Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Minsh, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    fast and the furious von bearshare hat glaube ich 6h gedauert lol
     
  2. 29. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    meiner war der Blutige Pfad gottes....ich und en kollegen wollten den unbedingt sehen...dann habich den kurzerhand per torrent.to geladen...damals hat des gaub ich 1 tag gedauert XD weil ich mich mit torrent net auskannte und ich wenig seeder hatte naja heute geht das schneller XD

    ertser Film bei RR:Bad boys 2 XD
     
  3. 29. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Woah das war damals Spiderman 1 per eMule gesaugt mit DSL 512 da hat man sich noch richtig gefreut wenn der Speed mal über 20kb/s ging ^^
     
  4. 29. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Film weiss ich nicht mehr aber ich hatte mir Quake 3 per Kazaa gezogen hat "nur" 2 Tage gedauert
     
  5. 29. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Ich weis es nicht mehr was es war ich weis nur noch das es über kaaza war...^^

    Ja und das hat lange gedauert.
     
  6. 29. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    ich glaub das war bei mir: harry potter 1, war aber n fake
     
  7. 29. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?



    ebenfalls^^
    der hab ich später auch mal hochgeschoben #



    nya is schon ne zeit her..

    mfg checkz
     
  8. 29. September 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    OMG daran will ich garnicht mehr denken ^^

    mein erster mit sft war glaub Ghost rider ist garnet solange her :O ^^

    aber wenn ich mich an die früheren zeiten errinere mit kazza hab für ein mp3 track ca. 30mins gebraucht war aber auch verdammt stolz drauf
     
  9. 3. Oktober 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Meinen ersten Film weiß ich nichtmehr, aber ich weiß noch die Seite über die sich das alles abgespielt hat.
    Ganz zu anfang, als ich auf diese seite gestoßen bin hieß sie noch "Freeonlinewarez fx.to" oder so ... später dann nurnoch "the-new-fow fx.to"
    Die haben tausende von Yahoo accounts erstellt/gefaked und die daten packerlweise in 5mb gesplitted dort einzeln hochgeladen und dann ins forum gestellt... (das ging so lange, bis die von yahoo diese sicherheitscodes eingeführt haben und das programmierte fake und uploadprogramm nichtsmehr selber erstellen konnte xD ....meine güte war das umständlich xD ....damals hab ich aber keine filme gesaugt, weils mir einfach zu lang gedauert hätte und ich mein geld lieber gespart hab .... hab dort glaub ich hauptsächlich musik gezogen) son knall rotes forum glaub ich wars ... mit eigenem leecher ..... leider kenn ich aus der zeit überhauptniemanden mehr .... gab irc channels usw .... irgendwann hab ich dann die toplist von gulli gefunden .. und bin dann auf RR gekommen ...... das ist bestimmt schon 8-9 Jahre her das es FOW gab .... man findet es aber teilweise immernoch in google ... zumindest wird es da noch oft erwähnt xD .. sind aber uraltseiten

    jo irgendwo zwischen Fow und Gulli bin ich auf emule umgestiegen und damals war kazaa auch noch sehr in .... aber da hab ich keine filme gesaugt, weil mir das programm nicht sympatisch war und es so viele fakes gab oder die filme nur auf englisch zugänglich waren.... das gabs aber bei emule auch zur genüge .... du lädst austin powers runter und freust dich schon so ... und was isses ...
    'n streifen xD
     
  10. 3. Oktober 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Das müsste entweder "Ey man wo ist mein Auto" oder "Herr der Ringe 2" gewesen sein.

    HDR hatte 4 CD's und das mit Emule und ISDN.

    Hat Tage gedauert kann ich euch nur sagen.

    mfg Dr.Diener
     
  11. 4. Oktober 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    road trip auf englisch bei kazaa das war vor ca. 5-6 jahren
     
  12. 8. Oktober 2007
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Ich glaub das war "Iron Maiden Rock in Rio" für ein Kumpel^^MFG cRR
     
  13. 8. Januar 2010
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Star Wars Episode 1. Damals 1999 noch mit 4 Kollegen über 3 Tage hinweg in 5 Mb rar Dateien, 2 CD´s.
     
  14. 8. Januar 2010
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Das war glaub ich The Tuxedo mit Jackie Chan ^^
     
  15. 8. Januar 2010
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    bei mir wars irgend n skatefilm
    ich glaube fast es war "demode" ^^
     
  16. 8. Januar 2010
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    früher immer mp3. von limewire
    und ansonsten dawn of the dead von rapidshare glaub ich war mein erster film dl
     
  17. 8. Januar 2010
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    herr der ringe - die zwei türme...über morpheus glaub ich...und dann wars ein *******n o...
     
  18. 8. Januar 2010
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Ich weiss nicht mehr, welcher es war, aber er war in jedem Fall hier ausm Board.
    Kazaa hatte ich zwar auch mal und Limewire, aber hab damit nur Musik gezogen, weils mir zu lang gedauert hat...
    Würd ich nicht wieder machen, hab mir damit ziemlich viel Dreck eingefangen.^^ Aber naja, zu der Zeit war ich irgendwie 12 oder so, da hatte wir noch ne DSL1000-Leitung mit Traffic Limit von 1500mb/Monat.
    Krass, das brat ich jetzt fast jeden Tag weg.
     
  19. 8. Januar 2010
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Ich glaube es war Transporter3, ich bin schon ne Weile im UG, aber Filme laden tu ich mir eigentlich gar nicht. Wozu gibts Kino.to das ist unkomplizierter
    Mit DSL3000, was ich auch jetzt noch habe (-.-). Laden geht ja noch, Games dauern in der Regel so über Nacht (6-10 Stunden), aber Uppen geht garnicht.
    Letzten Sonntag mein erstes Filmchen geuppt (1.4GB - 40kb/s upp^^) und es lief. War erstmal ganz schön froh.
    Dann: Vor einem einzigen Download löscht mir einer den Ordner :angry:
     
  20. 8. Januar 2010
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    der erste Film war hier von RR - welcher, weiß ich nimmer....

    aber früher noch mit ISDN über Limewire jede Menge MP3's ^^
    nach dem Motto:
    "ich saug das Lied mal in 2 bis 3h" :lol: :lol:

    und heute:
    "waaaaaaaaaas? das file dauert 1min?? wasn langsamer scheiß!"
     
  21. 8. Januar 2010
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    meine erste downlaods waren ueber kazza danach emule..

    hehe ich weiss noch gany genau als ich damals devil may cry 29 tage downlaod hatte und 99,99 % und es ging nie weiter.. war total frustriert gewesen.. dsl 768

    damals noch mit 56k smartsufer und son kram .. 0,9 pfennig pro minute oder so..

    nja heute jammert man wenn man nciht full @16k hat..
     
  22. 9. Januar 2010
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    puhh, das war noch über napster. da hat der dl mehr gekostet als sich die vhs zu kaufen ^^
    könnste menace II society gewesen sein
     
  23. 9. Januar 2010
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Jep,den ersten Film DL kenn ich noch. War damals vor 7-8 Jahren Harry Potter und der Stein der Weisen per Emule und ISDN! Hat zwar etwas gedauert,aber damals war man nicht so speed verwöhnt,wie man es heute ist
     
  24. 9. Januar 2010
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Das is zu lang her als das ich mich errinnern kann was fürn Film das war. kann sogar sein dass ich den ersten Film hier von RR gezogen hab (da war das board noch in dem alten style )

    Angefangen hat alles mit Kazaa, danach kam bearshare, limewire und dann gings los mit torrents. dann hat mir n kumpel RR gezeigt und dann hab ich ne ganze Zeit ausm Forum meine Klamotten geholt. Mittlerweile find ichs aber sau umständlich den kram mit der SFT datei. Da find ich die OCH Sachen um längen besser...
     
  25. 9. Januar 2010
    AW: Kennt Ihr noch euren 1. Film-DL?

    Irgendein Gina Wild film von Kazaa. Ist schon ewig her... 6-7 Jahre ca..

    Zuerst Kazaa -> Bearshare -> Limewire -> RR... auf torrent hatte ich nie lust xD.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.