"Kein Krieg" - UNO-Homepage gehackt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von A-kumar, 13. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2007
    AW: "Kein Krieg" - UNO-Homepage gehackt

    frag das Hydrar der versteht die Botschaft dieses hacks iwie nicht?
    ich fin es i.o. wenn die Seiten h4xx0rn welche politisch wichtig sind oder so
     
  2. 14. August 2007
    AW: "Kein Krieg" - UNO-Homepage gehackt

    vllt solltest du vor dem verfassen eines beitrages, den zitierten ersteinmal richtig lesen
    ich sagte lediglich, dass ich für mich sage, solange ich nicht versuche etwas zu ändern, sollte ich mich auch nicht beschweren.
    und mit ändern meine ich nicht das "hacken" einer völlig irrelevanten page

    ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich bin dafür, dass man kindern beibringt, richtig zu lesen bevor sie antworten
     
  3. 15. August 2007
    AW: "Kein Krieg" - UNO-Homepage gehackt

    Solche völlig unangebrachte, niveaulose und dazu noch beleidigende Kommentare kannste dir sparen.

    Alleine kann man nichts bewirken. Das ist unter 85 Millionen Mitmenschen einfach so.
    Zudem gehts vielen, bzw fast sogar schon den meisten noch "ausreichend gut".
    Allerdings steigt die Zahl der armen stetig an.

    Und man kann nichts dran ändern, ohne sich zu beschweren. Da widersprichst du dir.
    Und indem man sich beschwert, tut man schon etwas dagegen...
    Ja, mach mich blöd an, aber ich nehm gerne mal alles sehr genau.


    Und du denkst anscheinend nur für dich selber.
    Klar... einer allein kann sich denken: juckt mich nicht. Betrachtet du die "Masse", welche eben ein Volk auszeichnet, wirst du den trivialen Unterschied merken.
    Deine Einstellung ist also pure Ignoranz, da es dir anscheinend zu gut geht (naja, aber man erwartet man von Menschen... nix gegen dich, aber man kann von der Menscheit nicht ernsthaft erwarten, dass sie Intelligenz beweisen).

    Zudem scheinst du die soziale Struktur von Deutschland keinesfalls zu beachten.
    Man zahlt mehr Steuern, da es immer mehr Menschen schlecht geht, weil alles teurer wird (jeder will immer mehr).
    Klar... der Weg der Politik mag aktuell sein (ok... ist er schon seit 20 Jahren...).

    Wer hier in Deutschland tief fällt, wird trotzdem aufgefangen. Das ist so, nur es sind schon Grenzwerte und die eigene Existenz wird wirklich sehr "reduziert". Luxus steht aber auch nicht vor dem Leben. Wie gesagt... man kann von der Menschheit keine Intelligenz erwarten.
    Vor allem, da hier wohl kaum ein Bürger damit einverstanden wäre, auch noch für den Luxus der Arbeitslosen zu bezahlen, oder?

    Naja... keine Lust mehr jetzt zu schreiben. Will schlafen und is Off Topic.
    Rest meiner Meinung kann man sich eigtl denken.

    Der Staat spiegelt doch auch nur jeden Bürger in einer gewissen Weise wieder...
     
  4. 15. August 2007
    AW: "Kein Krieg" - UNO-Homepage gehackt

    also ich weiß net, was du an meinem kommentar als beleidigend empfindest, aber naja, egal.
    und nein, keine angst, ich fühl mich schon nicht angegriffen, ich kann kritik -im gegenteil zu anderen leuten- sehr gut ab

    ach, mit einer sache hast du wohl recht, ein egoist bin ich und stolz drauf bin ich ehrlich gesagt auch.
    aber weisst du auch warum ich das bin? ich habe in meinem leben die erfahrung gemacht, dass man -egal was man tut- nicht rechtmäßig geschätzt wird, sondern vielmehr ausgenutzt....
    deswegen bin ich so geworden und glaub mir, es tut so gut, wenn man in schweren situationen nicht auch noch an andere denken muss, merke ---> es liegt in der natur des menschen, sich selbst am nächsten zu sein und das ist auch richtig so.

    btt: ich finds trotzdem ziemlich kindisch und einfallslos
     
  5. 15. August 2007
    AW: "Kein Krieg" - UNO-Homepage gehackt

    kann mal n mod das thema schliessen?
    hier wird nurnoch rumgespamt und einander provoziert
    ah und Yuri hast ne be
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.