Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mOepY, 2. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    also laut den meisten pc spielemagazinen wird fifa 10 auf pc erscheinen. es kehren auch serien zurück die letzes jahr nicht auf dem pc erschienen sind, eben weil sich fifa 09 so gut verkauft hat.
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    ganz ehrlich? ich finde man kann allgemein ALLE fußballspiele nur auf der konsole spielen, am pc hat man einfach nicht das gleiche feeling, mit dem schuss mitgehen, kontroller werfen etc.
    trotzdem wird EA das 2010er für den PC rausbringen, kann mir einfach nicht vorstellen dass die darauf verzichten..
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    Was ihr für eine redet.. LOL

    den gleichen flair oder das gleiche feeling wie auf konsole...lol

    Wenn man so blöd ist und keinen Drücker für den PC hat....... das is ein MUSS sowas sollte man schon haben!!!

    Es gibt nix bessere wie Pro Evolution Soccer 6(das war nen game!), paar Bier und TS2 oder Skype und dann schöne 2vs2 games! Spiele seit PES3 Fussball aufm Computer(nur Konami) und habe letztes Jahr fifa08 auf Konsole(PS3) gespielt, also wenn ihr mich fragt is am PC 1000 mal besser Fussball (PES kein FIFAkäse) zu zocken, allein schon wegen dem chaten, skypen etc.

    wenn ich sowas hör wie "flair" oder "feeling"


    wusste nicht dass das nur auf der Couch geht wenn ich vor na PS3 sitze...
     
  4. 14. Mai 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    Also ich vermisse die guten alten Fifas, wie z.B. Fifa 98 mit dem Hallenfussball usw.
    Seit Jahren kriegt man immer nur das gleiche vorgesetzt, teilweise schlechter als im Vorjahr.
    EA sollte mal ein Jahr Pause machen und dann vernünftig entwickeln und nicht wieder so ein Mist rausbringen.
     
  5. 14. Mai 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    Fakt ist ja auch, dass EA diese Versionen für den PC nur rausbringt, da sie auf
    vielen versch. systeme laufen ... Sprich mehr Kunden mehr Geld!
    Sie könnten locker und das nehme ich ihnen Übel, die Konsolen Versionen
    fürn PC entwickeln und rausbringen. Dann könnte Fifa zwar nur auf neueren
    Systemen laufen und gespielt werden aber ok finden würden es bestimmt einige
     
  6. 15. Mai 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    Mir persönlich ist es recht egal ob jemals nochmal ein FIFA Teil auf dem PC kommt. PES ist meiner Meinung nach vom Gameplay und von der Grafik weit überlegen. Ich warte eigentlich nurnoch auf den Zeitpunkt das die ganzen Lizenzen komplett an Konami gehen. Dann würde niemand mehr der FIFA-Serie auch nur eine Träne hinterherweinen. Aber dafür gibt es ja die Fan-Patches.
     
  7. 15. Mai 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    Bin der Meinung das sie aber wohl kaum die Lizenzen für Konsolen und Pc teilen werden....

    Und auf den Konsolen ist Fifa deutlich besser als Pes (Meine Meinung )
     
  8. 16. Mai 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    wäre es kein mega verlust für ea wenn fifa nur für konsolen erscheinen würde ?

    ich kann es mir nicht vorstellen ... naja bin aber auch kein fifa fan von daher ist es mir egal ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.