Kiffen eure Eltern? :)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -_//craZe, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kiffen eure Eltern?

  1. Ja!

    77 Stimme(n)
    10,3%
  2. Nein!

    629 Stimme(n)
    84,3%
  3. Weiß ich nich..

    40 Stimme(n)
    5,4%
  1. 17. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Erstmal: Nein meine Eltern kiffen nicht. Dafür ist das Niveau zu niedrig.
    2. Wieso findest du das so geil dass deine Eltern kiffen? Ich würde mich schähmen und das Kiffen meinen Eltern so schnell wie möglich abgewöhnen.
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    na also meine eltern kiffen sicherlich nich...

    bin froh das meine eltern nich kiffen... muss ja nich unbedingt sein...
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    meine ellis kiffen auch nciht... fänd ich auch ziemlich , weil die sagen mir ich solle niemals anfanen zu rauchen / kiffen und tun es dann selber^^

    nein also die rauchen und kiffen nicht
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    würde die aussage nochmal überdenken !

    b2t nein meine rauchen nicht, mein dad hats 2-3 mal gemacht, hat ihm aber nicht so getaugt! und meine mum ganz und gar nicht!
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Habe für Ja gestimmt , denn mein dad Kifft .. zwar nicht soo oft aber er tuht es noch ;D Habe ihm erst letztens was für 10 € besorgt.


    Er hat immer gesagt dass ich damit vorsichtig sein soll, und ich bin es auch. Er hat mich aufgeklärt, und somit mich vor dem exzessiven Konsum bewahrt.

    gReetz Freezz
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    meine eltern rauchen/kiffen nicht... ich weiß nicht ob sie es früher gemacht haben aber bei meiner mutter kann ich mir das nicht vorstellen, weil die noch nie geraucht hat und es wohl nicht mehr tun wird. mein vater hat bestimmt früher paar mal gekifft, nur der erzählt mir so etwas nicht ^^.
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    auf keinen fall meine eltern kiffen nicht sie trinken auch nix... die sind clean...

    mfg

    babacan
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    nöp meine eltern sind da denke ich mal zu alt und ahben nicht kontakt mit leuten die es machen von daher wurden sie nicht verleitet oder so... naja muddi eh nichtraucher von daher die schonmal ned XD vatti macht sowas auch ned
     
  9. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Ich weiss nich welcher B-day das war....
    Jedenfalls hatte meine mutter bday.
    Komme so um 3 uhr frühs ins wohnzimma...
    und sehe wie die Tüte da rum geht.... und wie sogar meine Oma daran zieht..

    OMG hab ich gedacht...
     
  10. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?


    Saufen ist jawohl mal viel schlimmer als kiffen (schädlicher, man hat sich weniger im griff etc....) aber anderes thema...


    @Topic:
    Also meine hams mal geamcht in den wilden 70ern ^^ aber ich denke heutzutage nicht mehr.


    mfg
    m0e
     
  11. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    meine Eltern auf keinen Fall! Die meinen gleich, man wird davon sofort abhängig.

    Aber ich kann da als "Eltern"über mich sprechen.

    Ist nun schon 2 Wochen her, aber ich sage Euch - nach fast 16 Jahren einfach die Hölle!!!

    Meine Tochter hatte ein bissl was, Tüte gebastelt und los. Wir dachten immer, wir merken nichts. Und dieser Satz hat sich so in mein Gehirn gebrutzelt, dass ich völlig fertig auf meinem Bett lag und darüber nachgedacht habe, ob man es merkt oder nicht merkt. Mein Hirn hat richtig gekocht.

    Naja, daraus entnehme ich, dass ich es nicht mehr sonderlich gut vertrage, also lasse ich in Zukunft die Finger davon.=)
     
  12. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    ne meine eltern kiffen nicht meine mum raucht nur shisha mit mir ^^
     
  13. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    rofl wie peinlich wär das denn für mich , wenn einer meiner eltern kiffen würde, ich hät angst freunde zu mir einzuladen....

    krass, aber wenn meiner vater kiffen würde, ich würd den erstmal zur vernunft bringen...scheiss junkies
     
  14. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Nee meine Eltern Kiffen nicht!
    Ich hab aber einen Bekannten dessen Eltern glaub ich schon!

    PS: Die Idee für denn Thread is aber echt geil!
     
  15. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    meine tun es auch zu 10000% nicht ^^
    aber ob sie es früher mal gemacht haben weiss ich net
     
  16. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    also meine eltern waren damals bei den wilden 68ern dabei, gruppensex, drogentouren alles dabei , gibt sogar noch ein foto von meinen eltern mit ihrem vw bus, auf dem in menschengroßen buchstaben "RAF" draufstand (sie sind ehrlich mit uns, sie wollten nur provozieren, waren nicht in der organisation).Ich weiß nur, dass mein vater damals aufgehört hat drogen zu konsumieren, als er gemerkt hat, dass er mit ner laterne diskutiert hat, ob er weiterfahren darf.Laut ihren angaben waren sie damals auch als studenten extrem trinkfest, auf ner party waren so 130L bier für 13 leute dabei, sie tranken aber auch fast nur bier.(hört sich jetzt an wie alkoholsüchtige drogenjunkies , aber sie hatten alles unter kontrolle )

    Und von asozial keine spur, meine eltern sind beide studierte diplom soziologen , gut gebildet. Das gleiche gilt für meinen bruder und mich.Sind berufstätig in angesehenen jobs.

    ob meine eltern direkt gekifft haben, keine ahnung. Bei meinem vater bin ich mir ziemlich sicher.Meine mutter sagt, dass sie einmal gekifft hat und es ihr nicht gefiel.Aber halogene etc., da waren meine eltern wohl immer gut dabei.
    meine eltern lassen meinem bruder und mir auch sehr viele freiräume, wir müssen selbst rausfinden, wie weit wir gehen können und was wir für gut finden.


    heutzutage trinken meine eltern nur noch weizenbier und rotwein, meine mutter raucht und das wars. Mein bruder kifft seit 8 jahren und ich mal ab und an, keinesfalls regelmäßig. Davon wissen unsere eltern aber nichts und das hat auch nix mit ihren geschichten zu tun
     
  17. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    meine kiffen 100% net......
     
  18. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    ich denke nicht mehr aber haben früher bestimmt
     
  19. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    100 Prozentig nicht, rofl was fürne Vorstellung meine eltern trinken noch nichmal alkohol ^^

    aber gute story ;>
     
  20. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    also meine ellis rauchen jetzt nur noch ganz normale zigaretten... aber ich hab letztens richtig alte bilder gefunden, wo die bestimmt mal was anderes geraucht haben... hab sie darauf angesprochen und die meinten nur: neein, wie kommst du darauf, das waren selbstgedrehte zigaretten... wers glaubt=)
     
  21. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Meine Eltern kiffen nie im Leben, 1000.....0%ig!
    ok die rauchen Kippen, aber Joint's nee nee die nich

    Greetz, Optik_Stylez
     
  22. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    nein aber ich kenne einige deren eltern kiffen...



    mein vater hat als jugendlicher mal ausprobiert
     
  23. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Ich glaube nicht das mene Eltern rauchen...vllt mein pa früher,der hat imma so crazy Sachen gemacht aber in diesem Alter? Nee ich glaub nicht...

    Denke aber dass meine Katze manchmal Drogen nimmt Die läuft mit so Hallus sinnlos durchs Haus und starrt dann die leeren Wände an...^^ Die Logik von der will ich ma verstehen...
     
  24. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    nein ey seid ihr dumm
    die rauchen nochnichtmals
     
  25. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    ach du heilige Oo

    leute ... was habt ihr für eltern



    meine kiffen ganz bestimmt nicht, sind auch nichtraucher, so wie ich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.