Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von papamarius, 4. Januar 2010 .

  1. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    das habe ich schon heut nacht so gesagt

    also bitte die stundenzahl nach oben korrigieren

    zu der sache bild..
    es ist so ne sache, wie man berichtet,klar..aber naja..ist halt eben ein boulevardblatt,für die masse..

    zwar ist das folgende auch von bild,ich finds aber recht übel,wenn es denn auch stimmt:
    der gute herr sagt übrigens, er sei nicht gefahren, da er sich 3 stunden vorher an der autobahn übergeben hatte..

    insgesamt,wenn ers war oder auch nicht sit das eine traurige geschichte, gerade mit der fahrerflucht und diesem krassen ausgang für die beiden insassen des opels 8o

    und nun schlagt euch mal bitte nich weiter die köpfe ein..wir sind alle menschen, egal welche musikrichtung man angehört..
     
  2. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Ich gebe zu ich bin Onkelz Fan - großer sogar.

    Aber mit dem Leben vom Sänger konnte ich mich noch nie so wirklich anfreunden.
    Ob er es war oder nicht, das wird sich noch herrausstellen, wenn nicht, gut für ihn.

    Sollte er es WIRKLICH gewesen sein, sollte er das bekommen, was jeder "Normalo" bekommen hätte. Kein "Promi"Bonus, aber auch keinen "Bonus" weil angeblich Nazi oder so ein Scheiss.

    Wenn ich jetzt noch den Quote von Only lese hoffe ich umso mehr dass sie den RICHTIGEN (ob Kevin oder nicht) schnappen!

    mfg
     
  3. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    das ist echt , aber leider weißt ja alles auf ihn hin
    - gebiss
    - gebiss abruck am airbag

    Leider scheint er ja wieder in seinen Drogenkonsum zurückgefallen sein nachdem er einen Entzug machte


    was ich total finde, dass wenn die nachrichten darüber berichten sie sofort sagen das er rechtsextrem war und so berühmt wurde und BÄM schon stellt das doch für jeden Noob ein negatives Bild da! :angry:

    EDIT:
    Ich will hoffen das die 2 schwerverletzten überleben, ansonsten .... :thumbsdown:
     
  4. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    nichts "leider"...wie kann man so hohl sein. Ich bin FROH das sie (wenn er es war) den Schuldigen haben.

    Kenne die Onkelz nicht habe sie nie gehört, trotzdem ist er ein Mensch wie jeder andere.

    Und Fahrerflucht ist das Schlimmste, ein Feigling der nicht zu seinen Taten steht.

    Wenn ich ein Fan wäre, hätte ich spätestens jetzt den Respekt vor diesem Menschen verloren.
     
  5. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Hoffentlich wird der für lange Zeit in den Bau gesteckt.
    A) Kann ich den eh net leiden, weswegen ich ihm aber nicht gleich den Knast wünsche,
    B) fahrerflucht und fahren unter Alkohol Drogen ist verdammt ....
     
  6. 4. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Ja machst du mit deinem besten Freund sicknezZzZzzZzzz hier
    "Zu unrecht verurteilt", "mein Idol" blubba blub!!

    Und Krankheit, genau deswegen ist er ein schmutziger Schmock und Hafensänger

    Bild

    Erbärmlicher, unrasierter, langhaariger Gorillarocker, der auch noch rechts orientiert ist, Müll "singt" (nennt man das Gebrülle singen?) und dann im Vollrausch 2 unschuldige Jugendliche halb totfährt..
    Ich will dich mit deiner Sympatie und deinem "Schicksalsgeschwafel" sehen, wenn einer von den Zweien dein Sohn wäre... ohne Finger!!
    Und meine Argumentation mit Sido ist überhaupt nicht sinnlos.. Ich sagte ihr würdet diesen Mann dann in der Luft auseinanderfetzen verbal. Von Schicksal wäre da keine Rede mehr..
     
  7. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Und das soll ein Vorbild sein ...

    Also die Beweislage ist ja wohl so offensichtlich..

    -> Ich denke dass er es war und punkt.

    Er sollte wenigstens dazu stehen


    Mfg Greek
     
  8. 4. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    ilmao Junge, muss ganz dunkel sein, da, wo du sitzt.
    Und doch, deine Argumentation ist immer noch beschissen. Denn du machst genau das selbe. Du verstehst dich selbst nicht mal. Einigen sollte man erst das Denken und dann das Sprechen bei bringen. (Und wenn du glaubst, ich würde dann über Sido herziehen: fail. Selbst wenn es Bushido wäre, würde ich nicht schlecht über ihn reden. Kind)

    Restliche Argumente sind übliche Stammtisch-Argumente, die jeder aufbringt, wenn er sich verbal in die Ecke gedrängt fühlt. Besonders schön zu sehen bei all den haltlosen Beleidigung gegenüber eines Menschen, den du nicht mal kennst. Das Jahr hat frisch angefangen und wir haben hier schon einen sogenannten "*****loch-Post", der sich durch intellektuelle Freiheit und Komik auszeichnet.


    Wollen wir nicht beste Freunde sein? Ich kann dir bestimmt noch viel beibringen BW haste zum Ans schon mal bekommen. Also leg dich in's Zeug!

    Edit: Hier du Gesichtsbremse: Showthread Php 675625 / Download - RR:Suche da bist du mit deinem Intellekt besser aufgehoben (nichts gegen dich Wiki-Atze, falls du das liest )
     
  9. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Komm alter, machn Kopf zu!!
    Hat diese Argumentation dein großer 12-jähriger Bruder geschrieben oder was ist los?

    Falls er es war, sollte er wirklich dazu stehen.
    Aber wenn er es nicht war, ist klar das dementiert wird!

    Wie auch immer, die testen ja scheinbar gerade die DNA vom Airbag, und wenn diese zu Kevin passt, MUSS er der Unfallfahrer sein!

    Außerdem wartet halt erstmal das Ergebnis ab, bevor ihr mit euren Patschehändchen auf Leute zeigt, die ggf. unschuldig sein können....


    so long
    pampers
     
  10. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Ich hätte gedacht der is weg von den Drogen. Ist schon traurig wenn man sonne baut wo andere fast drauf gehen und dann abhaut. Wenn er das wirklich war (wovon die bild ja zu 100% überzeugt ist, was sicherlich ein resultat von deren großartigen und tiefgründigen journalismuses ist ) sollten se den wegsperren... aber mal schauen was die ermittlungen so ergeben...
     
  11. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Was Onkelz? Die Naziband? Der hat die bestimmt extra kaputtgefahren weils ausländer waren, der Nazi!!!11


    Nein mal ehrlich, ich mag die Musik von denen auch, jedenfall alles was sie nach `85-`86 produziert haben.
    Trotzdem muss sich Kevin der Verantwortung stellen, sofern die Beweislage klar ist.
    Ob er von den Onkelz ist, ganz außer Acht gelassen.
    Fände es sehr schade...
     
  12. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Was ich nur extrems verwunderlich finde, das kein einziger Nachrichtendienst eigene Quellen hat. Alle zitieren nur BILD

    aber hier mal weitere Sachen:

    Verkehrsunfall mit Fahrerflucht: Böhser Onkel unter Verdacht - n-tv.de

    Fahrerflucht auf Drogen?: Böhse-Onkelz-Sänger unter Verdacht - N24.de

    Zwei Verletzte: Böhse Onkelz-Sänger soll Fahrerflucht begangen haben - SPIEGEL ONLINE

    Die Polizei hat noch nicht mal bestätigt das Kevin dort überhaupt beteiligt war.
    Mal wieder nur heiße Luft von BILD oder wie Oo. . .
     
  13. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Bild mal wieder, was sonst...

    Aber wenn die mal ein bisschen nachgeforscht hätten und mal gute Arbeit geleistet hätten, würden die wissen, warum er zu dieser Zeit nen krassen "Rückfall" hatte und im Koma lag...

    Was ich allerdings erbärmlich finde ist, das die jetzt die Onkelz wieder mit reinziehn und das diese jetzt nur wieder auf ihren Faschismus reduziert werden, weil sie DAMALS rechte Lieder gesungen haben und teilweise rechts waren...

    Es lebe die Presse!!! -> Fahrt zur Höhle!

    so long
    pampers

    Wo sie mehr oder weniger auch Recht hatten. Nur Weidner ist zur Zeit extrem Medien geil. Radio - Spiegel....naja, der wirft seine eigenen Prinzipien über Bord!
     
  14. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Mir kommt grad die Galle hoch bei einer S****** hier:

    „Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russell: Das kaputte Leben des Rock-Stars -
    News -
    Bild.de


    Die Ausschlachtung die jetzt betrieben wird, hat jetzt nichts mehr mit der Sache zu tun, einfach nur unterste Schiene die da gefahren wird, aber typisch BILD

    Danke für Nichts!!
     
  15. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Eben im REWE die BILD liegen sehen. Rechts oben war die kleine Schlagzeile verbucht und sah wie folgt aus "BÖHSE ONKELZ" darunter saß Kevin. Und dann eben der typische BILD Wusch.

    WAS hat die Band damit zu tun? Und wieso wird so schlecht recharchiert und gesagt, er sei der Sänger der Onkelz? Das ist de fakto nicht mehr der Fall. Er ist der Ex-Sänger. Verflucht, das bekommt jede Schülerzeitung gebacken. Aber nicht die reißerische Bild. Es ist kein Wunder, dass die Onkelz allgemein nichts mit den Medien zu tun haben wollten.
     
  16. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Das ist mal wieder richtig arm von den Medien..
    Echt gut recharchiert in dem Beitrag zitieren die sogar das Onkelz Forum..-.-
    RTL Hessen || Montag bis Freitag 18 Uhr
     
  17. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    einer von wenigen hier die wissen was sache ist, bw ist raus

    Als ich vom Kollegen gehört habe das was über Kevin läuft dachte ich erst, dass er rückfällig wurde etc. und tot ist. Zum glück ist dies nicht der fall.
    Viele von euch werden jetzt denken,scheiß drauf ist ein mensch wie jeder andere und hauptsache ab ins gefängnis mit ihm. aber für die, die von den onkelz ein leben lang begleitet wurden ist er nicht nur einfach ein mensch sondern ein idol, einer von denen, die das leben meiner wenigkeit und so vielen anderer geprägt hat.

    Ich hoffe das sich der artikel nicht bewahrheitet

    Der letzte macht das licht aus...

    Viva Los Tioz, neffen und nichten !

    edit// da ich jetzt den ganzen thread mal überflogen habe, denke ich mir doch was für grenzdebile user hier rumlaufen, die sich a) zu sehr von den "seriösen" medien manipulieren lassen und b) einfach geistigen dünnschiss von sich geben. Wie naiv kann man sein und jeden daher gelaufenen artikel der medien glauben oO
    Und an alle Onkelz hat0r: Leckt uns am *****, sonst gibts auf die . Außerdem heißt es ja so schön, Haters makes me Famous.
    Manchmal wünschte ich mir doch das man den usern die einen hier so aufregen im Real life (ich hoffe ihr wisst noch was das ist) begegnet und denen mal so richtig zeigt was sache ist...
    Und wenn ihr denkt, dass die Tat einen faschistischen hintergrund hat, dann habt ihr sie nicht mehr alle.

    Denn "Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus."

    So on
     
  18. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?


    WORD!

    Leute habt ihr vergessen (überlesen) wer die Quelle ist? Genau solche Zeitungen sind der Grund warum die Onkelz so einen Hass auf die Medien haben.

    Solang da nix richtiges kommt glaub ich dem Müll eh nedd. Den Opfern wünsch ich natürlich alles gute....
     
  19. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Punk. Ende. Aus.

    Dem is nichts mehr hinzuzufügen.
    Wie war das noch?
    "Garnicht oder ganz, über die vollde Distanz, mit dem Kopf durch die Wand, Fang mich wenn du kannst!"

    BW ist raus.

    Viva loz tioz Neffen und Nichten!
     
  20. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Hast glatt vergessen die Illumitnaten incl. Gallileo zu erwähnen....
     
  21. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    :/
    Dass sind ja bedrückende News zum neuen Jahr
    Oh man, Kevin macht sachen , hoffentlich war er nur Beifahrer.
    Noch vorn paar tagen hatten wir uns gedanken um kevin gemacht , und jetzt kommt sowas
    Kevin war mir immer sehr sympathisch , aber die Drogen waren schon immer sein Problem . Sicher hat es auch was mit der Auflösung der Band zu tun.

    Im Momemt bleibt wohl nix anderes, als abzuwarten, bis sich was offizielles ergibt , und den opfern das beste zu wünschen
     
  22. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    braucht man eigentlich nichts hinzufügen. bevor ein Fall nicht eindeutig bewiesen ist, ist der Täter als unschuldig anzusehen. Dies ist auch hier der Fall. ich wollte eig. in den thread wegen diesem ganzen kiddy gehate und Kindergarten usern nicht posten aber ich muss einfach sagen dass im mom immer noch die Unschuld von Kevin bestand hat!!
    Wenn sich der Fall bewahrheitet ists klar dass er nach seinen Maßigen vorstrafen weg gesperrt gehört aber so lang dass noch nicht der Fall ist muss man von seiner unschuld ausgehen.

    Wer war wirklich der Fahrer? Vielleicht war kevin nur der Beifahrer? Vielleicht will ihm einfach nur irgendwer mächtig ans Bein pissen? Saß er wirklich noch im Auto als das passiert ist?

    das werden alles so fragen sein die uns die nächsten Wochen interessieren und geklärt werden müssen.

    Ach ja und nochmal zum Thema Bild. Jetzt hat es ja sogar RTL-Hessen als bericht im fernsehen gezeigt. ich denke langsam kann man dem geposteten bericht von der Bild doch schon in Ansätzen glauben schenken. Nun muss man halt alle einzelheiten klären.


    Noch was: ich wäre dafür dass der thread geschlossen wird und erst wieder geöffnet wenn wirkliche Beweise und neue Information die für oder gegen kevins unschuld sprechen vorliegen.
     
  23. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Ist echt Wahnsinn was du da von dir gibst !! Schrecklich !! Vielleicht beruhigt dich das ein wenig, daß Kevin schon länger seine Haare kurz trägt, nur so wegen langhaariger Gorillarocker. Aber wahrscheinlich hat er sich die Haare kurz schneiden lassen um in der rechten Scene wieder besser anzukommen, gell. Man man man


     
  24. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Frage ernst gemeint?

    Ich sags mal so. RR ist ein reines Warez Forum, wo alle nur, damit sie weiter leechen und prons gucken können, an der Community teil nehmen. hier kannst du sowas nicht posten denn die ganzen Kids in ihrem Internetkeller mit nem IQ von 13 haben keine ahnung vom wirklichen Leben.
    papamarius du solltest das aus dem sportbereich kennen: Wie viele unsportliche fanatiker hängen dort rum posts und bws zu weiter leechen zu sammeln?
    Alle geben hier nur geistigen dünnpfiff samt spekulationen und Hetzjagd dazu ohne nach zu denken bzw. auf die fakten zu achten.

    das muss reichen. ich bin immer noch fürn close.
    gründe: s.o
     
  25. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?


    nein das war nicht meine ernste frage mit den zähnen, das bild stammt von mir, ich weiss was ich verändert hab und was nicht, dachte aber eigentlich, dass ist ersichtlich wie es gemeint war.

    und zu den haaren...nein, die trägt er nicht freiwillig kurz. 1-2 jahre nach dem abschiedskonzert am lausitzring, also quasi 2006 oder 2007 hatte er eine überdosis welche mit einer infektion am gehirn und somit koma endete. dabei wurde ihm der schädel aufgesägt, um den druck vom hirn zu nehmen.
    quellen dürft ihr euch suchen, aber als fan sollte man es eh wissen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.