Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von IwanHoe, 1. Juli 2008 .

  1. 5. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    die haben da irgendwie einige ausgebildete, die sorgen dass das eingehalten wird (auch @ Fazil )
     
  2. 5. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    na da bin ich ja mal gespannt... werde bestimmt nicht auf den taback verzichten wen ich das nächste mal da bin... mal schauen was passiert. wobei ich denke das es denen scheiß egal is
     
  3. 5. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    Hmm...müsste ja man mal ausprobieren, was dann passiert . Aber denke das die Coffe-shop Besitzer das eh nicht durchziehe werden, weil Gras ohne Tabak nich so gut brennt und das einfach undenkbar wäre. Das wäre ja ein ziemliches Problem für die Betreiber sozusagen, weil bestimmt nicht viele Leute bock haben die Dinger pur zu rauchen und somit kann das GEschäft den Bach runtergehen. Nur wegen einem dummen Gesetz. Letztendlich glaube ich das das wieder abgesetzt wird.
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    naja vllt sind die ja schon so abgehärtet das es denn nicht mehr stört ich könnte das nicht


    mfg
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    Ich denke es werden dann einige weniger kiffen, da ein purer joint meiner Meinung nach nicht dasselbe ist... Aber finde das Gesetz Schwachsinn...

    mfg
     
  6. 9. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    Haha, das ist ultra geil.
    Überall in der Welt ist es verboten seinen Tabak mit Gras zu vermischen nur in Holland ist es verboten sein Gras mit Tabak zu garnieren
     
  7. 9. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    was ein extremer schwachsinn
    genau so wie besitz in deutschland ist verboten konsum nicht
    steht die polizei vor mir n kolege hält mir n joint an mund und ich ziehe bekommt er die anzeige und mir können sie nix weil der konsum nicht strafbar ist sondern der besitz -.-
    das nene ich politick vom pfeinsten :-D aber scheint so als wäre deutschland net das einziegste land mit politikern die gesettzte machen ohne darüber nach zu dneken :-D
     
  8. 9. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    Ich halte diese Regelung auch für derben Schwachsinn. Kiffen ohne Tabak?? Wen wollen die denn damit schützen??
     
  9. 9. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    Yooo wie geil ist das denn?

    Dieses Gesetz t mich als Raucher schon ziemlich ab..


    OASE ROOTS
    sag ich dazu nur.
     
  10. 9. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    War vorgestern noch im Shop und die haben da jetzt nen Abgetrennten Raucherbereich^^ Voll dumm geht garnich. Aber ansich kann ich jetz nich behaupten das sich alzuviel geändert hat,wie bereits gesagt kann dir keiner nachweisen das da Tabak drinne is.
     
  11. 14. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    Dummes Gesetzt das der staat nicht einmal überwachen kann einfach nur dumm.

    Gleiches Gesetzt wie in Deutschland wo sinnlos ist Konsum erlaubt Besitz verboten hat genau so wenig ein sinn

    MFG

    King-E
     
  12. 14. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    Dient nur zur abschreckung mehr nicht. Habe vor 2 Jahren nen blunt mit einem fruend geteilt und hab nur gehustet... ne vernünftige tüte macht defenitiv dichter

    MfG DannO
     
  13. 14. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    In Kneipen und vor allem in Coffeshops ist es Schwachsinn.
    Das ergibt iwie keinen Sinn, wenn man das Zeug in den Coffeshops nurnoch pur rauchen darf.
     
  14. 14. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    denke mal das es "unter der hand" noch gedultet wird... die coffee shop besitzer wissen ganz genau das bestimmt ~75% ihrer Kunden ihr gras lieber mit tabak rauchen, wäre ja auch ***** wenn du nachm 1. joint zum kaffee schon so im ***** bist das du den tag knicken kannst
     
  15. 14. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    Naja das ist doch sehr unlogisch aber wann ist politik schon logisch. NUr eine frage der zeit bis dieses gesetzt für coffee shops gelockert wird. Ich denke mal die leuten werden drauf n und einfach weiterhin ihren joint mit tabak rauchen so wie sich das gehört.
     
  16. 14. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    als ob das durchgesetzt wird, sonst sitzen nur leichen im cofeeeshop und verbringen ihren tag nur im coffeeshop, weil sie viel zu kaputt sind aufzustehen.
    so ein purer joint ist schon nicht ohne ^^
     
  17. 15. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    wie geil für mich ist das eher ne Komedie Aktion :-D
    find ich lustig :-D aber bedenken sollte man dass die sowieso schon immer das Gras verbieten wollen, AUCH IN COFFEESHOPs, aber was solls nächstes jahr darf man da auch nicht mehr kiffen und bei uns nimma rauchen, ist doch gt
     
  18. 16. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    ich weiß nich was sich sagen, denn ich seh irgendwie keinen sinn dahinter.......

    rauchen verboten aber kiffen immernoch erlaubt?!....ich mein etwa sie verbieten es ganz oder lassen es komplett sein...

    wer weiß ich mein die werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben...auch wenn ich keine ahnung hab was^^

    converse
     
  19. 16. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    Das ist echt der größte schwachsinn!!! omg echt! genauso wie beim shisha rauchen! es gibt extra shisha cafes wozu die leute extra hingehen um ihre shisha zu rauchen! aber nein nicht mal da wird eine ausnahme gemacht! so ein schrott!! genau wie dort: die leute gehn extra in die coffe shops um sich mal zuzudröhnen! nicht mal da wird ne ausnahme gemacht.....
     
  20. 16. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    . Ohja. Aber sowas von. DA rauchst 1en Joint und bist gleich mega drauf. Echt sinnlose Geschichte. In nächster Zeit wirds denk ich mal, sowieso total verboten zu kiffen. Wie überall
     
  21. 30. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    an alle die es noch nicht wissen

    es ist erlaubt tiere zu jagen, zu schlachten und zu essen (dephin-fleisch in thunfisch-dose: naturschutz!!!), aber es ist nicht erlaubt gras zu pflücken und es dann zu rauchen!!!!
     
  22. 30. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    ich sags euch .. keiner schert sich um dieses gesetz in den coffeshops wird mit tabak geraucht wie vorher auch.. gibts halt nene unterschied zwischne theorie und praxis
     
  23. 30. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    lach mich krank

    das ist ja der hammer da wird man ja arm wenn man immer mal ein tütchen rauchen will wenn man da kein tabak mehr reinmühen darf
     
  24. 30. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    omg da wollen die niederländer woll auch was tun und dann sowas...
    naja ma gucken ob das was wird... also ich finds schwachsinn...
     
  25. 30. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    shit. grad richtig angst gehabt, weil wir in paar wochen nach amsterdam fahren ... aber wenn kiffen noch okay ist

    kann mir jmd nen preis sagen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.