca. aufm gleichen Stand und Leistungsmäßig is meine aufgerüstet und grafisch auch^^also daher kauf ich mir se nicht
    Außerdem bin ich ein Halo Freak und warte auf den dritten Teil


    mfg jordan
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.