Kiffen in der nähe vom Haustier?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von blubor, 29. Mai 2008 .

  1. 30. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    Ein Kumpel von mir hatte mal drei Hamste die natürlich immer in seinem Zimmer standen und natürlich wurde auch immer viel geraucht. Naja, die Hamster wurden vielleicht ein Jahr alt...

    Naja, aber ne Katze kann man ja eh nicht mit nem Hamster vergleichen, aber besser ist es wohl trotzdem für Sie wenn de se raus schickst... ^^ :]
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    hammer..ich würd zu gerne das gesicht von dem tierarzt sehen wenn du ihn diese frage stellst

    zum thema:
    ich denke bei geringer menge macht es nichts aus aber man sollte es nicht übertreiben und die tiere immer in direkter nähe lassen, das ist mit sicherheit schädlich, genauso wie passiv rauchen auch schädlich ist und man sollte bedenken das tiere das wesentlich schwieriger abbauen können ( wenn sie es überhaupt abbauen können wie oben schonmal beschrieben ) und ja auch kleiner sind als menschen..
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    der tausendfüßler vom kollegen ist daran nach 3 tagen verreckt ^^

    wer kauft sich auch nen tausendfüßler *kopfschüttel*
     
  4. 30. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    Bild

    Super kopiert saNz.
    Ausserdem ist das ein Irrglaube.
    Warum sollten Katzen das nicht abbauen können. oO
     
  5. 30. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    von nem kumpel die katze hockt auch immer bei denen wenn se kiffen die hatte mal auch en fressflash gehabt un war au teils total abgedreht aber ansonsten wenn geraucht wird geht se raus ^^
     
  6. 30. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    Ey lass die scharfe Mietze doch zu dir rein wenns ihr gefällt. Wenns sie´s husten anfängt oder sonst irgendwelche merkwürdige Sachen macht, dann schickts sie halt wieder raus.
    Aber deswegen heißt joint ja auch joint, weil man es gemeinsam genießt

    Ach übrigens, stell doch mal ein Bild von der scharfen Mietze rein...
     
  7. 30. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    Quatsch! Lass die Katze doch im Zimmer^^ Mein Gott wenn sie iwas hat dann ist es doch witzig wenn man ne bekiffte Katze hat ^^
    Nein Spaß..!! ALso ich denke nicht das es der Katze schaden wird sonst würde sie doch nicht andauernd in dein Zimmer wollen..
     
  8. 30. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    hHAHAH geiler thread dafür bekommste ne bw xDDD

    also ich denke auch nix das es ihr nix schadet wenn solang die selber nicht dran zieht oder direkt ganze zeit angehaucht wird
     
  9. 30. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    ehhmm
    kiff doch einfach garnicht
    hör doch einfach auf damit
     
  10. 31. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    also ein Kumpel von mir hat sogar mal seinen hund mit dem Rauch aus nem Kopf angepustet und der hat sich hinterhe n wenig komisch aufgeführt, aber um mal wieder zurük zum Thema zu kommen, ich glaube ab und zu ist das kein Problem, sondern nur übe einen längerren Zeitraum.
     
  11. 31. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    Ihr habt doch alle keine Ahnung...
    Für Katzen ist Nikotin wie Gift bei gras oder kanten weiss ich es nicht lass sie einfach draußen auch wenn sie miaut stell ihr was zu fressen hin.^^
    Oder du gehst ans Fenster zum rauchen.
    Ramper
     
  12. 31. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    Ein Kumpel von mir hatte mal seine Schlange im Terrarium angepustet.... nächsten Tag war sie tot ^^ Obs aber am Ecken lag weiß ich nicht...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.