Kiez-Keilerei - schwere Vorwürfe gegen Polizei

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 15. November 2006 .

  1. 16. November 2006
    AW: Kiez-Keilerei - schwere Vorwürfe gegen Polizei

    wenn mich jemand mit scheiss kanackensau beschimpft wie soll ich reagieren ?....

    sags mir ma ? einfach gehen ud denken " naja kann ja nix ändern " ...

    das is das problem viel zu viel leute schauen einfach weg ... -.-
     
  2. 16. November 2006
    AW: Kiez-Keilerei - schwere Vorwürfe gegen Polizei

    Och wie süß, da schein ich aber einen wunden Punkt getroffen zu haben. :]

    Lass mich raten: In deinem beschränkten Mikrokosmos ist die einzig adäquate Reaktion darauf physische Gewalt, richtig?

    Wäre eine Möglichkeit. Wenn du Zeugen hast, kannst du auch Anzeige erstatten. Du kannst auch zurückpöbeln, was allerdings eher unklug ist.

    Das Problem ist eher, dass Leute aufgrund von verbalen Angriffen physische Gewalt anwenden...Verhältnismäßigkeit? Schonmal von gehört?
     
  3. 17. November 2006
    AW: Kiez-Keilerei - schwere Vorwürfe gegen Polizei

    also jetz ma im ernst das iss doch die alte leier stell dir vor es gibt sogar linke gewalt un es werden auch polizisten die nett waren von irgentwelchen assis seinens türken oda daeutsche oda schlag mich tot verprügelt un das würd ich mir als polizist auch net gefallen lassen das iss doch wahr un wenn man dann mal seine meinung sagt iss man ein fascho ein nazi oda einfach nur ein scheiss deutscher das geht mir aufn sack ich mein was denken die sich wenn die durch unsere straßen zeihen uns in totaler überzahl anlabern un wenn man mal keine kippe hat kriegt man eine aufs mauk un rutscht einem dann mal das wort "Mensch ausländischer Abstammung" über die lippen ja dann iss es einfach dann wird anzeige erhoben oder einfach nochmal rischtig draufgehauen ich mein was fällt sonem "nazi" ein seine meinung zu sagen also irgentwo reichts man muss natürlich immer diferenzieren ich kenne so nette ausländer un viele von denen sind meine freunde oder bekannte un ich häng wirklich gern mit denen rum aber dann gibts wieder andere die meiner meinung nach net hier sein sollten wenn man sich so verhält in einem eigentlich fremden land
    Greetz
     
  4. 17. November 2006
    AW: Kiez-Keilerei - schwere Vorwürfe gegen Polizei

    sry nenn ich irgendjemand du deutsche sau oder bei mir österreicher schwein?.. NEIN...

    warum muss man mich dann Mensch ausländischer Abstammung nennen ?... sind "wir" andere menschen...

    es gibt viele schimpfwörter z.b *****loch . wixer . ********* ect ( kann man noch lange aufzählen )..

    warum beschimpft man mich dann genau mit Mensch ausländischer Abstammung obwohl ich besser deutsch kann als manch ein 100 % tiger österreicher aus unserer gegend?....

    ich kann unseren dialekt hier perfekt dann ziemlich gut hochdeutsch ( schreiben kann ich , aber reden gibts noch probs )....

    nur weil ich etwas dünkler bin wie andere werd ich gleich in die schublade gesteckt mit den türken , albanern, yugos?..

    ich bin so gut wie nie auf stress aus nur regt mich rassismus so dermaßen auf sry aber da gehts kaum anders.


    @ deadsilence: was passiert wenn ich ihn anzeige?. gar nix er muss sich entschuldigen und basta glaub mir ich weis wies is... habs einmal probiert und nie wieder weils eh nix bringt...


    und @ mods: lasst den thread plz offen es sind keine beleidigungen oder andere sachen gefallen die den grund zum closen geben würden...
     
  5. 17. November 2006
    AW: Kiez-Keilerei - schwere Vorwürfe gegen Polizei

    ich sagte ja auch nicht ausländer = Mensch ausländischer Abstammung un ich kenn dich ja gar net ich würd dich nich als Mensch ausländischer Abstammung beschimpfen obwohl ich finde das es ausländer in deutschland gibt die diese bezeichnung prägen un verdienen aber wie gesagt das gibts überall bei euch sin die kanacken die ****er bei uns sinds die krass rechten UND die krass linken (die sinn nämlcih genauso schlimm un da muss jetz kein punk schreiben "nein wir sinn im recht wenn wir die verprügeln die ham angefangen *zzzzzZZZZZZZZzzzzzz* " greeeetz
     
  6. 17. November 2006
    AW: Kiez-Keilerei - schwere Vorwürfe gegen Polizei

    ja wie gesagt ausländer = nicht gleich Mensch ausländischer Abstammung......

    auch wenns einige gibt die diesen begriff verdient hätten.. es ist einfach nicht in ordnung..

    bei uns is es in den letzten 2 monaten zu vielen vorfällen gekommen mit rechten jugendlich ( 16-18)...

    nun ja polizei macht nix dagegen also einzige was bleibt ist eigeninitiative...

    und die skins provozieren es regelrecht stehen bei uns am bahnhof rum und singen rechtsradikel lieder ( was is mit denen los :8 )...

    dann wundern sie sich wenn sie ma von n paar leuten n paar aufs maul kriegen... dannn heists wieder die scheiss ausländer schlagen immer gleich zu und gehen zu 10 gegen 1.. wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemand singen hört desen text total gegen euch und eure herkunft is=....?

    ausserdem wollte ich noch sagen ich bin kein türke ..

    mein vater is marokkaner und meine mutter 100% österreicher... falls einige denken ich wäre türke weil ich mich hier für sie einsetze ..

    greetz karim
     
  7. 17. November 2006
    AW: Kiez-Keilerei - schwere Vorwürfe gegen Polizei

    Nein, dann wird ein Disziplinarverfahren eingeleitet, soweit deine Vorwürfe plausibel klingen, wobei das auch nicht gegeben sein muss...mittlerweile wird wegen jedem Mist so ein Verfahren eingeleitet. Sollten sich diese bewahrheiten, kann das sogar zur Suspendierung der jeweiligen Polizeikräfte führen, gerade bei Rassismusvorwürfen.
    Glaub mir, ich weiß, wie es ist...mein Vater arbeitet bei der Polizei und hatte schonmal ein Disziplinarverfahren am Hals (allerdings nicht wegen Rassismus, sondern wegen eines komischen Weibs, dass sich unfreundlich behandelt gefühlt hat, weil mein Vater leicht sarkastisch beim Aufnehmen einer Anzeige war, weil das ziemlich lächerlich war, was sie da anzeigen wollte).

    Polizei könnte man rufen, da es in Deutschland nicht gerne gesehen wird, wenn Leute rechtsradikale Lieder singen. Aber die sind ja sowieso so gut wie alle rechts, würden dann also wahrscheinlich nur mitsingen. Nun, man könnte auch über dem Ganzen stehen und einfach feststellen, dass das dumme Volltrottel sind, die deine Aufmerksamkeit oder gar deine Fäuste gar nicht verdient haben. Wenn du allerdings anfängst dich mit denen zu prügeln, ohne das es Selbstverteidigung ist, bist du keinen Deut besser als die...
     
  8. 17. November 2006
    AW: Kiez-Keilerei - schwere Vorwürfe gegen Polizei

    absolut rischtisch un ich will ma ehrlich sein es iss ja net so als würden ausländer nur gegen nazis gewaltsam vorgehen die verprügeln leute ohne grund oder weil sie sich im recht fürhlen das iss unter aller sau auch wenn sie in deutschland geboren sind kann man sich hier nicht so verhalten es gibt gewisse verhaltens regeln die das friedliche zusammenleben sichern un wenn manche von euch nur klauen oder um die häuser ziehen um leuten die si ihrer meinung nach falsch angegugt haben aufs maul zu hauen ja dann kann ich in macnhen situationen verstehen warum dann einer von denen ein rechtes lied singt un das obwohl er gar nicht rechts iss sondern nur um seine momentane meinung auszudrücken !!!!!
    greetz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.