Keine Ergebnisse beim Training

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von VanoX, 2. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Also ich habe gehört, dass man es Abends nehmen soll...und ja, an Trainingstagen nehme ich es unmittelbar nach dem Training. Und ich dachte auch dass wenig Wiederholungen für Masse sind Oo ich möchte ja auch Masse aufbauen. Ich werde mich mal durch die ganzen links w durchklicken und meine Ernährung dementsprechend umstellen. Vielen Dank

    MfG VanoX
     
  2. 5. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Abends ist sinnlos. Wenn schon Protein Shake am Abend, dann Casein Shake. Magerquark ist aber billiger xD. Aber Whey ist echt für morgens/nach dem Training...
     
  3. 5. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Ich trainiere seit 3 Jahren und habe deutliche Resultate bemerkt.
    Bei dir kann es sein wie dein Körper gebaut ist, bei manchen geht das ruck zuck und die haben einen Body als ob die jeden Tag im Studio sind. Du darfst deine Muskeln auch nicht zu überanstrengen jeder Muskel braucht eine Ruhephase, damit sich der Muskel regenerieren und somit wachsen kann. Bei überbelastung machst du genau das Gegenteil und der Muskel hat gar nicht die möglichkeit zuwachsen im Gegensatz wird er sogar schwächer.
    Ich geh 3 mal die Woche ins Studio Montags, Mittwochs, Freitags und trainiere immer andere Muskeln. Ich habe jetzt auch nicht meine Ernährung verändert esse alles was ich will. Jeder verbrennt halt anders
     
  4. 5. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    also wir im sport lk haben es wie folgt gelernt:

    quelle ist jetzt unser sportskript, habe da noch etwas gefunden

    Krafttraining

    entscheidend ist ja wieviel masse du stemmst, wie viele wiederholungen und auch wie schnell du das ausführst. ich glaube das entscheidende um hypertrophie zu erreichen ist, möglichst langsame bewegungen auszuführen

    und diese proteinshakes sind angeblich meist überflüssig für einen normalessenden menschen, denn allein durch fleisch nimmst du mehr als doppelt so viel protein auf, als du normalerweiße verbrauchen kannst. kommt aber natürlich auf deine essgewohnheiten an.

    was noch gut sein soll ist creatin, jedoch haste dann unmengen an wasser die du wieder loswerden musst, aber wenn du die los bist haste ne menge an muskeln zugelegt
     
  5. 5. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Sport LK ist auch nicht immer 100% glaubwürdig. Viele Lehrer haben überhaupt keine Ahnung und lehren mit 80er Jahre Theorie Büchern. (meinte ich jetzt nicht zwangsweise gegen deine Aussagen, sondern generell)

    "Allein durch fleisch nimmst du mehr als doppelt so viel protein auf, als du normalerweiße verbrauchen kannst."
    Was ist denn das für ne dämliche Aussage? Es kommt schlicht und einfach auf die Zahl der g pro kg Körpergewicht an Protein an, die du aufnimmst. Dabei kannst du auch den ganzen Tag Shakes trinken oder Tofu futtern. Wobei natürlich nichts davon empfehlenswert wäre.

    Creatin bringt Unmengen an Wasser :lol: . Klingt als hättest du da eingschlägige Erfahrung.
     
  6. 5. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Sollte man nicht den Eiweiß-shake Vorher Trinken?
    Oder nimm Anabolyka.
     
  7. 5. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Kannst auch was anders als rumzuspammen?

    AM besten noch einen mit Milch wa?

    und lern Anabolika richtig zu schreiben ....
     
  8. 5. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    ich habe es nie probiert, ich kenne lediglich jemand der es ausprobiert hatte und er meinte, er habe sehr viel zugenommen, er sagte jedoch dass das meiste wasser sei und man dieses wieder "austrainieren" kann. wie genau creatin nun wirkt weiß ich leider nicht, evtl könntest du mich aufklären

    wikipedia sagt
    kurze aufklärung wäre trotzdem cool
     
  9. 6. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    hm creatin ist aber erstmal eine kleinigkeit ,.. erstmal richitg essen und richitg trainieren .. creatin kommt früh genug ..
     
  10. 6. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Das hört sich nach viel zu viel training an. Geh 3 mal die Woche hin und mach dir einen splitplan. Dann noch schon eiweißhaltige sachen essen, abundzu einen shake.
     
  11. 6. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Das mit dem Wasser ist ansich schon richtig, jedoch ist dies halt ernährungsabhängig. Konsumierst du während dieser Zeit viel Kohlenhydrate speichert man logischerweise auch mehr Wasser, genauso wie es bei Milch+ Salz der Fall ist.
    Bei einer kcalreduzierten Ernährungsweise, bsp. Atkins/Anabole Diät in der man die KHs auf ein Minimum senkt, speichert man eher weniger Wasser. Dazu muss man aber auch sagen das sowas immer Typabhängig ist.

    Das mit dem Fleisch ist auch sone Sache, kommt halt auf die Menge + Körpergewicht des Konsumenten an, ich esse z.B an die 600g Hähnchen/Tag. Macht an die 140g Eiweiss, wiege selber an die 96kg und das wäre definitiv zu wenig. Als "Bodybuilder" liegt der "Richtwert" an Eiweiss bei ~ 2-3g/kg, wären also 192-288g/Tag.
     
  12. 6. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Das du keine Fortschritte bemerkst liegt daran, dass du viel zu selten trainiert. Allein, dass du nur Sonntags trainiert zeigt mir das du nicht mit besonderem Elan dabei bist. Wenn du sportlich sein willst und ja bestimmt vor allem aussehen willst muss sich erstmal der Wille dazu finden. Dann kann über Trainings und Essgewohnheiten geredet werden. Und jetzt schon mit Supplementen anzufangen ist der größte it. Hoffe du kannst aus diesem Beitrag erahnen was ich meine. Du steigerst dich ja auch nur, wenn du an den Sachen dran bleibst.

    PS: Trainier in Zukunft auch deine Beine, google "Body Weight Exercises"
     
  13. 6. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    keine fortschritte?
    -> übertraining
    -> zu wenig training
    -> zu wenig essen
    -> falsche ernährung
    -> nicht genügend schlaf
    -> schlechte gene (wenig fortschritt)
    -> sonstige sachen, die die reg.-zeit verlängern (stress usw)
     
  14. 7. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    also meiner meinung nach trainierst du zu wenig
    2 nimmst du wohl ganz normal essen zu dir

    das is nich gut
    wenn du schon normal isst dann kauf dir eiweiss + gainer ... und trainier 1-3 mal die woche.. falls du keine zeit hast 1-3 solltest du hinbekommen!
    Und bitte mach dir einen plan z.b. wie du brust trainierst oder bizep rücken trizep...
    wichtig ist hier dass du 3 monate diesen plan genau befolgen musst und nach 3 monaten änderst du diese...!

    Kauf dir auch vllt kraftsachen wie krea alkalyn pro oder sowas...
    und ernähr dich halt oder kauf dir auch viele schöne eiweiss shakes + gainer^^
    ... bei deinem training ist es auch kein wunder dass du nix aufbaust
    1. kein plan ( also keinen Plan gebastelt )
    2. normal essen
    3. 1 ma die woche....
    das is nix^^
     
  15. 7. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    1. Für was braucht man einen Gainer, wenn man alles selbst billiger machen kann?

    2. Warum sollte er den funktionierenden Plan alle 3 Monte änder ich hab meinen knapp
    1 Jahr und fahr damit super, never change a working system wie Arnold mal sagte.

    3. du sagst 1-3 ma und dann wieder 1 mal die Woche ist nichts, dann sollte er mind. 2 mal
    die Woche gehen.

    4. Du empfiehlst ihm Supps obwohl er nicht mal nen EP + TP hat, er sollte das auf die Reihe
    bekommen und dann auf Supps zurückgreifen wobei Whey nie falsch ist.
     
  16. 7. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Gegenüber den meisten behaupte ich,das 2-3 mal völlig ausreichend ist in der woche. Ich habe auch längere zeit 4 mal die woche trainiert und muss sagen,das es viel zu viel war. Ich war 4 mal die woche für 2 stunden im studio. Nun geh ich montag,mittwoch und freitags für maximal 30 minuten trainieren.

    Ich habe den trainingsplan seit ca. 4 monaten und ich habe mehr erreicht,als jemals zuvor. ...und das sogar mit mehr freizeit =)

    Ich muss jedesmal schmunzeln,wenn ich die armen leute seh,die fast täglich 2 stunden trainieren und das selbe bzw. weniger erreichen als ich in meinen 30 minuten.

    Kauf dir das buch "Heavy Duty" von mike mentzer und probiere es aus. Du wirst verblüfft sein wie viel doch "so wenig" bringt. Denn umso mehr ist umso schlechter!


    ps:
    Ich halte von den ganzen nahrungsergänzungsmitteln überhaupt nichts! Habe alles ausprobiert und hat alles nichts geholfen. Das ist nur geldmacherrei und mehr nicht. Du kannst sowieso niemals 50 gramm eiweiß aufnehmen,die in einem shake enthalten sind?!
    Das problem ist, das die meisten sich genauso ernähren und trainieren wie es die ganzen hersteller wollen. Wer will da etwas anderes machen wenn es doch alle anderen "richtig" machen
    Ernähre dich ganz normal und ess nach dem training z.B. thunfisch oder ehnliches. Natürliches eiweiß und kohlenhydrate machen es aus! Esse bei jeder mahlzeit 5 minuten zuvor erst ein klein wenig des eiweißträgers(bei manchen geht es aber auch einfach nicht) ,und dann das gesammte. So verarbeitet der körper erst das eiweiß und dann den rest. Ist einfach besser.
     
  17. 7. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    STellt sich mir mal wieder die Frage auf was trainiert werden soll ...

    Ich trainiere auf BB, ich gehe seit 2 Wochen 4 mal die Woche 2 mal am Tag,
    morgens eine Stunde leichtes Cardio und Abends/Nachmittags dann trainieren auch
    max. 1 Stunde zwischen den Sätzen immer max. 1 min Pause.

    Jetzt zu deiner These von wegen Ergänzungen bringen nichts, es ist so oft bewiesen
    worden, dass diese was bringen, klar das Testo-STacks Placebo sind darüber will
    ich auch kein Wort verlieren.
    Ich nehme auch viele Sachen wo ich sagen muss sie sind echt gut und treiben mein
    Training voran. Es ist nunmal bewiesen das der Körper einen erhöhten Bedarf hat,
    wenn trainiert wird.
     
  18. 8. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Ich trainiere auf kraft. Gut,ich weiss natürlich nicht was du beruflich machst. Bei mir z.B. ist die arbeit auch anstrengend,da ich handwerker bin. Davon abgesehen braucht mein körper relativ lange um sich zu erholen. ich könnte niemals soviel trainieren! da würd ich zwischen den trainingsfasen nur noch schlafen und eher abbauen (diese fase hatte ich schon).

    Ich habe die meisten trainingserfolge mit normaler,gesunder ernährung erzielt. Das der körper einen erhöhten bedarf hat ist klar,aber wer kann schon 50 gramm eiweiß auf einmal aufnehmen?! Der einzigste effekt der auftritt,das man aufquillt wie ein michelinmänchen. Gut,da sind wir wieder bei der frage was man will. Ob deffiniert oder massig.

    Glaub jeder muss sich seinen weg selber finden. Natürliche menschen sehen nach meiner meinung einfach besser aus. =)
     
  19. 8. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training


    kraft und masse haben nichts mit der wiederholungszahl sondern mit der ernährung zu tun.

    außerdem ist kraft/masse des selbe. man unterscheidet zwischen masse und ausdauer.

    deswegen gibts ne massephase und ne definitionsphase, einziger unterschied ist die ernährung und halt die WDH zahl.
     
  20. 8. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Es gibt keine Studie, die beweisen kann, dass der Körper nur eine bestimmte Grammzahl an Eiweiß pro Mahlzeit aufnehmen kann. Wenn du ein dickes 300g Steak isst, dann nimmst du auch die 75g Protein auf. Auch wenn du 150g auf einmal futterst - soweit die Theorie, da es keinen Gegenbeweis gibt :lol:

    Falls du eine seriöse Studie als Gegenbeweis findest, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
     
  21. 8. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Ich will nicht auf dir rumhacken, also das mal im Vorraus

    Ich quill eigentlich nicht auf, also zieh weder unmengen Wasser noch werde ich "Fett",
    kann sein das du auf Supps anderst reagierst wie ich.
    Ich komme nicht auf meine 300g Protein am Tag auf "natürlichem" Weg, darum
    nehm ich 2-3 Shakes zu mir.
     
  22. 11. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    ess gewohnheiten umstellen d.h. du solltest ausgewogen und gesund essen, nicht soviel du kannst in dich reinfressen!!!!! des zweite hast du vlt einfach falsch trainiert? denn falsches training bringt ja auch nix dann noch auf was du ausgehst auf masse oder auf definition... trainieren bis man nichtmehr kann ist schwachsinn bringt garnix
     
  23. 11. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    ich liebe halbwissen ..
    aber aus zeitgründen lass ich begründungen und kann nur jens recht geben und ihn unterstützen

    edit: erhöhter eiweißkonsum erhöht die proteinbiosynthese.
    die proteinbiosyntehese wiederum ist ein entscheidender punkt beim aufbau von muskulatur -> muskel bestehen hauptsächlich aus protein.
    zudem hat eiweiß nciht nur eine anabole wirkung , sondern auch eine antikabole. indem dem körper eiweiß im überschuss geboten wird gibt es für den körper keine notwendigkeit körpereigene aminosäuren für den stoffwechsel zu verwenden.
    ..mal grob angeschnitten.

    ich esse 400-500g eiweiß am tag und mache gerade eine kleine diät. form verbessert sich von tag zu tag .. kp wie du aufgequolen und eiweiß in einen kontext bringst
     
  24. 11. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    als ich trainiere selber seit einem jahr und ich habe seit einen ernormen unterschied gemerkt. seit dem ich angefangen habe zu trainieren esse ich viel und trinke viel. die ernärung ist 70% des trainigs. wenn du zunehmen willst solltest du viel kohlenhydrate und wenig fett zudir nehmen. wenn du abnehmen willst dann beides nicht, meistens eiweiss. das ist hat aber hilft. trainigspläne kannst du dir im internet runterladen.
     
  25. 17. Februar 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Wie sieht dein Trainingsplan aus? Was für Übungen machst du mit welchen Wiederholungen und wie viel Sätze?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.