Kein ALG für Muslimen mit Burka

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Metalnay, 30. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2009
    AW: Kein ALG für Muslimen mit Burka

    Völlig in Ordnung, warum sollte es auch anders sein? Hier gilt wie so oft, wer arbeiten will kann auch.

    Einerseits schreien diese Leute Gleichberechtigung aber wenn sie dann welche bekommen sind sie auch nicht glücklich. Aber ich wette das gibt wieder nen Riesenaufstand weil man ja was gegen die armen andersgläubigen hat. Das hat nix mit Rassismus zu tun, das ist einfach nur it.

    Klingt zwar ausgelutscht, aber benehmt euch doch mal bei denen daneben, und seht was passiert
     
  2. 3. Oktober 2009
    AW: Kein ALG für Muslimen mit Burka

    Diese Denkweise würde Fortschritt völlig unmöglich machen.
    Schreien diese Leute wirklich nach Gleichberechtigung? Sie schreien nach Religionsfreiheit. Das halte ich auch für Berechtigt. Doch diese Ausübung unterdrückt zb Frauen. Das Problem sollte anders behoben werden...
     
  3. 3. Oktober 2009
    AW: Kein ALG für Muslimen mit Burka

    Genau, jetzt ist der Kapitalismus wieder schuld, in deiner heilen Welt eines reformierten Sozialismus könnte natürlich jeder wie er will an seine ihm zugewiesene Arbeitsstelle gehen
     
  4. 3. Oktober 2009
    AW: Kein ALG für Muslimen mit Burka

    Ich bin auch völlig dafür. Jeder muss ich etwas anpassen, egal wer wie wann wo.

    Arg viel mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
     
  5. 5. Oktober 2009
    AW: Kein ALG für Muslimen mit Burka

    ich finde in der Freizeit kann man tun und tragen was man will, aber ich finde bei der Arbeit hat Religion GAR NIX verloren.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.