Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sperm, 3. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hast du schon gekifft? Wenn ja; wie oft? Und was?

  1. Ich habe noch nie gekifft!

    537 Stimme(n)
    36,8%
  2. Ich kiffe sehr selten (1-5 pro jahr)!

    339 Stimme(n)
    23,2%
  3. Ich kiffe manchmal (so einmal in 2 Monaten)!

    170 Stimme(n)
    11,6%
  4. Ich kiffe öfters (n paar mal im Monat)!

    138 Stimme(n)
    9,4%
  5. Ich kiffe wöchentlich, bzw nur am WE!

    152 Stimme(n)
    10,4%
  6. Ich bin dauer High.. Also ich kiffe jeden Tag!

    182 Stimme(n)
    12,5%
  7. Ich Rauche nur Gras!

    292 Stimme(n)
    20,0%
  8. Ich Rauche auch Dope!

    147 Stimme(n)
    10,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 6. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ehm seh ich auch so in etwa, niemals erstens dem weed die oberhand geben. Und ansonsten is weed das einzigste was nur geht andere drogen, sogar kippen einfachso sind der letzte dreck.
     
  2. 6. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Außer Kaffee ^^ und vielleicht mal nen Bier ich auch nicht rofl
     
  3. 6. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    ich hab vor einem jahr fast täglich was geraucht .. eigl alles ^^
    Seit dem bin ich clean und auch froh drüber
     
  4. 6. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich hab ca 1.5 Jahre jeden Tag ca 1g gras geraucht ( im zweifel auch kanten aber nur wenn nichts anderes ging ).
    Kiff nun seit etwa 4 wochen nicht mehr und ich kann jedem nur empfehlen niemals damit anzufangen.
    Kann noch nicht mal sagen das es nicht schön ist aber man kann schnell die kontrolle verlieren und so viel in seinem leben versaun und ne grüne pflanze ist das nicht wert ( vorallem weil es nach der gewissen zeit eifnach kaum noch was bewürkt, also wenn dann nur morgens der erste und dafür jeden tag geld ausgeben?!)

    Also wenn ihr kifft macht es SEHR selten hat nur vorteile
     
  5. 7. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    vor 4,5 jahren aufgehört, Kann ich nur empfehlen.
    hatte eine Lungenoperation, und sollte 3 monate nicht rauche. daraus worden 4,5 Jahre
     
  6. 7. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich bin stolzer nicht Kiffer geworden

    Früher hab ich jeden Tag gemockt, und das ganze 1-2 Jahre Lang! Irgendwann wurde mir das zu dumm und um nicht als Drogensüchtig zu enden hab ich knallhart aufgehört! War zwar Hart, aber hat sich gelohnt wie ich finde....

    mfg
     
  7. 7. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    WORD aber sowasvon.....

    edit: sry für doppel post...
     
  8. 7. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    sagenw ir mal so seit ungefähr 4 jahren bin ich am buffen. am anfang war das so das wir mit ein paar freunden uns immer was fürs wochenende gekauft haben und dann ein wenig gechillt beim kolegen oder so. jetzt seit 2 jahren ungefähr ist das so das ich täglicher konsument bin. ich rauche jeden tag gras. es gehört entzwischen zu meinem altag. die meisten menschen kennen mich nicht anders. und wennich mal nicht stony bin, dann wundern die sich wieso ich so komisch drauf bin. pro tag rauch ich 1 gram meistens. rauche nur gras, da ich so ein scheiß würgen vom ecken bekomme. kann man sich so vorstellen wenn einer kurze wodka nicht trinken mag, weil es ihm im hals zu dolle drückt, so ist das bei ekcen und mir, ist einfach bähhhh.... deshalb wird auch kein ekcen geraucht sondern nur weed. ich glaube ich könnte auch nicht einfach soaufhören, dafürbräuchte ich eine andere droge. die andere droge wäre eine frau, bloß zurzeit habe ich keine und wenn ich demnächst eine bekomme, muss sie erstmal damit auch leben das ich kiffe. ich würde es mit ihr bereden und wenn es sie wirklich stört, würd ich es auch aufgeben, aber so nicht. ich kiffe gerne. natürlich trinkt man auch mal was, aber wenn ich mich entscheiden würde, würde ich lieber buffen anstelle zu trinken. meistens wird eh beides gemacht .
    find das thema hier richtig cool. ich denke deutschland brauch noch so höchstens 10 jahre und dann ist das hier auch legalisiert. hoffe ich zumindest.....
    bitte nichts falsch verstehen, ist halt alles meine meinung

    MfG
    Das Bo
     
  9. 7. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Dito. Ich habe es mal ausprobiert, mehrere Male. Irgendwann fiel mir auf dass ich dieses ganze stumpfe den-Verstand-Ausschalten jedes Wochenende extrem stumpf finde. Und ich hab mich gefragt ob ich das brauche um glücklich zu sein. Bei mir lautete die Antwort nein.
    Jetzt bin ich seit anderthalb Jahren drogenfrei (das beinhaltet auch Alk und Zigaretten) und hab es keinen Tag bereut, ich mag es einen klaren Kopf zu haben.
    Ich glaube man muss einfach tolerant sein, der eine will Drogen nehmen, der andere nicht. Dumm ist es nur wenn man kifft des Gruppenzwanges wegen, so wie ich früher. Ich habe oft das Gefühl, das eine 'freie' Entscheidung in Bezug auf Konsum von Drogen, Alk, etc. in unserer Gesellschaft kaum noch möglich ist :/
     
  10. 7. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich rauche auch jeden tag meine Bong, rauche nur Weed. Dope schmeckt scheiss...
    Hab ich zur meiner anfangszeit viel geraucht, weil weed rau war. Der kick ist bei weed viel besser...

    Mfg nille
     
  11. 7. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich kiff gar net, ich rauch auch nicht! SChadet nur meinen Körper und von Drogen lass ich sowieso die Finger! Irgendwann weiß jeder (extreme) Kiffer was er mal für nen riesigen Fehler gemacht hat^^
     
  12. 7. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    only dope und nur wenn was da ist, bei uns dann so 1 mal in 2 monaten wenns hochkommt.
     
  13. 7. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Mich erstaunt es, dass die Option "Ich habe noch nie gekifft!" hier überhand nimmt. Ich zähle ebenfalls dazu. Dachte damit stehe ich alleine da, weil soziemlich alle meine Freunde es schonmal mindestens ausprobiert haben. Ich halte davon nix. Wers machen will, solls machen - geht mich ja nix an . @

    Vorposter: Wenns dir hilft warum nicht? Wird ja auch in der Medizin eingesetzt *g*.

    Best regards,
    execUTe
     
  14. 7. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Bin eigentlich Nichtraucher,rauche aber 1-2 mal im Jahr Gras mit ein paar Kumpels.
    Anschliessend unternehmen wir etwas,ist dann voll lustig.Rauchte früher mal regelmässig,fast jeden Tag,macht aber mit der Zeit kein Spass mehr.
    greetz
     
  15. 7. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Na, jetzt sind die Lehrer schuld, dass du wie n Depp in den Pausen dir Joints reinziehst? ?(
    Jeder ist selbst Schuld für sein Handeln!
     
  16. 7. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ne kein Ding, ich weiß dass man knatter viel ruhiger und gechillter ist, ich sage ja auch nichts gegen kiffen, nur für mich sollte man generell sämtliche Suchtstoffe außer kippen vom steuer fernhalten... es kann immer mal sein das nen Kind vorläuft und das musst du selber zugeben, man merkt bekifft einfach nicht ganz so viel wie normal, zumindest ich nicht. Das wäre es mir einfach nicht wert.


    Achso, jetzt mal was zu mir: habe vor 2 jahren angefangen, so weihnachten 2006 wars am schlimmsten, so 1.5g täglich, das bis ostern, dann nen monat zwangspause, dann mal hier mal da einen geraucht, jetzt bin ich seit nem Monat wieder clean. ich fand es war ne geile zeit, hat echt spaß gemacht, doch irgendwann muss man einfach mal nen strich ziehen;P

    MfG Kl$$s
     
  17. 7. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Die richtige Auswhlmöglichkeit steht für mich ja nicht parat, denn:

    Ich habe drei mal in meinem Leben gekifft, war ja ganz Toll und so, doch weiß ich nicht was es mir in ferner Zukunft bringen kann, wenn ich jetzt jeden Tag bekifft wäre. Es ist vielleicht ein "gutes" Gefühl, jedoch, wenn ich heute kiffe, was ist wenn ich später nicht mehr aufhören kann. Ich will ganz sicher nicht später irgend ein Junkie oder etwas der gleichen werden, daher habe ich es jetzt gelassen und will auch nie mehr Kiffen.

    Ob man wegen sowas sicher sein kann?

    Nein, sowas kann man nie, doch wenn man sich was vornimmt und es einhält kann man doch stolz auf sich sein, nicht wahr?^^
     
  18. 7. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    habe bis jetzt noch nie gekifft....
    habs aber in kürze vor
     
  19. 8. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    nun ja ich kiff nich, rauch nich und sauf nich, bin glaub ich etwas abnormal^^
    wär mir alles viel zu teuer
     
  20. 8. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    hab noch nie gekifft und habs auch nicht vor.
     
  21. 8. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?


    jo.. wenn man aber arbeit und kiffen unter einen hut bekommt und man topfit ist dann seh ich da auch nix schlimmes dran

    wieviele eurer väter trinken ein bierchen nach feierabend?
     
  22. 8. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ja habe ich ja auch gesagt, ich find nix schlimmes daran, nur eben beim auto fahren.
    Ich finds auch gut wenn man sein ganzes leben damit geregelt kriegt.
     
  23. 8. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich hab 1mal gekifft und da ich auch schon dicht war war es zum glück so eklig dass ichs nie wieder mache

    Wenn ich jetzt schon den Geruch riech krieg ich das kotzen^^
     
  24. 8. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    das is mir auch schon aufgefallen, ein paar leute sind irgendwie besonders anfällig für weed. wenn die das zeug rauchen oder nur riechen wird ihnen kotzübel !
    mir dagegen schmeckt es richtig ^^ ich liebe den geruch xD
     
  25. 8. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?


    LOL halt mal deine kleiner!!!

    ICh beurteile Leute nach ihrem scheiß leben und?
    Ich hänge wenigstens net mit soo spasten ab die sich cool fühlen nur weil se sich nen bissl traubenzucker reinziehen ..was is das nur ne welt..?!?!?
    Zur meiner "märchenhaften heilen welt" , wenigstens hatte/habe ich eltern gehabt die mich irgendwo in die richtige Richtung geschickt haben...und mich nicht vor die wand gehauen haben...
    Aber wenn die Eltern schon rauchen/kiffen usw! warum dann nicht auch der Sohn....wird ja ehh alles vorgemacht vondaher kein unterschied...wenn der geile Sohn au noch mal zieht..alter leute...ihr seit das letzte was ich kenne omfg...viel spaß noch in deinem abgekackten leben...un erzähl mir ja net du lebst in sooo nem gettho oder sowas...omfg
    Das genauso so ne kiddy ! Ich lebe Gettho?!?!? ohh man...arm!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.