Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sperm, 3. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hast du schon gekifft? Wenn ja; wie oft? Und was?

  1. Ich habe noch nie gekifft!

    537 Stimme(n)
    36,8%
  2. Ich kiffe sehr selten (1-5 pro jahr)!

    339 Stimme(n)
    23,2%
  3. Ich kiffe manchmal (so einmal in 2 Monaten)!

    170 Stimme(n)
    11,6%
  4. Ich kiffe öfters (n paar mal im Monat)!

    138 Stimme(n)
    9,4%
  5. Ich kiffe wöchentlich, bzw nur am WE!

    152 Stimme(n)
    10,4%
  6. Ich bin dauer High.. Also ich kiffe jeden Tag!

    182 Stimme(n)
    12,5%
  7. Ich Rauche nur Gras!

    292 Stimme(n)
    20,0%
  8. Ich Rauche auch Dope!

    147 Stimme(n)
    10,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 8. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    der einzige der arm ist is jemand der sich ein bild über menschen macht aufgrund von tatsachen die er nicht versteht und vorallem ohne sie zu kennen

    ich mein wer bist du überhaupt das du dir ein urteil über andere leute bildest von denen du nur 6 zeilen gelesen hast ?

    und zum thema kiddy, der einzige der sich jung und unreif verhält bist du indem du andere leute flamest und sagst sie sollen die halten. und wenn du 100 mal ?!?!?!?!? hinter jeden satz schreibst zeugt das auch nicht gerade von größe

    und bitte, bitte nimm jetzt diesen beitrag nicht zu ernst ^^
     
  2. 8. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Das ding ist doch das es nciht egal ist hier in Deutschland ! Ihr koennt mir sagen was ihr wollt Alkohol ist tausendmal schlimmer als Gras !
     
  3. 8. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Tja, ich habe in meinem Leben noch nie gekifft!

    Möglicherweise werde ich es bei Gelegenheit einmal in AMsterdam o.Ä. versuchen, aber mit Sicherheit werde ich es nicht oft tun. Mein Geld ist mir absolut zu Schade, um es für Gras, Dope, oder auch nur Zigaretten aus dem Fenster zu werfen.

    Normales Rauchen reicht schon, wenn man ein bis zwei mal pro Woche eine Kippe von Bekannten geschenkt bekommt. Mehr ist absolut nicht notwendig, selbst wenn es einem gefällt, da man so nur unnötig Geld verschwendet.
     
  4. 8. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    geile einstellung.... totaler schwachsin, wenn du ein bis 2 kippen pro woche rauchst, dann lass es doch komplet. so wie ich es vesrtehe willst du kein geld für kippen ausgeben und wartest lieber bis dir jemand eine gibt. das finde ich erbährmlich. soeine einstellung ist echt für´n *****...

    MfG
    Das Bo
     
  5. 8. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Genau so schautz bei mir aus..
    Aber mein Vater hat mir mal gesagt : Kein einziger Junkie trinkt Alkohol
     
  6. 8. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    naja jetz in den ferien ( also noch bis montag ) rauch ich eigentlich jeden tag, und meistens gras.
    aber in der schulzeit werdich s wieder auf die wochenenden beschränken, oder mal nach ner gut bestandenen prüfung als belohnung
    naja aber bis soweit is......
     
  7. 8. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    naja, in dieser hinsicht mag ich erlich gesagt nichts von alledem. hab nichts dagegen wenns welche mache, aber rauch selber nicht

    genauso wenig wie zigaretten, kann einfach den gestank nicht ausstehen

    mitm kiffen wärs sicher was anderes vom geruch her, aber macht mich voll nicht an, ich kann mir glücksgefühle auch anders holen ohne dass es meiner gesundheit schadet ^^
     
  8. 8. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich hab noch nie... und das wird auch so bleiben...ich will garnet erst damit anfangen
    und son junkie werden der an seinem eigenen dunst verreckt....
     
  9. 8. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    diese Antwort von mir wird zu einem OOOOH MY FUUUCKING GOOOOOOD...

    Kifft ihr Dope oder nur Gras....


    BIST DU DUMM???

    wie wenig AHNUNG HAST DU VON KIFFEN....

    DOPE UND GRAS :bulle:

    DAS is sozusagen das selbe... dope is der überbegriff un Gras is eine große Untergruppe die wieder untergruppen hat... richtiger wäre es raucht ihr Gras(Cannabis, Marijuana, Weed,...) oder Shit (Piece, Shit,...)...

    Erst denken dann posten....

    also um zum Thema zu kommen... ja ich kiffe das schon seit 6 Jahren... es macht spaß... PUNKT

    ich fidne diese frage verdamt Indiskret...

    achso ja... nur Gras, da ich Shit aka die andern begriffe total finde der Flash ist mir "MEISTENS" viel zu Indicativ... dh er macht mich zu müde und fertig.... aber da ich kiffen inzwischen zu langweilig finde nehm ich ab und zu auch mal so kleine Cocktails Das wiederrum heisst mixes aus verschiedenen Drogen...

    (kleine Kifferregel: Niemals Kiffen und Alkohol gleichzeitig: Warum und weswegen fragt ihr euch sicher?! weil es dich so fertig macht... man muss kotzen und es geht einem nicht gut... lasst es einfach ;D )

    mfg kalli.hes
     
  10. 8. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    word, so siehts aus
     
  11. 9. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich hab mal mit 16 ne Zeit lang gekifft nun bin ich 20 und kann sagen die Erfahrungs wars wert aber damit anfangen würd ich nicht mehr ... ich nehm seit 1 1/2 Jahren gar keine "Drogen" mehr zu mit, weder Alkohol noch Zigaretten
     
  12. 9. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    ich habe noch nie gekift. rauche nicht. trinke auch kein Alkohol.
     
  13. 9. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    nur Gras, dreimal im Monat oder manchmal auch öfters in der Schule!

    MfG
     
  14. 9. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    hab evt schon 3-4 mal aber das kam nur durch freunde und 1mal auf der klassenfahrt in holland aber sonst gebe ich dafür kein geld aus und habe auch nicht vor wirklich zu kiffen
     
  15. 9. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Habs noch nie gemacht, und im moment auch noch nicht vor!
     
  16. 9. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    in der schule??? du hast ja mal einen am kopf....sry
    lerne lieber was
     
  17. 9. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    hast aber mal voll recht..un wenn ich ehrlich bin ^^ er kifft nicht..er hat noch nie gekifft!

    er ist in meiner klasse...darauf setz ich alles!

    Also macht euch kein kopf drüber is ganz normal in dem alter..das man da gerne mal was cooles los werden will^^

    Lg
     
  18. 9. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Also ich habs ma vor einigen Jahren so an den wochenenden und so nen bisschen aber auch net mehr. Bis ich gemerkt hab das man davon weich in der birne wird...aba wenn hab ich graß bevorzugt.

    Also lieba Bier und Wodka^^
     
  19. 14. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich habe für "Ich kiffe sehr selten (1-5 pro jahr)" gevotet, da ich eig nie kiffe und wenn schon, dann nur iwie auf ner geilen Party oder zu nem bestimmten Anlass!
    MfG Cocoon
     
  20. 14. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Also in letzter Zeit hab ich etwas öfter mal ein durchgezogen. Mit Kumpels zusammen, allein würde ich es nicht machen.
    Zu der anderen Frage: Ich rauche ausschließlich Weed. Mit anderem Zeugs braucht man mir absolut nicht kommen...
     
  21. 14. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    scheiss auf kiffen macht dich eh nur dumm und arm
     
  22. 23. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich würde mal sagen "sehr selten" und dann GREEN
    Ich find in Ferien, bei schönem Wetter mit guten Kumpels darf man schon n kleine Jay rauchen, tut niemandem weh. Solang man nicht jede(n) Tag/Woche/Monat kifft und nur jedes halbe/viertel Jahr mal finde ich das völlig okay!
     
  23. 23. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich Kiffe nciht weil ich strikt dagegen bin habe selber Freudne die mal gekifft haben und die dann meißtens voll behindert drauf waren also hasse ich dieses Zeugs!!

    Eue Flutschfinger ;-)
     
  24. 23. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    also ich bevorzuge gras anstatt dope,.. das geht weniger in die gesundheit ^^
     
  25. 23. September 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    rauche nuram wochenende, wenn ich halt nicht saufe. niemals oder selteb beides zusammen. wenn ich rauche willl ich nicht mehr trinken und wenn ich trinke und dann rauche ist das risiko zu kotzen höher. rauche alles was brennt aber nur in tütchen manchmal auch blunts ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.