Kay One - Kenneth allein zu Haus - VÖ: 07.05.2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Reaper, 7. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2010
    AW: Kay One - Kenneth allein zu Haus - VÖ: 07.05.2010

    Also ganz ehrlich, schön dass er das zugibt, aber deshalb muss man ihn nicht Respektieren oder ?
     
  2. 10. Mai 2010
    AW: Kay One - Kenneth allein zu Haus - VÖ: 07.05.2010

    Nö, das sag ich ja auch nicht, ist Geschmackssache aber nur weil jemand Erfolg hat ihn gleich grundlos zu beleidigen - das regt mich auf.
     
  3. 10. Mai 2010
    AW: Kay One - Kenneth allein zu Haus - VÖ: 07.05.2010

    ich finde das dass album richtig gut geworden ist.meine favorit ist ich breche alle herzen.

    mfg multii
     
  4. 10. Mai 2010
    AW: Kay One - Kenneth allein zu Haus - VÖ: 07.05.2010

    also ich finde das album totalen schrott, und ganz ehrlich kann ich mir den nicht hetero one eh nicht anhören, denn ich finde der kann überhaupt nicht rappen, und man dann mit seiner nicht hetero roten jacke in style & das geld man einfach nur bemitleidenswert der junge, von mir würde er als schlechtester rapper nach eko bewertet werden
     
  5. 11. Mai 2010
    AW: Kay One - Kenneth allein zu Haus - VÖ: 07.05.2010

    sexy teens find ich lustig auch das mti frauenarzt. das mit fler geht auch. alles andere find ich super schlecht. muss sagen bin nen bissl entäuscht hätt mir mehr erwartet..
     
  6. 12. Mai 2010
    AW: Kay One - Kenneth allein zu Haus - VÖ: 07.05.2010

    hab bisher keine objektive meinung hier gelesen - traurig. hier melden sich nur noch die hater und fans zu wort und flamen sich gegenseitig.

    naja ums auf den punkt zu bringe. ich feier die tracks die nicht zur popmusik gehören (style und das geld, frauenarzt feature, rockstar), und davon sind leider zu wenige auf dem album. rest ist whacker crap.

    am aller schwuchteligsten (no homophob) ist wohl die single wie auch in liebe dein bruder. auch von dem fler feature hatte ich mir mehr erhofft, aber was will man machen.

    just my 2 cents
     
  7. 12. Mai 2010
    AW: Kay One - Kenneth allein zu Haus - VÖ: 07.05.2010

    das "rockstars" und "geld und style" machen fun + ein paar wenige tracks sind okay. die skits sind einfach nur sau lustig. der rest geht eher in richtung miesen. mir ist das einfach zu oberflächlich und der rote faden durch das album fehlt völlig, weil die lieder ansich sich alle wiedersprechen. einer seite will er zart und poethisch sein, auf der anderen ist er der playboy gangster, der auf alles ****t und scheisst. naja, einer, den ich gerne hören wird er sicherlich nie. ich mag aber diese art von rap sowieso nicht.


    hahaha....zitat aus "sexy teens" 1:41

    "ich will einfach nur ♂️♀️n, oder ♂️♀️ werden!"

    lol....
     
  8. 12. Mai 2010
    AW: Kay One - Kenneth allein zu Haus - VÖ: 07.05.2010

    Witziges Debüalbum.
    Ich würd so ein Dreck nicht unter meinem Namen rausbringen.
    Also da find ich Lyrisch manch andere Kiddie-Rapper besser.

    Naja, ich geh mal weiter Kolle pumpen.

    x3
     
  9. 13. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kay One - Kenneth allein zu Haus - VÖ: 07.05.2010

    Ersguterjunge bringt auch geile Sachen raus.

    Siehe Bizzy Montana und Chakuza.

    hier mal ein FREEtrack von Chakuza

    YouTube

    die beiden sind einfach bombe.

    von Kay One halte ich nicht viel, finde alle seine Lieder *******

    aaaaaaaaußer

    das lied ist einfach nur geil.

     
  10. 13. Mai 2010
    AW: Kay One - Kenneth allein zu Haus - VÖ: 07.05.2010

    ich hab n paar sachen gehört und muss sagen er sollte lieber wieder modeln!
     
  11. 13. Mai 2010
    AW: Kay One - Kenneth allein zu Haus - VÖ: 07.05.2010

    Jetzt mal ernsthaft , außer Style & das Geld + Intro/Outro/Skit ist nichts gescheites mehr drauf... also richtig schlecht.. :thumbsdown:


    Die Beats gefallen mir nicht , dazu gefallen mir die "geheule" lieder nicht wie dein bruder,Bushido oder den einen der 2x Features und RnB mäßig singt... omg echt.
     
  12. 15. Mai 2010
    AW: Kay One - Kenneth allein zu Haus - VÖ: 07.05.2010

    Ich persönlich finde das Album ist ihm echt gut gelungen
    Ich finde das Intro am besten LOL mir gefällt eig. jedes lied
    ausser Ein Guter Tag und Noch zu Lernen.
    Im grossen und ganzen ein Top Album lohnt sich zu kaufen.
     
  13. 15. Mai 2010
    AW: Kay One - Kenneth allein zu Haus - VÖ: 07.05.2010

    Komme aus der selben Gegend wie Kay One. Man redet recht viel über ihn, aber wenig gutes.

    Schreibt Texte für Bushido von wegen er kommt aus dem Ghetto und wie arm er doch ist. In echt ist sein Vater Immobilien Markler und hat ein paar Porsche. Also nur möchtegern...

    btt: Ich finde alle Lieder schlecht, mag die Stimme nicht.
     
  14. 15. Mai 2010
    AW: Kay One - Kenneth allein zu Haus - VÖ: 07.05.2010

    Ich halte nichts vom Album. Liegt für mich vor allem daran, dass ich die Stimme nicht mag. Die Beats sind teilweise ganz gut.

    Mich würde mal interessieren, wieviele von euch das Album gekauft haben..ich vermute keiner .
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.