Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von papamarius, 4. Januar 2010 .

  1. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Du bist Wahnsinn!
    Herr General? Bitte einen Orden für den "netten" Kerl hier!


    Ja, genau, er nimmt ihn Schutz, weil er Onkelz Fan ist...Wahnsinns Schlussfolgerung!

    Ich bin auch Onkelz Fan und das nicht wenig, aber dennoch sollte erstmal seine Schuld bewiesen werden und das zu 100% und nicht durch die BildZeitung!!!

    Ist er der Täter verdient er eine Strafe, wie jeder andere auch!
    Ist er es nicht, dann ist es trotzdem blöd, das er high Auto gefahren ist...

    Whatever, jetzt hakt nicht auf den Onkelz rum, sondern bleibt sachlich und diskutiert über den AutoUnfall den ein MENSCH gemacht hat und NICHT ein ONKEL!!!

    so long
    pampers

    BW haste...
    Denke genauso wie du ^^
     
  2. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Du erwartest zu viel für dieses Niveau-Foum. Wahrscheinlich wird der Thread bis heute Abend dicht sein oder gar, ganz diktarorisch gerecht, gelöscht werden.

    Es wäre besser, diesen Thread so lange zu schließen, bis ein Gerichtsurteil ausgesprochen wurde. Bis dahin ist es völlig abwegig darüber zu diskutieren, ob nun jemand Schuldig ist oder nicht. Argumentieren ist im RR allgemein selten möglich.
     
  3. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    zu 1. Der HR hat auch ein Artikel rausgebracht und den schätz ich seriöser ein, als die Bildzeitung
    zu 2. Ok reden wenden wir uns der Sache zu und lassen aus dem Auge das es ein Bandmitglied der Onkelz ist

    Meine Meinung nach und ich hab jetzt ein wenig überlegt und mir hier diverse Kommentare angeguckt, kann man die Diskussion nicht richtig fortführen, wenn wir nicht den Täter, bzw. Fahrer kennen. Doch es deuten ja viele Indizien darauf hin, dass Kevin dieses Auto gefahren hat, auch wenn es laut Bildzeitung so ist (sollten vllt einige mehrere Quellen suchen)
    Dann kann ich es nur für Verantwortunglos heißen, dass man volkommen zugedröhnt Auto fährt.

    so long
    IraKi
     
  4. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Zu Punkt 1. hr referiert von der Bild!
    http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_38524771
    Seriöser, ja? Denk mal nach!

    Ansonsten hast du jetzt mal gut argumentiert, hab ich nichts gegen auszusetzen
     
  5. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    hey sicknezz,

    es gibt da draußen so viele idioten die auf drogen unfälle bauen.
    ich kenne sogar 2 davon, und beide sind für mich nichts weiter als kleine eierlose mongoritter
    wie würdest du handeln wenn mustafa oder ozan - die beiden im auto - deine freunde gewesen wären?
    "leute, es ist doch garnicht klar, dass der das war. es gibt nur soviele heftige beweise..."
     
  6. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Genauso dumm wie seine Musik... Besoffen und oder auf Drogen Fahren ist echt das letzte, man gefährdet nicht nur sich sondern auch die Menschen um einen..... und dann auchnoch einfach abhauen
     
  7. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Echt lustig wie sich viele von euch schon einfach nur manipulieren lassen!

    MANIPULIEREN GENAU!
    Was anderes macht die liebe Bild Zeitung auch nicht (wohl eher Schundblatt)
    Ihr bekommt eine bewertende Aussage auf den Tisch geliefert und ihr plappert einfach alles nach!

    Ich verfolge seit geraumer Zeit die Posts von etlichen Usern (siehe auch mein Feedback-Thread dazu), und je länger ich da zusehe umso schlechter wird mir!
    Keiner denkt mehr über was nach und argumentiert mit einem Artikel in der Bild ?!
    Ihr habt sie doch nicht mehr alle...

    Ein herzliches Danke an Sicknez, Pampers und alle anderen die ich vergessen haben sollte!
    Ihr lässt mich zumindest hoffen, dass es noch Menschen gibt die nicht diese "HIGH SOCIETY" unterstützen

    Wenn ich öfter BWs geben könnte ich würds, jeder deiner Beiträge hier wäre es wert!
    Danke Sick

    PS.: Ich bin kein Onkelz Fan und ich verabscheue deren Musik, was mich jedoch nicht daran hindert immer noch menschlich zu sein
     
  8. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    ja stimme pommfritt vollkommen zu, und sowas dann noch in schutz zu nehmen ist für mich unbegreiflich da gibt es keine überzeugende Argumentation zu.

    Wenn er sich nach seinem Drogenrausch jedenfall selber gestellt hätte und sich bei den Opfern entschuldigt hat und ihnen finanzielle Unterstützung zusichern würde, aber nein jetzt stellt sich ja sogar ein Kumpel von ihm damit er fein aus der Sache raus sein soll.
    Zum Glück hat die Polizei dies durchschaut und wird ihn hoffentlich gerecht bestrafen.

    Wenn das hier ein unbekannter 2 Menschen durch diese Weise lebensgefährlich verletzt hätte würden hier AUSNAHMSLOS ALLE auf denjenigen schimpfen und ihn verteufeln.

    Aber da es ja der "unsterbeliche und göttliche" Onkelzfrontsänger ist kann man das ja verteidigen weil wir ja gar nicht wissen wie es dem Armen jetzt geht.

    Und Nein auf einen drogenabhängigen Junkie der vielleicht 2 Menschen auf dem Gewissen hat bin ich mit großer Sicherheit nicht neidisch.
     
  9. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Süß, ist das jetzt ein Aufkommen von einem kurzen Gefühl der geistigen Überlegenheit, oder was bietest du hier gerade an?

    Ausgehend deiner Erfahrungen ist es durch aus dein Recht, so zu urteilen. Ich hingegen habe andere Erfahrungen und Werte, die mich anders über solche Situationen urteilen lassen.

    Wären "Mustafa und Ozan" meine Freunde gewesen, dann würde ich das "Schicksal" als grausam und unfair empfinden. Doch ich würde mich nicht nach Rache sehnen. Daher würde ich nicht handeln. Warum sollte ich auch? Ich weiß nicht, was im Kopf des Unfallverursachers ab lief, weder kann ich das Geschehene ändern, auch nicht mit zukünftigen Handlungen. Alles was mir bleibt, ist aus der Sache das Beste zu nehmen. Vielleicht Menschen aufklären, dass man unter gewissen Einflüssen kein Fahrzeug besteigen sollte, um so vielleicht anderen die Chance zu geben, nicht das selbe Erleiden zu müssen wie ich.

    Was also willst du mit deiner Frage aus mir entlocken? Das ich genauso keifend bin? Das ich die selben Urteile aussprechen würde? Leider zerbricht genau hier deine, noch vor kurzem gefühlte, Überlegenheit in absolute Nichtigkeit.

    Und wäre ich Beteiligter, würde ich eben so in Ruhe abwarten, wer nun genau der Schuldige an dieser Sache ist. Selbst dann würden mir Worte wie "Scheiß Junkie" nur helfen, meiner Ohnmacht gegenüber meiner eigenen auf schäumenden Gefühle etwas zu entfliehen.

    Wow, da kannst du dich ja jetzt wahrlich mit brüsten, dass jemand deine subjektive Meinung mit dir teilt. Soll ich dir applaudieren? Natürlich gibt es keine Argumentation, man muss totalitär bleiben, nicht wahr? Wieso sollten andere eine Meinung vertreten dürfen, die dir ja nicht einmal in's beschränkte Weltbild passt. Amen muss ich sagen! [/ironie]

    Und natürlich schickt er wen völlig unschuldiges jetzt als Opfer raus. Denkst du in dem Brei, das du Hirn nennst, auch mal nach?

    Und was soll dein einer Satz eigentlich aussagen? "Wenn das hier ein unbekannter 2 Menschen durch diese Weise lebensgefährlich verletzt hätte würden hier AUSNAHMSLOS ALLE auf denjenigen schimpfen und ihn verteufeln."

    Verstehe leider kein Wort, aber das, was ich verstehen kann, dazu kann ich nur "lol" sagen, weil das so eine haltlose Argumentation von dir ist. Von wem gehst du aus, wenn du "alle" sagst? Was erlaubst du dir eigentlich?! Wie hochnäsig kann man eigentlich sein?

    Und natürlich bist du nicht neidisch, wenn du es wärst müsstest du ja zu geben, dass dieser Mensch in seinem Leben schon etwas erreicht hat. Mehr, als du und ich je erreichen könnten.

    Für mich hat das auch überhaupt nichts mit den Onkelz zu tun, da diese aufgelöst sind. Kevin ist ein Mensch wie jeder andere von uns, ohne super-promi-Status, den ihn die Medien sowieso nie anerkannt haben, also halt den Rand.

    @vossi: Deswegen lasse ich mich im Politikbereich nicht mehr so oft blicken, weil ich da durchgehend Schreikrämpfe bekomme. Würde es nicht einen heiden Spaß machen, sich mit Kindern zu unterhalten, ich würde nur noch im Wald spazieren gehen und über den Sinn des Lebens nachdenken.
     
  10. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    @sicknez

    finde es echt lächerlich wie du dich hier mit deinen "tollen" beiträgen profilieren musst.

    du hast deine Meinung jetzt oft genug hier verbreitet und denke so langsam reichts, ich werde mich ab sofort aus der Diskussion raushalten, nach jeder Antwort kommt ja sowieso wieder eine 300 Zeilen Antwort von dir.

    Vielleicht solltest du dich mal mit den wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen und nicht die ganze Zeit den "armen" Kevin verteidigen, aber in Ordnung letztendlich ist es deine Sache..


     
  11. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Genau so siehts doch im Endeffekt aus. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Und Sicknezz sollte net soviel von unfairem Schicksal labern hier.. nur weil dein schmockiger Hafensänger es war, ist das Schicksal und zu verzeihen. Aber wäre das ein Rapper wie Sido oder sonst wer am Steuer, vollgekokst und breit des Jahrtausends, dann hieße es wieder: Ja scheiß unterentwickelte Menschen, scheiß Hip-Hopper, scheiß Junkies..

    Kevin ist ein Rockopfer und basta..
     
  12. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Erstmal ist es nicht SEINE Musik, aber du kennst dich ja aus xD
    Zweitens regen viele Texte von den Onkelz zum nachdenken an, aber ich glaube, du kennst nur "DNM" "Deutschland" und die ganzen anderen Nazi Lieder.
    Die guten Lieder wie "Nur die Besten sterben Jung" oder "Koma" sind dir sicherlich fremd, aber hauptsache mal die aufgerissen!
    Drittens Es geht hier nicht um die Onkelz, sondern um den Menschen!!!!!

    Mh, er verteidigt den Kevin bis dato nur, weil es noch nicht feststeht, das er der Täter ist!
    Wenn es denn so ist, denke ich, das sicknez genauso wie jeder andere objektiv darüber denkt, das er die Strafe verdient!

    Und lächerlich? Weil er anständige Beiträge schreibt, die mal länger als "Ey, Onkelz sind scheiß, ne *rotz*" sind? Dann bist du der, der lächerlich ist!

    Außerdem würdest DU deine MEINUNG nicht genauso vertreten wollen? Darum gehts doch in einer DISKUSSION! Alles andere würde zur Pharse werden...

    so long
    pampers

    mimimimi?
     
  13. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Word

    Finds sehr intressant, dass eigentlich immer von der Bild die Rede ist :lol:
    Eigentlich tut ihr mir alle Leid wenn ihr so denkt, und euch nicht mal eure eigene Meinung bilden könnt

    Das was Bild betreibt und auch schon immer machte, ist Hetze gegen bestimmte Personen und Gruppierungen!

    Nichts ist bewiesen, kein Argument stützt sich auf irgendwelche Beweise aber hauptsache die Bild hat recht!
    Sicher ist es schrecklich, das erlaubt jedoch absolut niemanden einfach derart zu beschuldigen

    Die Leute scheinen sich hier wirklich wortwörtlich zu BILDen...:lol:
    Kein Wunder das das Niveau hier immer weiter sinkt...

    jaja BILDung ist nicht alles liebe Leut

    btw ich vermisse die Möglichkeite negative BWs zu verteilen, manche hier hättens echt verdient...
     
  14. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Finde es auch lächerlich, dass du so antwortest. Keine Argumente mehr? Süß! *knuff*
    Ist schon , wenn jemand dir einfach mal was anderes vom Leben erzählt, ne? Aber gut, wenn dich die paar Zeilen schon dazu bringen, dass du weinend aufgibst, mir kann es recht sein, kam eh nur Dummfug bei rum.

    Und genau, ich sollte mich mit wichtigeren Dingen beschäftigen, so wie du, der hier nur Dünnpfiff verzapft hat. Danke für den Tipp, ehrlich! Und ich habe nicht Kevin verteidigt, sondern jemand, der unter dem Gesetz immer noch als unschuldig gilt.

    Dein ironischer thumbsup zeigt eh nur, wie lächerlich du versagt hast :-*
    (Im übrigen habe ich fast genauso viel an Wörtern verbrutzelt wie du mit deiner Kopfdiarrhoe)
    Warum sollte ich nicht darüber reden dürfen? Und wieso ist das mein "schmockiger Hafensänger". Kommst du noch klar? Was gibst du hier eigentlich für eine Breitseite Hirnabfall von dir? Nie habe ich gesagt, dass das Schicksal so einfach verziehen wäre. Aus meiner Sicht vielleicht, aber ich werde und kann mich nicht in die Betroffenen hinein versetzen, was ihr alle scheinbar grandios könnt ihr Realitätsfremden.

    Dein Argument "wäre das Sido gewesen" ist auch so dermaßen . Eben genau das passiert doch gerade bei Kevin. Du beleidigst ihn als "schmockiger Hafensänger" und weinst, dass es bei einem Sido genauso wäre. Wo ist da der Sinn. Folglich scheinst du noch kürzer und unter frequentierter nachzudenken wie jeder x-beliebige RR User weit und breit.


    Und das kommt von wem, der ne Knolle als Ava hat, na glückwunsch.

    @pampers und vossi .. es macht keinen großartigen Sinn sich hier mit objektiven Ansichten durchringen zu wollen. Das verstehen die Kids hier nicht.
     
  15. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    es ist in jedem musik thread das gleiche: es wird immer über die musikrichtung gestreitet. hätte die tat 50 cent jetzt begannen, würden die "metalheadz" rumschreiben, dass ers verdient hat und die "hopperz" würden ihn verteidigen.^^

    2t:
    es steht noch nicht fest, ob er das ist. falls es aber stimmt, dann ist er ein voll .
     
  16. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Das versuchen 4 Leute hier schon seit 5 Stunden zu erklären, aber irgendwie schnallts keiner...xD

    so long
    pampers
     
  17. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    falsch....wäre in den vorfall kein prominenter verwickelt, würde es euch garnich interessieren, weil die bild nicht darüber berichten würde....sonst hättet ihr ja keinen über den ihr eure verkommenen sensationsgeilen und vollkommen geblendeten mäuler zerreißen könnt
    was du, sge4ever, teilweise für laberst, is fast schon unmenschlich....bitte deinstallier am besten firefox, ie und alles womit man ins inet könnte....aber mal daran denken dass bisher ALLES nur vermutungen und spekulationen sind, darauf kommst du mit deinem kleinen durch medien geblendeten hirn natürlich nich
    und apropos junkie...ich wette du weißt nichtmal wirklich was ein junkie is....ach ne halt, die bild berichtet ja auch mal von junkies....dann weißt du es ja doch...sry!
    super beitrag für die menschheit!

    @topic: is eig sogut wie sinnlos darüber zu diskutieren da nichts feststeht....hoffe allerdings nich, dass er schuldig is
     
  18. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Wart ab, wenn es am Ende doch alles stimmt, wie stolz sie dann sind, dass sie schon vorher jemanden Verurteilt haben und polieren sich gegenseitig die Eier. :lol:

    Aber schön, dass noch jemand zu den Reihen der Weisen gefunden hat. Jetzt sind wir 5.
     
  19. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Also bei mir wär er damit iwie unten durch aber die mukke ist einfach geil.

    MfG DannO
     
  20. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    @sicknez - Also zu aller erst habe ich dich nicht als Depp oder sonstiges beleidigt, finde nur diese Abneigung der Bild gegenüber nicht gerechtfertigt und übertrieben aber das ist meine Ansicht. Ansonsten finde ich deine Beiträge und Argumente super, das ist jetzt ernst gemeint.

    An die Kinder hier die als erstes erwähnen, daß die Onkelz Mucke machen und so weiter..... laßt doch hier die kommentare das könnt ihr euch sparen.

    JA ich bin Onkelz Fan, bin mit den Onkelz aufgewachsen und habe einige Konzerte besucht und höre mir die Lieder sehr oft an. Kann mich mit vielen identifizieren.

    Jetzt fehlt hier eingentlich nur jemand, der gleich sagt " Ej die verletzten sind doch Ausländer, das hat der Nazi doch extra gemacht ". Das kanns doch nicht sein !!!

    Natürlich ist dieser Unfall tragisch, aber ich bezweifle, daß hier viele in solch einer Situation gewesen sind und solch ein Unfall begangen haben, schon gar nicht unter Drogeneinfluß. Wenn ja möchte ich mal wissen wie ihr euch verhalten habt.

    Ich will hier die Tat von Kevin ( WENN ER ES GEWESEN IST ) nicht schön reden aber ich weiß nicht, wie ich mich verhalten würde.

    Klar ist Unfallflucht ein schlimmes vergehen und ich hoffe nur vom Herzen, daß die Bild Zeitung falsch liegt und Kevin nicht gefahren ist.

    Leider komme ich jetzt nicht auf die Homepage von den Onkelz, aber ein Kumpel hat mir erzählt, daß es auch auf der Onkelz Seite steht, ALLERDINGS haben sie noch nicht mit Kevin reden können und halten sich somit noch verständlicher Weise zurück.

    Auch wenn ich hoffe, daß es nicht Kevin war, ist dieser Unfall natürlich tragisch und ich hoffe den Opfern wird es gut gehen.


    .
     
  21. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Einen Orden hat er sich damit nicht wirklich verdient, aber man muss immernoch bedenken das solche Sachen zuhauf passieren, sei es unter Drogeneinfluss oder ohne.
    Sicher war es nicht das Richtige eifnach zu flüchten, aber man sollte auch mal in den MEnschen gucken, wie man da unter Schock steht. Ich will nicht in seiner Haut stecken, sofern er es denn jetzt wirklich war. . . .
    Was hier kaum welche begreifen xD
    Das er nunmal in der Öffenlichkeit steht und Fans hat, war es nur ein gefundenes Fressen für die Medien die Onkelz wieder in die Schusslinie zustellen. Warum kann man nicht einfach die Würde der Menschen schützen und muss das so ausschlachten. Hätte es nicht genügt einfach zu schreiben Audi-Fahrer verursacht Unfall oder so. Eigentlich so wie es immer ist.
    Nein es ist ein "Prominenter" das gibt besserer Quoten, echt lächerlich das die Medien sowas leider immer ausnutzen. Verreckt hier im Dorf einer an einem Autounfall unter Alkoholeinfluss interessiert das keine Sau. von daher versteh ich immer diesen Aufriss nicht.


    Das die Aussage noch nicht kam wundert mich auch ;D
     
  22. 4. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    wer in den nächsten 3 minuten KABEL 1 einschaltet, wird nen bericht darüber sehen.

    //
    in meinen augen war er es. fakten sind:
    - teile des gebisses verloren
    - dna spuren am airbag
    - zufällig genau starke "gurtflecken"

    leugnen ist eig. sinnlos.

    aber zähne hatte er doch eh schon lang keine mehr?
    Bild
     
  23. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Ja jetzt klappte es doch mit der Onkelz Homepage

    http://www.onkelz.de/mainfrm_5_news.html


    {bild down}



    Also bitte keine voreiligen Vorurteilungen und Beleidigungen

    .
     
  24. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Das sind doch schon alles bekannte Fakten!
    Dennoch warte ich mit meinem Urteil, bis es fest steht, das ER es ist..

    Und ja, natürlich ist er ein Nazi! Er hat das Attentat auf die zwei Ausländer in der Nacht geplant!

    so long
    pampers
     
  25. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    ich bin echt gespannt was dabei raus kommt, bin aber etwas verwundert, dass es erst jetzt durchgesickert ist.
    ist ja doch schon ein weilchen her.


    aber mal bissl o.topic:

    beim davon laufen hat er nicht zufällig folgendes gesungen?

    und wer steckt dahinter? das ganze kann kein zufall sein! bestimmt G. Bush!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.