Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sperm, 3. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hast du schon gekifft? Wenn ja; wie oft? Und was?

  1. Ich habe noch nie gekifft!

    537 Stimme(n)
    36,8%
  2. Ich kiffe sehr selten (1-5 pro jahr)!

    339 Stimme(n)
    23,2%
  3. Ich kiffe manchmal (so einmal in 2 Monaten)!

    170 Stimme(n)
    11,6%
  4. Ich kiffe öfters (n paar mal im Monat)!

    138 Stimme(n)
    9,4%
  5. Ich kiffe wöchentlich, bzw nur am WE!

    152 Stimme(n)
    10,4%
  6. Ich bin dauer High.. Also ich kiffe jeden Tag!

    182 Stimme(n)
    12,5%
  7. Ich Rauche nur Gras!

    292 Stimme(n)
    20,0%
  8. Ich Rauche auch Dope!

    147 Stimme(n)
    10,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Vieleicht in 2 Monaten einmal, braunes oder Grünes.... hehe, die lachflashs vom Kiffen sind schon seeehr krass ^^
     
  2. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Wenn ich Gras hab, dann rauch ich das auch. Wie oft ich was hab, variiert aber, deshalb hab ich mal auf wöchentlich geklickt - das dürfte ungefähr hinkommen...

    btw Grass macht Spass
     
  3. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich habe noch nie gekifft, und werde es auch nie. Eher fange ich mit dem Rauchen, und das ist schon sehr unwahrscheinlich.
     
  4. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Heilige S*****, dass es so realitätsfremde Menschen in Deutschland gibt..

    Aber es findet sich sicher auch eine Studie welchen sozialen Hintergrund "assoziale Kiffer" haben.. nämlich jeden nur erdenklichen.


    Erst groß aus dem Fenster lehnen und dann nicht damit klarkommen wenn einer sich auf den Schlips getreten fühlt und mit gleicher Münze zurückgibt.

    Wer nicht rauchen will tut sehr gut daran. Man bleibt gesund und läuft nicht gefahr drauf hängen zu bleiben.
    Wer rauchen will soll das tun, wir sind ein freies Land mit einigen überflüssigen Gesetzen. Zumal die damals nur aus wirtschaftlichem Interesse, einiger weniger Leute, eingerichtet wurden.
     
  5. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    ich habe noch nie in meinen leben gekifft werde es auch nie machen!
    es ist teuer und ungesund und was bringt es dann?!?!
     
  6. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    hab noch nie gekifft, obwohl die möglichkeit schon öffters bestand^^ naja werds auch wohl nicht, genauen grund dafür wieso ich das nicht machen werde kann ich leider nicht nennen

    greetz
     
  7. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    ich kiffe fast jeden tag.. und eigentlich is auch egal was.. hauptsache es ballert =) =)


    so jeden tag n 10er ca sprich 3-4 joints
     
  8. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    warum? Ich kann auch ohne zeug glücklich sein. Nein danke. Ist halt geldverschwendung.
     
  9. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    ICh hab noch nie gekifft bzw drogen genommen und werde es auch nie! Hab auch im Freundeskreis gesehn wie man damit untergehen kann! Ich hau mir lieber alle paar Wochenenden mal den Kopf mit bierchen mit Freunden zu, das passt dann schon!

    Greez Moe
     
  10. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    du lügst doch schon im ersten satz....
     
  11. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    ich habs mal ausprobiert war aber nicht so der hit wohn zwar fast in holland also wäre das für mich net so schwer daran zu kommen aber ne lass mal brauch mein geld für andere dinge und ich finde man kann auch so spaß haben

    gruß=)
     
  12. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich habe noch nie gekifft und werde es auch nie tun.
    Ich hab keine Ahnung was Leute daran so toll finden..

    Es is teuer, es is ungesund, es is verboten..
     
  13. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?



    ööööhm... es macht breit.. und zwar geiler als alkohol.. ist das ein grund???
     
  14. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    ich habe mal ne zeitlang fast täglich, mindestens aber wöchentlich ein mal gekifft...
    is aber schon ne ganze weile her...
    ich würds auch heute nicht mehr machen, hab den gefallen daran total verloren (es ist auch schlimm, wenn man mitansieht, was zeug und die ganze szene ansich aus nem menschen machen können, nich unbedingt machen, aber können)
    außerdem schmeckts mir garnich mehr
    und klar macht es breit (nich unbedingt geiler oder heftiger als alk, kommt halt immer drauf an wieviel/was man trinkt/raucht)
    und im endeffekt bringts einem ja auch nichts....ich kanns zwar iwo verstehen, wenn man sich mal einen durchzieht (auch wenn ichs halt nich mehr mache), aber leute die täglich an der tüte hängen...nja, hab ich nich soviel für über
    mfg benn
     
  15. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Bin jetzt 18 und hab bis jetzt noch nich gekifft. N paar kumpels kiffen ab und zu, also an was tanzukommen is nich das problem. nur iwie hab ich keinen drang danach. Normal rauchen tu ich ja auch nich (siehe rauchen-fred^^).

    Aber eig würd ich das wenigstens einmal ausprobiert gehabt haben, damit ich weiß wie es ist.


    mfg


    edit://

    NEIN!
     
  16. 4. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    ne lass ma stecken,finde solche ideen net gut
     
  17. 5. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    chronisch xC , aber auf dem weg der besserung
    In welchen Teilen Deutschlands wird Hasch den Dope genannt ? xD
     
  18. 5. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Bei uns heißt's Piece, Peder oder halt Hasch.
    Dope hätt ich auch eher mit was grünem in Verbindung gebracht.
     
  19. 5. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    bin clean & will es auch bleiben, dass zeug gibt mir keinen kick
    und kostet mir zu viel... homegrow ist ein bissi gefährlich und rentiert sich
    nur selten...
    aber wers macht is mir egal, der soll sein spaß haben

    GreeZ
     
  20. 5. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Wenn du es in Maßen geniesst dann ist es nicht viel schädlicher als alk und Zigaretten...
     
  21. 5. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Alle die kiffen reden es sich schön... ist keine Droge... macht nicht abhängig... ist nicht schlimmer als Alkohol...

    Doch ist es, schließlich ist es illegal. Das sollten hier manche mal realisieren, ich weiß es, dass das ach so tolle kiffen auch nach hinten losgehen kann, habe es selber erfahren.
    Also jungs... stay clean, ist besser so.

    Klar nicht jeder ist so wie ich, rutscht dann ab, aber ich denke so ungewöhnlich ist mein erlebtes auch nicht.

    Naja belehren kann man eh keinen, jeder muss es selber kapieren.

    MfG Kl$$s

    BTW: ich sage nicht dass kiffen ist, ich sage nur meine persönliche Meinung. Leute die damit umgehen können, ihre Ziele ( Schule, Arbeit etc.) schaffen usw
    bewundere ich.
    Ich habs nicht geschafft^^
     
  22. 5. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    habe nie gekifft und will es auch gar nicht ausprobieren !
     
  23. 5. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    nur weil etwas illegal ist heißt es nicht das es schlimmer als legales ist. durch alk sterben ca 140.000 mal mehr leute als an weed ^^ jährlich nur in D
     
  24. 5. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    hab noch nie, werde auch nie... so zeugs muss ich mir nicht geben
     
  25. 5. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Na ja Leute ... bei vielen ist es vielleicht die Aufklärung der Eltern,
    die sagen das Kiffen eine Einstiegsdroge ist und man irgendwann an der Nadel hängt.
    Na ja, meine Oma sagte auch immer, wenn ich viel onaniere werde ich blind ...

    Studien haben ganz klar ergeben, das THC unschädlicher für den Körper ist als Alkohol.
    Der Körper weist sogar eigene Rezeptoren auf, die mit der Zeit des Lebens "verkümmern".
    THC dockt in gemäßigten Mengen dort an und gibt Glücksgefühle aus ... da es auch den Dopamin und Endorphinspiegel hebt, und aktiviert diese oben genannten Rezeptoren wieder.
    In Hohen Maße über Jahren neigen viele Kiffer dann jedoch zu Depressionen, da die Rezeptoren verbraucht bzw verschleist sind.
    Jedoch bringt Alkohol im hohen Maße den Menschen um ... Leberzirrhose, etc !

    Um das ganze mal auf den Punkt zu bringen :

    Alles was man übermässig verzehrt, ist nicht gesund und "kann" zum Tode führen.
    Wer viel Süßes frisst kann aufgrund der erhöhten Insulinproduktion und damit einhergehenden Zellpermeabilität von Muskel und Fettgewebe für Glucose an Diabetes mellitus erkranken.

    Von daher ... wer im gesunden Maße trinkt oder kifft lebt garantiert nicht am Abgrund ...

    Sry für die Klug reien .... aber das lerne ich nun mal ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.