Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Minsh, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Mein erster Film mh.
    Also ich glaub das war so ca. mit 11, da gibt man Dragonball Epsioden ein und bekommt einen deftigen Hardcore-Pr0n. Da hab ich nicht schlecht dreingeschaut^^ (war KaZZa)
     
  2. 17. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    So genau kann ich das nicht sagen^^, aber so weit ich mich erinnere
    war es ein Jackie Chan Film. War früher immer son großer Fan von dem,
    Kampfsport hat mich immer so beeindruckt .

    Mfg Andy
     
  3. 17. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    ende 2004 anfang 2005 Resident Evil: Apocalypse über emule mit meiner ersten dsl 1k leitung
    davor nur musik bei kazaa
     
  4. 17. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Saugstube und Goldesel...
    Mensch was war ich da lange Stammgast^^

    Dann hab ich das damalige Anti-Leech Angebot vonn RR entdeckt und war überzeugt
     
  5. 17. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    ich weis es auch nimmer genau, aber ich glaube es war, The Fog oder sowas ka. hab echt kein plan mehr.
     
  6. 17. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Film weiß ich nimmer aber , GTA 3 habe ich damals über Emule gezogen =D , daran kann ich mich noch gut erinnern ... hichspeed dsl 1000 oder so xD
     
  7. 17. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Damals noch Blade 2 als ich DSL 1000 bekam von irgendeiner seite...dreck.mine.to oder so kp....war aufjedenfall nen CAM rls^^
     
  8. 17. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    8 Mile wars und gleichzeitig der Film mit irgend so ner Königin, waren glaub ich 4 Tage die eMule da lief.

    Ist aber auch schon ne Zeit her ^^
     
  9. 17. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    das war glaub ich damals irgendso ein fil wie hieß der nochmal... achja harry potter und der stein der weisen... lol^^
     
  10. 17. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    damals habe ich keine Filme runtergeladen
    habe immer vom Freund meines Bruders bekommen

    aber mein erster selbstgeladener Film war

    Peter Jacksons King Kong @ DSL 1000
     
  11. 17. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Zu der Zeit bin ich noch ins Kino gegangen^^!
    Mein erster Film weiß ich nicht mehr aber der war keine gute Quali und woher weiß ich auch nicht mehr!
    Auf alle Fälle wars kein P2P Shit!

    Meine erste MP3 war aber Nelly Furtado - Powerless Mit ISDN Fullspeed!
     
  12. 17. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    meiner war Universal Soldier, glaub als DivX3.11 und aus Overnet oder irc, weiss net mehr so ganz *gg* glaub sogar noch zu isdn-zeiten hehe
     
  13. 17. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Mein erster Film-Download???? Puh... Das ist wirklich schwer...

    Weiß ich nichtmehr genau, aber der erste Film, den ich illegal auf VCD bekommen hatte war imo Monster AG. Die Qualität war anno 2001 (?) aber so mieß, dass ich kurz danach selber nach besseren Releases im Internet gesucht habe, was mir nach einiger Zeit mit eMule und noch etwas später mit Bearshare auch recht gut gelungen ist...

    Ich weiß dann nurnoch, dass ich als erstes 1 Night in Paris geladen habe :angry: , allerdings nicht mehr, was ich eigentlich gesucht hatte...
     
  14. 18. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    ja ja die gute alte zeit meint erster film war glaubig southpark den ich mir über dc++ damals gesaugt hab. ging aber relativ schnell bei den proggi und richtig servers
     
  15. 18. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    An den ersten Film kann ich mich nich mehr erinnern, weiß nur noch, dass ich FIFA 03 per 56k über eine Woche lang geladen hab ... und was kam raus?! Eine Version in französisch ... meine war das peinlich in der Schule
     
  16. 18. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Mein erster Film war damals Dogma den ich geleecht hab, vorher nur Games und Progs (zu ISDN Zeiten waren Filme nervig zu laden )

    Dj
     
  17. 18. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Bei nem Kumpel der einen der ersten DSL Anschlüsse hatte hab ich mir nen geladen^^ der erste richtige Film DL war glaub ich *überleg* keine Ahnung mehr...hab viele s geladen
     
  18. 18. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Ein Kumpel hatte mir mal Password Swordfish gebrannt.
    Ich war überweltigt, wie die Qualität so gut sein konnte (war n DVD Rip), obwohl der Film bloß 700 MB groß war.

    Mein erster eigener Download weiß ich auch nicht mehr..
     
  19. 18. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Bei mir wars Born 2 Die, ich hatte den film im TV gesehen der hat mir so gefallen deswegen hatte ich ihn über eDonkey runtergeladen. Es hatte über 2 Tage gedauert mit dsl 1000
     
  20. 18. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Jo, DCC schockt, da hab ich früher auch rüber geladen
     
  21. 18. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    the fast and the furious ^^ war damals gerade neu und ich fand den so geil, den musste ich sofort haben. dann direkt übern emule geladen wie lang es gedauert hat weiß ich gar nich mehr...stunden, wenn nicht tage...obwohl ich damals schon dsl1000 hatte
     
  22. 18. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    War irgendwas über Emule aber keine Ahnung mehr was.
     
  23. 18. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    bei mir wars bearshare
    mit 56k modem

    omg das hat geschliffe
    zum schluss war der film nichma der ders sein sollte
    glaube matrix 1^^
     
  24. 22. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    matrix rockt^^ Aber mit 56-k modem.. wie lange zieht man da eigentlich? Also mit ISDN ist das ja auch schon voll die Qual, aber 56k ist ja noch brutaler. Da kannste erstmal 2 Monate in Urlaub fahren und hoffen, wenn du wieder kommst, dass er dann schon die Hälfte hat *g
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.