Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MovieFreaka, 6. Dezember 2009 .

  1. 12. März 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Um ehrlich zu sein ist der film mit einem kleinem mädchen als held zu brutal ^^

    aber story ist gut und trailer sagt mir schon zu aber halt zu brutal
     
  2. 13. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Sieht gut aus,
    Nicolas Cage spielt die Rolle gut.


    Ich denke der Film wird gut angkommen, zwar nicht für ein breites Publikum gemacht, aber denjenigen die der Film ansprechen soll wird er bestimmt gefallen
     
  3. 14. März 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    total geile trailer

    werd mir den film auf jeden fall geben! Vllt sogar im Kino!=)=)
     
  4. 14. März 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    hab den trailer gesehen, wird wieder so eine verarsche sein,
    find den aber recht lustig, werd mir den angucken.
     
  5. 14. März 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    ne also ich werde ihn mir nicht ansehen. es wird wahrscheinlich ein eher enttäuschender film.
    der trailer war ja ganz witzig, aber das kennen wir ja von superhero movie.
     
  6. 14. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    ich find ihn auch recht lustig .... hier der selbe in deutsch ....



    Kick-Ass - Trailer 2 Deutsch [HD] - YouTube
     
  7. 14. März 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Wirkt irgendwie wie ein verschnitt, ins kino werd ich da sicher nicht, mal schaun was die kritiken sagen.
     
  8. 15. März 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Wird eher ein lustige Film , statt ein Superheldfilm
    Aber sieht recht interessant aus der Trailer.
     
  9. 15. März 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    der trailer sieht ganz lustig aus denk das ich ihn mal ganz anschauen werde wenn er auf deutsch kommt
     
  10. 15. März 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Man ey, immer dieses warten. Gehe da auf jeden ins Kino und freue mich schon drauf.
     
  11. 16. März 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Hab gestern die Vorschau gesehen und denke, dass das so die Nullnummer wird! Die Handlung ist totaler Schwachsinnn und die Umsetzung wird garantiert nicht besser...
     
  12. 11. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Gestern ebenfalls einen Trailer im Kino gesehen, also fand ich schon geil. Und Hallo, McLovin spielt da mit

    Denke der Film wird schon ganz lustig werden, hoffentlich nicht so blöde und unlustig wie Superher Movie
     
  13. 11. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    hab den Trailer demletzt im Kino gesehen, am Anfang dachte ich sowas wie Spiderman, Nerd bekommt Superkräfte^^
    Aber schon durch die Kostüme, Sprache und Hauptdarsteller ist das eher ein Film für Kinder.
    So in SpyKids manier....

    Werde ihn mir aller warscheinlich nicht angucken, wenn nur Zuhause.
     
  14. 11. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    also ich freu mich zurzeit auf keinen film so sehr wie auf kick-ass

    aber krass, wie viele hier nen falschen eindruck von dem film haben. das wird kein standard superheldenfilm wie spiderman, keine lächerliche verarsche wie superhero movie und sicher auch nix für kinder.

    hier mal 2 kritiken, beide fallen sehr positiv aus: GameOne, IGN (englisch)

    denke der film könnte ein ziemlicher überraschungshit werden (bei imdb hat er immerhin ne 8.3 bei knapp 6000 votes)
     
  15. 11. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    lass wieder zusammen rein und dann in Prince of Persia


    freue mich wirklcih sehr auf den film und schau mir die trailer immer wieder gerne an =)
     
  16. 17. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    McLovin ist dabei, alleine deshalb schon gucken.

    Ist bestimmt lustig.
     
  17. 17. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    gerade nochmal nen trailer im kino gesehen
    son lustigen abgedrehten actionhelden film denke ich mal wird gut ankommen
    muss kino denn immer tiefsinnig sein ? unterhaltung pur denke ich mal
    für zuhause aber ehr als im kino
     
  18. 18. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    ich denke mal, dass der einen komplett eigenen humor hat.
     
  19. 18. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Tja da muss ich dich leider enttäuschen, hab den Film schon gesehen (inner Sneak Preview) und er ist wirklich saugeil
     
  20. 18. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Hmm... bin etwas hin und hergerissen denk aber das nicht so der super Film sein wird. Also denk auch nciht das ich den im Kino schauen werde! Vllt. irgendwann mal zu hause anschauen!

    so far
    sun
     
  21. 18. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?


    McLovin for the win! als der plötzlich im trailer vorkam, konnt ich nich mehr vor lachen. am anfang dachte ich, dass wird wieder so eine pseudokomödie, wie der schon erwähnte streifen "Superhero Movie", aber als McLovin die bildfläche betrat und das kleine mädchen anfängt alle "weg-zu-natzen", kam ich etwas ins grübeln.. sinn hat der film sicher wenig, dafür aber gewiss die chance zu einem schicken "Langweiliger-Abend-Füller" mit Action und Comedy.
     
  22. 18. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    das beste an dem film is mcLovin .story is bis auf das mädchen cool find ich.
    trailer is sooooooowas von unlustig.
    hab den 2mal im kino gesehen ( den trailer) und am ende wo sie sagt : ein zeichen...bla .. es hat die form eines riesenpimmels...
    NIEMAND HAT GELACHT.. weil es war auch nicht lustig.. :lol: ****** hat sie gesagt.

    im grunde genommen weiss ich aber noch nicht was ich davon halten soll.
    super wird er sicherlich nicht.
    totaler fail aber auch nicht.

    mfg koinsuser
     
  23. 18. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Anhand dessen, was ich bis jetzt über den Film gesehen und gelesen habe, muss ich zugeben, dass es mich schon irgendwo reizt ihn zu schauen.
    Trotz (wie ich finde) Nicolas Cage-Störfaktor nimmt der Film so einige Heldengeschichten gezielt aufs Korn und glänzt durch Witz und Charme.
    Ob nun düster oder unpasend wird sich zeigen. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass der Film sich nicht zum Flop entwickelt und seine Zuschauer finden wird.

    Meine Kinokarte wird reserviert!
     
  24. 18. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Mitlerweile nervt mich Cage auch ziemlich. Aber hier stört er nicht sondern passt ziemlich gut hinein.
    Habe ihn gerade gesehen, und das wird auch nicht das letzte mal sein. Man merkt zwar das einige stellen irgendwie nicht ganz stimmig sind (das Ende insgesamt, Red Mist, teils langatmige/langweilige Szenen). Aber der Film haut diese Schwächen mit Orginalität und Wagnissen raus.
    Würde mir einer vor drei Wochen den Plot und manche Szenen beschreiben wäre das ein "typischer" asiatischer Film. Explizit wird zwar die Gewalt nicht dargestellt aber was die kleine 11 Jährige für Dinger durchzieht sowas gab es noch nicht oft in Hollywood. Besonders ihr Finale; Sie mit Schuluniform, passender Musik und eiskalten killer-moves. Da werdem Erinnerungen an Kill Bill 1 mit Lucy Liu wach. Unschuldiges Ding kriegt nen Raster sehr schön.

    Der Hauptdarsteller ist auch gut und schafft es relativ Flott die Sympathien auf seiner Seite zu ziehen. Im letzten drittel wirkt er zwar insgesamt blasser, aber hier dominiert auch die kleine.

    Kino empfehlung? Wenn euch der Plot zusagt kann man da reingehen. Ansonsten zuhause ansehen.
     
  25. 19. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Der Film ist in etwa eine grandios konsequente Weiterführung der brutalen Hongkong -Action Klassiker aus den 90ern. Kick-Ass ist keine bloße Komödie oder verarsche sondern gegen Ende sogar todernst und lässt mit seinem Erwachsenen-Humor, billige und dämliche Witzfilmchen noch billiger und noch dämlicher aussehen. Unglaublich konsequent in seiner Brutalität und wunderbar fotografiert. Wer sich vom Trailer hier falsches einreden lässt ist selber schuld und soll meinetwegen häkeln gehen.
    Super Film, großes Mainstreamkino, 9/10.
    Gute Nacht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.