Keine Ergebnisse beim Training

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von VanoX, 2. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    es kennt ihn definitiv auch jeder der "erfahren" ist. hab den link auch schon einige seiten früher gespostet

    das widerspricht sich doch von vorn bis hinten
    du trainierst schon lang hast aber nicht viele resultate erreicht. dann hast du nicht die leiseste ahnung wie man richtig trainert, also bist du auch ein totaler anfänger.
     
  2. 5. April 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    das wollte ich nur wissen
    Alles klar, dann suche ich mir jetzt einen Plan davon aus und ziehe den durch!
    Was ich nicht verstehe ist, wie ich das aufteilen soll? ich würde montags mittwochs und freitags trainieren aber bei einem 2er split gibt es ja nur 2 tage oder wie ist das :S
     
  3. 5. April 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Tabasco hast schon mal dran gedacht, dass der TE ein guter Freund oder Board-Kollege ist, der dich zur Weissglut bringen will? Scheint mir nämlich so. :lol:

    Bitte , bitte , bitte schließt mal diesen Thread. Hier wird sich seit 3 Seiten nur wiederholt.
     
  4. 5. April 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Ich weiss es auch nicht. Ich bin halt zu hilfsbereit

    @Vanox, den letzen post kannst du nicht ernst meinen. wenn doch tust du mir leid.
     
  5. 5. April 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training


    Eventuell ist er einfach ein vollblutsanfänger, hab den rest hier nicht gelesen.

    Vanox, es gibt auch die Möglichkeiten einen 2er SPlit nach dem Muster Mo+Di und Do+Fr zu trainieren. Sprich
    Trainingseinheit 1 Montag
    Trainingseinheit 2 Dienstag
    Mittwoch Pause
    Trainingseinheit 1 Donnerstag
    Trainingseinheit 2 Freitag


    //Edit: tabasco dein Avatar macht mich sowas von aggressiv
     
  6. 5. April 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Danke new york.
    Das war meine enziegste frage...das stand bei dem link nicht dabei tabasco -.-
    Ja, die frage war ernst gemeint.
     
  7. 11. April 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    ... der diss war hart zu verkraften. so sprüche stehen in der micky maus auf seite 3, oder? das wochenende hab ich mich jedenfalls erstmal unter meinem bett versteckt, um drüber hinweg zu kommen.

    @mods: ich finde das ganze thema sollte gelöscht oder zumindest sofort geschlossen werden..
     
  8. 11. April 2010
    AW: Keine Ergebnisse beim Training

    Jop wer so einen Umgangston pflegt...

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.