Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von papamarius, 4. Januar 2010 .

  1. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Sign!

    Das sieht man besonders bei den Leuten, die hier ganz hart auf die Bash-Tube drücken und eigentlich überhaupt nichts lesenswertes posten. Mit reinen Spekulationen kann man einfach nichts anfangen und man bekommt sich damit sowieso direkt in die Haare. Das Einzige was man hier lernt ist, wie unterbemittelt einige Menschen in ihrem Alter noch sind. Soll nicht heißen, sie seien deswegen schlechter als ich, ist ja alles relativ zu betrachten.

    Ein Close wäre dennoch von Vorteil. Kannst den Starterpost ja sowieso immer aktuallisieren und kurz pushen.
     
  2. 5. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Bild

    Bin wie jeden Morgen auf die Bild.de Seite gegangen um mir den neuesten Schwachsinn reinzuziehen und was erblicken meine wunderschönen Augen? Genau! Diesen Artikel mit der Überschrift.

    "Unfall-Opfer kämpfen um ihr Leben - und ER wohnt im LUXUSHOTEL!"

    Ich meine, soll jemand der viel Geld hat und nen Unfall baut, dann in der Gosse schlafen? Wenn Bill Gates nen Unfall verursacht zieht er ja auch net aus seiner LuXuSVilla aus oder sehe ich das falsch?

    Oh man ey, ich bekomm da echt nen Föhn wenn ich sowas lese!

    so long
    pampers
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Sieht man mal, was für Untermenschen das sind...
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Hier mal was nicht aus der Bild ist


    http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7098417.de.htm

     
  5. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    bei der musik muss man ja depressiv und drogenabhängig werden...
    warscheinlich sind die opfer auch noch onkelz fans, dann wären sie stolz drauf... bild

    fast jeden tag sterben leute bei autounfällen, wenn ich jemanden überfahr ruf ich auch gleich bild an vll komm ich dann aufs titelbild lol
     
  6. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Na sie mal einer an.

    Zum Bildartikel von pampers: Damit schürt die BILD schön den Hass und weitere Emotionen der Leser. Und wer mir sagen will, dass sei seriös, der kann sich von mir aus pfählen lassen.
    Desweiteren wird der Name "Böhse Onkelz" absichtlich weiter in den Dreck gefahren. Er ist immer noch Ex-Sänger und die Band hat damit weiterhin nichts am Hut. So eine lausige Berichtserstattung. Aber Millionen Menschen halten solche "journalistischen" Methoden ja schon für völlig normal.

    Im übrigen toll, dass sie Kevin ständig unzensiert und mit vollem Namen nennen. Klar, kennt sowieso jeder, dennoch hat er anrecht auf Schutz vor seiner Person. Und da er ja beschuldigt wird, kann man nie wissen, welcher sich da gleich rächen will oder sonst was.

    Edit: Wenigstens hat er's jetzt editiert.
     
  7. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Und bei deiner wird man Taub, dumm und senil :lol:

    Mensch, die Musik bzw. die Band hat doch überhaupt nichts damit zu tun...
    Wenn Raid-Rush nen Unfall versucht kommen ja auch net n paar Hater und sagen, der Spast hats net anders verdient, dem sein Board und die User sind sowieso Schrott usw...

    Sachlich bleiben, auch DU Mr. Admin!

    so long
    pampers

    PS: Hab dich mal als Spam gemeldet xD
     
  8. 5. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    HeyHo,

    also ich denk ma der neue Artikel bezieht sich eher darauf,das wenn die Gerüchte wahr wären,das die Opfer im Krankenhaus liegen und mit dem Tod ringen,während Kevin für 50.000 Eus (war doch soviel oda) wieda auf Freien Fuss is und derweil machen kann was er will (was sich ein normalsterblicher mit normal-sterblichen Geld nich leisten könnte und im Knast bis zur Verhandlung smorren würden)

    will mich hier jetzt nich auf den Ur-Artikel beziehen, is auch erstma egal ob ers war bis seine Schuld oder Unschuld bewiesen ist (obwohl wenn ers gewesen wäre oda auch bei jedem anderen ne absolute Sauerei is, das derjenige abgehauen is,während die Opfer am krepieren waren)

    Also ich hoffe es den Opfern bald besser geht und das der "wahre" Schuldige für diese Tat gefunden wird (seis jetzt nun Angeklagter A oda B) ... hauptsache solche Leute steigen nie wieder in ein Auto ausser in den Gefängnistranport

    MfG Weedy
     
  9. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Dito. So was unfähiges habe ich seit langem nicht mehr erlebt. (Edit: Hats ja jetzt editiert)

    @Weedy21: Danke, ohne dich hätte ich nie verstanden, was mir die Bild da suggerieren will.
     
  10. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Anstatt dir Gedanken über die Aussagen anderer zu machen, solltest du dir lieber mal überlegen, was für ein Mensch nach Drogenkonsum einen schweren Unfall verursacht, sich danach aus dem Staub macht und alles leugnet... Wen interessiert, was die Bild schreibt? Überleg lieber mal, was für ein ****nsohn dieser "Ex-Sänger einer bekannten Band" ist

    Verblendetes Groupie, Hauptsache jetzt die Bild angreifen, nur weil sie sich zurecht über ihn auslässt...
     
  11. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Warum sollte ich mir einen Kopf darum machen? Zudem steht noch nicht mal fest, wie das alles abgelaufen ist. Also setz dich mal wieder hin und halt die Klappe.

    Allein wegen Leuten wie dir werd ich mir gewiss keinen Kopf drum machen, wenn du ihn schon ****nsohn nennen musst. Hast du dir mal Gedanken um die Mutter von Herrn Russell gemacht? Wie sehr sie vielleicht unter den Vorfällen und den Medien leiden muss? Wie sehr die Angehörigen selbst nicht wissen, was Sache ist? Ehrlich, schalt dein Hirn ein, bevor du mich bashen willst.

    Und klar, ich bin ein Groupie. Der Einzige, der hier den Kopf nicht zu bekommt bist du.
     
  12. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    BILD und sachlich das passt irgend wie nicht zam... das war nen kommentar, der sinnlos meine meinung verkündet.

    hätte genauso gut schreiben können das in der hauptschule zwei schüler vermisst werden...

    was ich damit sagen will ist, das man hier nen rießen to ba bo macht nur weil irgend ein "promi" nen furz läst und dabei nen reissack umgefallen ist.

    jeden tag passiert sowas in eurer umgebung und das intressiert doch auch keinen... aber wenns bild meldet dann isses was neues tolles wow
     
  13. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Kannste ma sehen, was für'n Durchschnitt an Usern du hier sitzen hast, die sich den ***** aufreißen und brüllen, dass sowas in den Knast gehört. Aber wenn sie dann mal 5 Meter ihren eigenen ***** raus bewegen würden, würden sie schnell merken, dass sowas alltäglich ist.

    Ansonsten kann ich dir da auch vollkommen recht geben. Mich kotzt nur an, dass hier jemand schon für einige mit einem Fuß im Knast steht, obwohl nicht mal ein einizges richterliches Urteil zu der Sache steht.
     
  14. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    das ist schon richtig,
    nur ist es denn nicht so, dass man bei personen, die in der öffentlichkeit stehen, eigentlich die eigenschaft erwarten sollte, dass sie suggerieren? und nicht sich einen fehltritt nach dem anderen leisten?
    so viele möchtegern prominente bauen tag ein, tag aus so viel ..nur eben ist dieser unfall halt ein sinnbild dafür, was passieren kann, wenn a&b zusammenkommen..(sprich drogen etc)

    fraglich ist, ob man die art&weise der bild berichterstattung tollerieren kann, denn es wird ja offensichtlich jemand öffentlich an den pranger gestellt, wenn auch viele indizien dafür sprechen, dass er es war, sollte man doch erwarten können, dass jemand nicht vorher schon verurteilt wird..

    die einen hier können es partout nicht abhaben, dass "ihr idol" eben in diese rolle hineingerutscht ist

    ein anderer teil argumentiert im bild stil und zählt a,b,c zusammen und reimt sich daraus die geschichte

    der dritte teil aber versucht das ganze soweit wie möglich objektiv zu betrachten..

    diese klassen/gruppen gibt es einfach bei der betrachtung einer sache, gerade wenn sie viel aufmerksamkeit in der öffentlichkeit erregt..


    zum thema, dass es tagtäglich passieren kann,richtig
    wieso hat zb keiner über diesen spinner berichtet, der zur gleichen zeit(wenn ich mich richtig erinnern kann) einen menschen überfahren hat, weil er die notgasse für den notarzt auf der a5 nutzen musste?

    ich würd vorschlagen, das thema bis es neue news gibt einfach mal zu closen
     
  15. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Werf nicht mit Fremdwörtern um dich, die du selbst nicht verstehst.
    Aber nein, wieso muss man das erwarten? Die haben sich nicht hingestellt und gesagt "Hey, ich bin berühmt". Das sind alles nur Menschen. Vorbilder sollten doch bitte in erster Linie Eltern und Verwandte sein.

    Was ist wenn dir jemand sagt "hör mal auf, dass dein Leben so turbulent ist". Dem würdest du den Vogel zeigen. Wieso erwartest du von anderen Menschen Dinge, die du selbst nicht mal kontrollieren kannst? Solche genannten Dinge passieren jedem Menschen, bzw können jedem passieren. Den gesonderten Status geben WIR ja gewissen Personen.




    Absoluter Schwachsinn. Jeder Fan der hier rein schreibt wusste schon seit langem, wie es um den Ex-Sänger der Onkelz steht. Daher ist das nicht mal eine Überraschung. Das Einzige was hier bedauert wird, ist der Vorfall an sich und das Menschen zu schaden gekommen sind. Also lies die Posts noch mal durch, bevor du hier so etwas behauptest.


    ein anderer teil argumentiert im bild stil und zählt a,b,c zusammen und reimt sich daraus die geschichte

    der dritte teil aber versucht das ganze soweit wie möglich objektiv zu betrachten..

    diese klassen/gruppen gibt es einfach bei der betrachtung einer sache, gerade wenn sie viel aufmerksamkeit in der öffentlichkeit erregt..

    Weil der Mensch, bzw der BILD-Leser die richtig abgefahren Tragödien für sein tröge gewordenes Voyeurismus-Leben benötigt, damit ihm bei der ganzen Medien-Stimmulanz noch einer abgeht. Anders kann ich mir die Fixierung auf solche Themen nicht mehr erklären.


    Haben schon einige vorgeschlagen. Vielleicht sollte einfach mal ein Mod eingreifen, oder das Thema allgemein mit dem Hinweis melden, dass es vorzeitig geschlossen werden sollte, bis es neue News zum Fall gibt, die wirklich stichhaltig sind (wie eine Anzeige z.B.)
     
  16. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    mich nervt das ganze aber wie. mir egal wer es war, derjenige gehört weggesperrt.
    und dieser ganze hass gegen die onkelz ist einfach nur peinlich, genauso aber auch dein ich nehme meine lieblingsband in schutz von dir sicknez.auf jeden beitrag musst du kontern.
    ich will dich sehen wenn sich rausstellt das er es war.denn mal im ernst auch wenn die bild zeitung nicht die seriöste zeitung ist, so sind auch die nicht so bescheuert soetwas zu schreiben wenn nicht ein hinreichender tatverdacht besteht und der besteht nun mal.warten wir einfach mal ab.

    wünsche den opfern und ihren angehörigen alles gute.
     
  17. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Ihr rallt es nicht oder? Ich nehme nur eine Person in Schutz, die nicht verurteilt wurde, von der aber jeder direkt ausgeht, er sei definitiv Schuldig. Das hat herzlich wenig mit der Band zu tun. Und das ich hier permanent am kontern bin hat mit viel Zeit und Langeweile am Hut.

    Wenn er es war, dann kann man auch darüber reden. Aber vorher nur dumme Mutmaßungen an stellen, ist einfach nur unnötig. Ich sage ja nicht, dass ich 100% an seine Unschuld glaube. Mir ist klar, dass die Indizien verhärtet sind. So blind renn ich sicherlich nicht durch die Welt.

    Und doch, die Bild ist so bescheuert so etwas zu machen und sich am Ende bei den "Opfern" ihrer Recherchen nicht einmal zu entschuldigen. Musst du nur mal nach gucken, weswegen diese Zeitung ihre Rügen bekommen hat.
     
  18. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Hmm alsso richtig kann ich es nicht glauben da die bild zeitung sowieso recht viel müll labert...
    Aber ich hoffe mal das er es nicht war denn er war doch immer ein vorbild dafür das man keine drogen nehmen soll...Naja hoffen wir mal das beste für die verletzten und 9für kevin .

    MfG

    Darkstar.
     
  19. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Bevor ich jetzt hier gross Texte, ich kenne einen der beiden Opfer persönlich und bin mehr als entsätzt zu sehen wie die Medien wirklich ticken.


    1. Laut dem ersten Bericht waren es 1 Mann und eine Frau (Falsch, es warn zwei Männer)
    2. Auf einmal war es der Wagen meines Kollegens(Falsch war es nicht)
    3. Dann hiess es mein Kollege wäre gefahren(auch falsch)
    4. Es hiess es wären zwei Marokaner(Falsch, einer ist Perser)

    Auch das man angedeuted hat das es zu einem Unfall kam weil da eben zwei Ausländer im Auto sahs(Onkelz=Böse Nazis), ist wohl mehr als bescheuert und einfach nur übelst.

    Traurig auch das man sich mit 50.000 Euro freikaufen kann.

    Die Bild und co. sollten sich schämen, verwante des jungen bekommen ständig Anrufe. Aus diesem Fall wird auch nur wieder eine Sensation gemacht, aber letzt endlich interesiert doch wieder nur was mit dem Täter pasiert, die Opfer sind scheiss egal, das ist leider immer so, egal ob sexualdelikt oder Mord.

    Ist es also machbar diesen Schund hier zu schliessen?


    Hab ihn mal morgens an ner Tankstelle gesehen und ich kann dir nur sagen, der sieht mehr als kaputt aus.
     
  20. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    :lol: Gerade nochmal bei Bild gelunzt, weil es echt immer wieder lustig ist, was sie schreiben.

    Sie haben einen Artikel mit der Überschrift: "Jetzt reden die Onkelz" und wer redet? Die Betreiber der WebSite "Onkelz.de". Die Mögen zwar mit den Onkelz zu tun haben, aber das sind keineswegs die Kommentare von Gonzo, Pe oder Weidner :lol:

    Oh man ey....so langsam wirds echt zur Pharse, das die auf dem Onkelz-Ding rumfahren.

    Aber wie schon paar mal erwähnt worden ist: "Es gibt genug dumme, die darauf anspringen"

    Ich bin ab hier mal out und warte auf nen offizielles Statement....
    Die Lügen und Gerüchte und die Halbwahrheiten gehen mir tierisch auf den Sack!

    so long
    pampers
     
  21. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Aber mich interessiert auch wie sich Kevin ein audi r8 leisten kann oO
    Er macht ja keine musik mehr . Macht er immer noch soviel knete durch die musik von damals?
     
  22. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Den A8 soll er doch von nem Kumpel geliehen haben, soweit ich das mitbekommen habe war es nicht sein eigener.
     
  23. 5. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Boar und das sagt einer der NWoBHM hört (laut sig^^) Die Musik wo es die meisten Drogenkaputte gibt!


    Meinste der hat keine Kohle mehr weil er keine Musik mehr macht ? Also bitte..... Davon abgesehen "soll" es ja ein Auto von nem Kumpel sein.
     
  24. 6. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Wird ja immer besser...
     
  25. 11. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Quelle:
    http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/01/11/onkelz-saenger-ueberfuehrt/durch-dna-test.html

    ja,es ist wieder bild, aber ich denke mal, dass im endeffekt egal ist, welche quelle zitiert wird, wenn er es war...

    die art&weise, wie die bildzeitung das natürlich wieder berichtet, lass ich mal dahin gestellt,weils it ist..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.