Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sperm, 3. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hast du schon gekifft? Wenn ja; wie oft? Und was?

  1. Ich habe noch nie gekifft!

    537 Stimme(n)
    36,8%
  2. Ich kiffe sehr selten (1-5 pro jahr)!

    339 Stimme(n)
    23,2%
  3. Ich kiffe manchmal (so einmal in 2 Monaten)!

    170 Stimme(n)
    11,6%
  4. Ich kiffe öfters (n paar mal im Monat)!

    138 Stimme(n)
    9,4%
  5. Ich kiffe wöchentlich, bzw nur am WE!

    152 Stimme(n)
    10,4%
  6. Ich bin dauer High.. Also ich kiffe jeden Tag!

    182 Stimme(n)
    12,5%
  7. Ich Rauche nur Gras!

    292 Stimme(n)
    20,0%
  8. Ich Rauche auch Dope!

    147 Stimme(n)
    10,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Dann ist das halbe Forum assozial.
    Es sagt ja keiner was wenn du gegen Drogen bist, aber dann beschimpfe nicht andere obwohl du keine ahnung davon hast.

    Ich war vor den Ferien auf Studienfahrt in Holland =)
    Aber ansonsten kiff ich nur wenn es sich mal auf einem Fest anbietet oder wenn ich mit Kumpels am Wochenende zusammensitze.
    Ich hab bisher noch nie alleine gekifft und ich denk das dich das Zeug wirklich fertig machen kann wenn man es täglich nimmt. Kenne jetzt schon mehrere Leute die mir das bestätigen konnten.
    Aber ich finde prizipiell ist nix dagegen einzuwenden. An THC ist noch keiner gestorben und es hat mir schon viele schöne und lustige Stunden beschehrt. Vor allem weil ich immer das Gefühl entwickel alles intensiver wahrzunehmen und die Zeit vergeht langsamer. An einem schönen Abend gibt's nix besseres.
    Gras oder Dope ist mir relativ egal. Aber es stimmt schon dass Dope in Deutschland ziemlich schlecht ist - meistens. In Holland kannste beides rauchen

    Greetz
    sniper278
     
  2. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    das sind so typische worte von leuten die sich am wochenede die birne weichsaufen
    und die einfach nicht offen für neue erfahrungen sind. stur und konservativ nenn ich sowas ^^
    man weiß doch schon lang das drogen nicht schlechter als z.b. alkohol ist
    jährlich sterben soviele 1000e an den folgen von alk und wieviel sterben am weed ? 0 >.>
     
  3. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    alter willst du streß?

    ich bin hier mal der, der sich noch nicht einmal..aber wirklich nicht einmal die birne vollgesoffen hat!
    Lass dieses scheiß kiddy gelaber is das kla?!?!?!:angry:
    Ich habe nix gegen Drogen...ich habe nur gegen leute die drogen nehmen...und das auch noch aus Coolsein!
    Und warum zur Hölle sollte ich keine Ahnung haben..was das Thema Drogen angeht?


     
  4. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    naja ich hab noch nie gekifft und werde es auch nicht ...
    warum? naja kein plan halt kein bock drauf
    was bringts mir ist teuer da spar ich lieber und kauf mir sachen fürn pc ....
     
  5. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    nö ich will keinen stress, hab ich auch nicht gesagt
    und du kannst noch so viele studien hier vorlegen werde ich mich trozdem an die fakten halten

    ich bin gut in der schule, habe keine probleme in meinem sozialen umfeld, bin nicht kriminell, gehe gerne arbeiten
    und das trifft auch auf meine freunde zu die kiffen

    und nur weil du jetzt hier ne random-studie postest die du im inet auf die schnelle gefunden hast heißt das nicht das du dich mit drogen auskennst ^^
     
  6. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Jo ich kiffe auch so 1-3 mal die Woche, bin gut in der Schule , pflege meine sozialen Kontakte und asozial bin ich ganz bestimmt nicht ...
    Bei uns gibts leider net so oft Dope , aber Weed tuts auch ^^
     
  7. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    in der woche vielleicht so 1-3 mal. kommt immer drauf an wie ich drauf bin.
    also ich rauch meistens weed, weil hier in der gegend nicht so oft peace gibt (wollen nicht so viele haben).
     
  8. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Hmm...ich kiff auch voll selten und dann nur gras
     
  9. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Also wenn du meinst der der Drogen nimmt is assi, dann kannste auch alle die Alk trinken als assis Abstempeln, weils im endeffekt auch ne Droge ist!

    Und Assozial ist man noch lange nicht wenn man n paar mal im Monat einen durchzieht.. Lächerliche Aussage mit null Hintergrund!
     
  10. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich habe überhaupt noch nie gekifft...und habs auch nicht vor, nichtmal ausprobieren!

    Aber wems gefällt
     
  11. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    ich kiffe nicht....ich kenne zwar viele die kiffen aber ich halte mich da lieber zurück....ich persönlich finde brauche sowas nicht...
     
  12. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Also ich hab noch nie gekifft und weiß auch nich wirklich obs sich lohnt das mal zu probieren!
    Eigentlich sollte man ja im Leben alles mal ausprobieren nä

    Naja mal sehn also wie gesgat bis jetz hab mich noch nix geraucht bin auch EIGENTLICH nich so scharf drauf^^
     
  13. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    hmm ja ab und an geht scho mal n joint^^
    außerdem waren wir Klassenfahrt in Amsterdam... da musste des für mich einfach mal wieda sein^^

    aber sonst kiff ich kaum was, vielleicht ein zweimal IM JAHR...
     
  14. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich rauch Dope & Gras! Am liebsten beides zusammen (Königsmische) ^^

    Wie kiffe ich?

    Unterschiedlich, da es Alltag ist rauche ich am Tag mindestens 2 g

    (In Holland war ich auch schon aber die Qualität finde ich nicht wirklich besser als von dem Zeug, was ich hier bekomme.)

    Übrigens: Nice Thread xD Bewertung is raus

    Mfg
     
  15. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich kiffe so paar mal im Monat, je nach Party und so.. Und wenn dann nur Gras das ich selber geholt habe , ist das beste..

    Ich habe jetzt seit 3 MOnaten net mehr gekifft, wegen Schule und so halt, keine Partys nixx..
     
  16. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    also ich mag kein dope^^
    grad is geilo

    machs eig au nur in den ferien oder ma auf partys oder bei kumpels

    find das au voll io, weil besser als ins koma suafen isses meiner meinung nach allemal!
    omi
     
  17. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Also am Wochenende ist es eigentlich immer soweit ;-) aber nur Gras ausser es gibt sehr geiles Dope dann auch mal das
     
  18. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Also ich muss nicht kiffen, mich nicht ins Koma saufen und eigentlich garnicht zudröhnen um Spaß zu haben. Aber die Jugend von heute eben, tse tse

    MfG playdo
     
  19. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Hallo erstmal.

    Ich kiffe sehr selten 3 im jahr wenn es hoch kommt.........

    Aber dann nur Gras......kein dope....

    Mfg Drug
     
  20. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Also ich kiffe seit ca. 4 jahren täglich. Waren 2x 3 Monate Pause dazwischen weil ich gucken wollte ob ichs noch schaff aufzuhören ^^

    Bei meinen Kollegen ist das genauso... Ich fahre meistens selber rüber (wohn 20km von der Grenze entfernt ^^) da die connections hier in der gegend seit nen paar monaten ziemlich tot sind -.-

    Also nach der arbeit erstma n schönen Kopf rauchen muss sein wah !

    Ob nun Hasch oder Weed ist mir eigentlich ganz egal sollange es Ballert....

    Hab letztens "Super HEA" - Hasch gekauft.... Das war unglaublich zu mischen aber ballert wie sau...man kann den kopf voll oft anzünden weils voll langsam verglüht ^^ Sonst hol ich meistens Afgahnen, White Widdow oder Shiva. Und von White Widdow hab ich morgens kein bock ^^ is eher ferien weed ....
     
  21. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    was bist du n fuer n konservativer ****** wenn du leute nach ihren sozialen verhaeltnissen beurteilst...
    drogenkonsum kann oft durch stress/depressionen oder gewuenschtes verdraengen entstehen,
    wenn dir was wirklich hartes bisher nicht passiert kannst du froh sein das du in so einer maerchenhaften heilen welt aufgewachsen bist....

    back 2 topic: ich kiffe seit 2,5 jahren jeden tag, mach jedoch im moment ne pause um vom alltagskonsum wegzukommen... (ich hab seit 6 tagen nicht geharzt was fuer mich schon n ziemlicher erfolg ist^^)
    selbstverstaendlich wird man wenn man jeden tag harzt traege vergesslich und demotiviert, inwieweit das geschieht haengt meines erachtens und meiner erfahrung nach aber auch stark vom charakter, der intelligenz, dem einstiegsalter und einfach vom umgang mit der droge ab

    moderaten konsum halte ich jedoch durchaus fuer sinnvoll um sein bewusstsein/seinen horrizont zu erweitern oder um sich nen ausgleich zu schaffen (ruhepol)

    edit: srry fuer die harten worte aber da ich mich als drogenkonsument persoenlich beleidigt fuehle, gebe ich aehnliches zurueck

    by the way: ich denke 90% der deutschen ham irgendeine droge, sei es nun alkohol, tabak, cannabis, schokolade, kaffee oder geld (meiner meinung nach die schlimmste von allen...)
     
  22. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Habs mal versucht, aber ist zum Kotzen... ich rauche nicht und deswegen rauche ich wohl auch nichts.

    Aber würde gerne mal was anderes probieren, aber kenne niemand dem ich vertrauen kann, das er mir gute Qualität liefert.
     
  23. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    ich kiff nie...genau wie mit dem rauchen...alle machen es und denken sie wärens^^ aber ich bin es und net sie
     
  24. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Also ich hab mal nicht mit abgestimmt weil ich mal gekifft hab

    und das fehlt eindeutig bei der Umfrage oder darf man nie wieder aufhören wenn man einmal angefangen hat?!?!?!

    wenns geht pls noch editieren

    bin froh darüber aufgehört zu haben!!
     
  25. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich kiffe ab und zu mal gelegentlich udn wenn dann nur n bischen Gras.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.