Kiffen eure Eltern? :)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -_//craZe, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kiffen eure Eltern?

  1. Ja!

    77 Stimme(n)
    10,3%
  2. Nein!

    629 Stimme(n)
    84,3%
  3. Weiß ich nich..

    40 Stimme(n)
    5,4%
  1. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    bist du dumm?

    meien eltern kiffen nicht aber mein vater hat fürher gekifft und eigendlich alle aus der familie seitens meiner mutter haben es in der jugend gemacht.. letztens aufm familenfest hat sich mein onkel da mit anderen drüber unterhalten und meinte dann : "ja mal im ernst, wer hat schon nicht in seiner jugend mal gekifft.. "da kam kein : ich nicht...

    meine eltern trinken net rauchen, net kiffen net , aber kiffen wär mir von den 3 übeln noch am liebsten ^^ aber sie tollerieren meine konsum .. ich fänds auch peinlich würden meine ltenr mit mri rauchen doer so , das is tmir zu kumpelhaft sidn shcließlig meine eltern

    also bei 2 eltenr von freundne weis ich das si ekiffen und machne das auch offen... die sind ganz normale berufstätige leute und ich finds auch cool das man dan mal jemandne mit erfahrund und connections kennt der einen versorgen kan, mal nach holland die besten shop auschecken kann und so aber als elternteil... neeee
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    also meine kiffen nicht
    ok glaub ich zumindest aber das kann ich mit echt nicht vorstellen
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    jep meine eltern kiffen nicht =)
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Nee meine Eltern kiffen nicht...find ich auch besser so.

    Dann hab ich schon eine Stelle weniger, bei der ich zum Kiffer werden könnte :/
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    MEine Eltern auf keinen Fall sonst würden sie mich nicht immer mit den Worten "Mit dem Kiffen versaust du dier die ZUkunft und bla bla bla" belästigen
    mfg
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Hi,
    niemals haben meine eltern gekifft oder auch geracuht, daruaf kann ich schwören.
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Mein Vater raucht so 2-3 mal im Jahr mal ein paar Joints, früher war es wohl ein bißchen mehr.

    Meine Mutter hat 1x gekifft und nichts davon gemerkt und es deswegen gelassen.

    Ich muss aber sagen, dass ich es schon sehr erschreckend finde, dass viele hier Kommentare schreiben wie " Kiffende Eltern sind das letzte" oder " In dem Alter sollte man damit aufgehört haben"

    Ich würde es auch asozial finden, wenn Eltern vor ihren 5 Jährigen Kindern sich ne Bong reinziehen, aber wenn der Nachwuchs älter ist kann er es ja ruhig erfahren. Es gibt sicher hier auf dem Board auch einige die wissen, dass kiffen viel weniger schlimm als Alkohol ist, auch wenn ich es erschreckend finde, wie wenig die meisten davon wissen.
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    kiffen???nee das tuen die nicht und ich weiß es auch zu 100%...
    ich kiffe selber auch nicht
    wenn schon Saufen!

    mfg
     
  9. 19. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Meine Eltern haben schon,... mein Dad erst letztens als sie in Urlaub waren in Holland Hab ihn gefrgat wie es war und er meinte nur..."Nie wieder" noob^^

    Naja, von paar freunde weis ich das die Eltern auch kiffen... sau krass find ich, hab letztens vom kumpel sein dad ein geraucht sau krass
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Meine Eltern kiffen nicht... die trinken und rauchen auch nicht. Bin ich auch froh drum...sehr vorbildlich...
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    nein, auf keinen fall. kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass sie das früher mal gemacht haben...
     
  12. 20. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    meine Eltern definitiv NEIN!^^
    die trinken abends eher 2 Bier^^
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    also meine eltern kiffen nicht, mein vater ist aber alkoholiker =)
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    ALso ich muss zu 1000000000000000% sagen meine eltern machens nicht die trinken noch net ma viel alc naja dafür ich aber beides jeder muss es selber wissen was er macht
     
  15. 20. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    nein definitiv nicht.....würd ich auch nicht wollen........
    und wenn wär ich sowieso ganz anders erzogen und würde wahrscheinlich selbst kiffen
     
  16. 20. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    nee meine auch nicht

    meine eltern und kiffen =)

    hab mir das grad vor gestellt lol
     
  17. 20. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    nein meine ellis kiffen nich, würden das auch nie tun, genau so wie ich
    aber alk trinken se manchma schon^^
     
  18. 20. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    mein vadda hat früher gekifft...ich frag den manchmal ob der mit mir einen paffen will aber der meint der will nie wieder rauchen...wendern soll ich dem das in form von keksen oderso geben
     
  19. 20. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    meine eltern kiffen nicht, aber n kumpel hats immer mit seinem vater getan, bis der irgendwann mal nen fiesen horrortrip geschoben hat. dann hat er lieber aufgehört
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Oha sowas überhaupt zufragen..
    für meinen vater is schon shisha rauchen fast ne Droge o.o
    Kiffen geht garnicht lol^^
     
  21. 20. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    meine eltern kiffen 100% nicht

    gruß
     
  22. 20. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    ne meine eltern kiffen net^^
     
  23. 20. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    nee , zum Glück nicht und ich denke sie werden es auch niemals tun , weil sie eigentlich striktgegen solche sachen sind. Sogar gegen shishas ;( ( egal ) ... aber mein vatta raucht Pfeife
     
  24. 20. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    genau so siehts bei mir auch aus
     
  25. 20. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Ne *gg* nicht

    Aber ein homie von dem der Vater ist ticker
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.