Keinohrhasen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Killswitch101, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2008
    AW: Keinohrhasen

    hmmmm wann denkt ihr oder vermutet ihr wann der release zu keinohrhasen rauskommt?

    mfg
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Keinohrhasen

    ich habe den film gesehen und finde ihr einfach nur genial ....an manchen stellen ist der film zwar nicht ganz jugendfrei aber sehr lustig und unterhaltsam ....ich denke, dass dieser film der beste des ganzes jahres 2008 sein wird..einfach nur toll...
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Keinohrhasen

    war bei mir genau so, aber jetz war ich mit ihr drin und muss sagen is echt wirklich gut.

    Anders wird bei sex and the City - der film

    Da will sie auch mit mir rein und der wird sich wohl nicht als überraschend toll erweisen..
    #
    mfg
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Keinohrhasen

    Ich geh gleich ins Kino und werde ihn mir ansehen müssen

    Aber ihr habt mir die Angst vor einem völlig verschnulzten Film genommen - danke!
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Keinohrhasen

    Könnte lustig sein, dafür dass es nen deutscher Film ist...

    Aber im Kino wird er nicht geguckt, war gestern und heute knapp davor in dem Film zu landen aber konnten die Weiber doch überreden in Hitman zu gehen =)
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Keinohrhasen

    find den film eigentlich sehr gut

    filme mit til schweiger sind ja sowieso selten schlecht xD
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: Keinohrhasen

    absoluter hammer film unbedingt zu empfehlen!!!!! kaum wirds kitschick wird der ganze ablauf von nem joke durcheinander geworfen
    suubba film^^
     
  8. 9. Januar 2008
    AW: Keinohrhasen


    also so gut is der net ^^

    Ich habe dem mit meiner jetzitgen Freundin im Kino geschaut^^ (war seit paar Jahren wiederma im Kino) und ja.. ich habe halt das gewisse Liebeszeugs vermisst so wirklich das ganz kitschige^^

    Naja der Film ist nicht schlecht aber so super gut war der auch nicht..
     
  9. 9. Januar 2008
    AW: Keinohrhasen

    also ich fand den film wirklich gut. Nach der Vorschau im TV hab ich gedacht, das wäre ein öder Liebesschnulzenfilm, bin aber dann doch reingegangen und ich muss sagen, es sind einige gute Lacher drinnen und wirklich ein toller Film. Ich finde es lohnt sich schon den anzusehen
     
  10. 12. Januar 2008
    AW: Keinohrhasen

    Super Film, sehr zu empfehlen.

    war darauf eingestimmt, dass das wieder so ne komisch Deutsche Schnulze wird, aber in den ersten 15 Minuten ist das verflogen.


    Also an alle, die ihn noch nicht gesehen haben und zweifeln, guckt ihn euch an. Ihr werdet es nicht bereuen!!!
     
  11. 12. Januar 2008
    AW: Keinohrhasen

    Mir hat er auch gut gefallen und ich will so ein Kuscheltier^^
     
  12. 14. Januar 2008
    AW: Keinohrhasen

    Hallo zusammen!!!

    Der Film ist der Hamma. Ich finde den richtig geil. Ich habe ihn mir einmal im Kino angeschaut und einmal aus dem Netz gezogen aber in schlechter Quali, aber das war mir egal so geil wie der war.

    MFG VELTINS
     
  13. 18. Januar 2008
    AW: Keinohrhasen

    Wäre nett wenn Ihr den Beitrag bewerten könntet. Danke !
    MFG Killswitch101
     
  14. 12. Juni 2008
    AW: Keinohrhasen

    ich hätte gern langsam ma ne gute version davon ^^ wundert mich voll wie lange das dauert, gibts noch garnix davon außer den müll der am anfang rumkursiert ist?
    sons gibts doch alles nach 1-2 monaten in guter quali hier scheint sich garnix zu tun!
    warte schon lange und durchstöber dauernd das board...
    greetz
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.