Kifft ihr?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von shro.Om, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    ich sehe keinen sinn zu kiffen, zu rauchen oder sonstige drogen zu nehmen.
    Die einzige Droge die ich zu mir nehme ist Alkohol und das nur auf parties und da ich nicht so oft au fparties gehen und mich nicht immer abschiese lebe ich so gesehen fast gesund.

    Was hat man davon?

    Nichts...

    außer evtl. ein "tolles" gefühl. Aber dafür macht ihr euren körper und verstand kaputt. Und es kostet auch noch geld... und wenn man übertreibt wird man noch süchtig und dann wird es noch schlimmer.

    Die meisten fangen ja nur damit an um cool zu sein.
    Leute die es evtl. 1 -2 mal probieren NUR um zu wissen wie es isz... dafür hätte ich noch verständnis.

    aber sonst NEIN!
     
  2. 26. Juli 2006
    habs einmal zum testen gemacht und jetzt nie wieder
     
  3. 26. Juli 2006
    Hi IhrZ!

    Also wie mein Name schon sagt....habe ich weed schon ziemlich gern..rauch täglich "ein wenig"
    ansonsten am wochenende meistens mit meiner gutsten ein wenig Crystal...
    ...und ab und an mal ein wenig XTC,K oda Pilze..aba das eher seltener...vielleicht ein mal pro viertel jahr...

    ...sooo da ich hier der erste bin, der zugibt ein wenig mehr an betäubungsmitteln zu sich zu nehmen, liegt es jetzt an euch zu flamen, 1er zu geben,post gleich löschen,usw.

    oda

    ihr verurteilt nich gleich, so wie es mir hier schonma passiert is, sondern akzeptiert, das es auch andre menschen gibt, die andre leben führen und eine andre art zu leben haben...
    habe z.B. auf crystal oda XTC mit freunden oda auch meiner freundin so etxtrem emotionale momente erlebt, sind uns näher gekommen als sonst wer...freundschaften die über das normale mass hinausgehen....kann man einfach nich beschreiben,müsste man selbst erleben...mit dem richtigen zeug und den richtigen leuten...aba das soll natürlich keine aufforderung sein....

    is ja auch nich so das ich sagen würde....fangt mit 10 an drogen zu nehmen...alles und sehr.... oda son scheiss...

    ich persönlich...hab mit 16 angefangen zigaretten zu rauchen, mit 18 zu kiffen....kein alk ansonsten...und finde auch unter 18 sollte man eh nich mit kiffen anfangen...und bei chemie muss man eh einen starken geist haben um sich seinen eigenen Ich zu stellen und sein leben einmal stärker unter die lupe zu nehmen...

    Bin jetzt 23...Ausgebildeter Mediengestalter und Programmierer...zwar grad a-los...aba man kann wirklich nich sagen, das das zwingend dumm macht....es kommt einfach auch auf die innere stärke an.....

    MfG Weedy

    P.S.: ...ach und ihr "ich würd niemals drogen nehmen...nur mal mit freunden 1-2 Bier & auf parties die birne weg.....Alkoholismus ist erwiesen schlimmer als Kiffen 8)
     
  4. 26. Juli 2006
    high
    kiffe ab un zu mal einen, hab immer so perioden!
    gab mal ne zeit, da haben wir jeden tag in der schule gekifft. aber jetzt hab ich schon seit 2 wochen nich mehr!
    und stört mich nich!
    hab glaub das erste ma mit 14 , jez bin ich 18. die ganze zeit über hab ich halt teilweise mehr
    und teilweise weniger!
    rauche leider letzte zeit zu viel kippen!(aber das geht auch, muss ich grad ma feststellen)
    man ferien sind so geil, wird man nich in der schule zum rauchen angestiftet!

    btw: hier mit dem alkohol rumzulabern passt mal gar nich zum thema
    aber da es jeder macht mach ichs jez au
    ich trinke jeden wochenende , manchma au n shoppen unter der woche!


    man is nur einmal jung!

    peaz mono
     
  5. 26. Juli 2006
    Ich habs noch nie gemacht und hoffe dass ich es auch nie machen werde, obwohl es ja heißt, dass kiffen nicht süchtig machen würde.
     
  6. 26. Juli 2006
    Ja klar kiffe ich ^^

    Gerade bei diesem schönen Wetter ist es doch am besten wenn man ganz in ruhe nen jonny rauchen kann ^^

    etwas chillen in der Sonne und einfach mal abschalten....

    Trinke dafür weniger Alkohol (versuche es )...und von etwas W€€D wird man nicht süchtig...da is Alkohol wesentlich schlimmer !....

    Und wenn dier Kohle mal nicht reihct dann wird eben nix geraucht...ganz einfach


    mfg -svent-

    PS: bin 18 (mache das ca. seit ich 15 bin)
     
  7. 26. Juli 2006
    Es macht es aber nicht schöner oder besser, wenn es mehr tun

    Ich kiffe nicht. Und ich werde auch nie kiffen. Alkohol ist meine einzige Sünde, das allerdings auch nur vielleicht 10 mal im Jahr und auch nicht bis zum erbrechen. Ich rauche nicht, ist mir zu teuer und ungesund und härtere Drogen rühre ich erst garnicht an. Man braucht einen klaren Kopf in der heutigen Zeit.

    Ja, ich bin Stolz drauf
     
  8. 26. Juli 2006
    Bin dauer kiffer immer wen ich mit meinem Kollegah´s abhänge rauchen wir und um die 5 joints unk: das ghet immer voll ab wen wir uns zum beispiel übder das wort Parfüm schlapplachen
    P.s.: Hab im Leben 15mal geb gehabt. Rest dazudenken wen es geht.
     
  9. 26. Juli 2006
    Morgen

    Also ich habe mit 14 an nem ''j'' genuggelt
    hat mir von anfang an gefallen
    habe vor 4 wochen das letzte mol gekifft

    Grund: ich bin noch zu jung (hört sich lustig an, ist aber so)
    am anfang mekrt man nicht das es dich nur noch runter zieht....
    es wurde mir alles gleichgültig
    wenn ich ne ungenügende note erhielt war des mir so egal
    konzentration war nicht mehr das was es mal war
    und vielle andere nebenwirkungen

    Einstellung: Nun ich habe positive einstellung zu Hanf

    Also ich finde kiffen ist eher was für Menschen ab 20- --weil---> In diesem Alter kann sich nicht mehr viel ändern, was die zukunft anbelangt

    nun ich selber finde Legalize it!

    wenn einer mekern will und mich fragen warum --->pm

    ich habe irgendwas vergessen zu schreiben.....egal

    gn8

    ps:
    ich finde das klar is ein bissel... wie soll ich sagen... unbedacht
    wenn du schreibst klar kiffe ich hört sich das an als ob leute die nicht kiffen nicht normal sind


    zumindest hört sich das für mich so an


    genau--> bin nun 15
     
  10. 26. Juli 2006
    hm also gekifft hab ich noch nicht und werde es auch nie

    finde drogen aller art eigentlich vollkommen sinnlos und mich nervts auch dass ich irgendwie alkohol trinken (dass aber relativ selten)

    ka hab mir öfter überlegt das auch aufzugeben aber son kleines laster ab und an gehört wohl irgendwo dazu
     
  11. 26. Juli 2006
    Hm yo ich paffe mir auch ab und zu mal eine dicke Lunte !
    Vorhin wieder, auffa Kirmes.. Die ganzen Lichter und so, uaah
    Naja mache das, seitdem ich 13 bin..
    Halt mit 13 das erste mal Peace geraucht, dann in sehr großen Abständen (alle 2 Monate mal) und seit ich 16 bin eigentl. fast jedes WE. Und jetzt in den Ferien geht das besonders ab. Lenzt man sich auf ne Wiese und lässt den Spliff dampfen ^^
    Naja die einzigen Nachteile sind, dass es ca. 4x so schädlich ist wie Zigaretten (auf die Lunge bezogen), es geht sehr dick auf die potte und man wird soo faul, gleichgültig und vergesslich. Aber ich verfluche es nicht, es ist "gesünder" als Alk fürs Gehirn, weshalb ich auch NIX trinke, selten mal nen Curuba oder so. Nur das gute alte Weed

    PS --> bin jetzt 18

    *peace*
     
  12. 26. Juli 2006
    hmm joa kiffen ab und an... dazu noch, wenn es scih anbietet line speed, is aber eher seltener geworden ^^
     
  13. 26. Juli 2006
    gekifft habe ich noch NIE
    und ich hoffe ich werds auch nie tun
    weil ich weiss, wenn einmal dann (bei mir zumindest) auf jeden fall sucht
     
  14. 26. Juli 2006
    Gegen einen guten Jay hin und wieder mal habe ich auch nichts
    Wichtig finde ich nur vorher alle meine Pflichten erledigt zu haben da ich nach einer guten Lunte gerne schonmal in den Standby Modus schalte und dann einfach nur abchille.

    Und das muss ja auch ab und zu ma sein, einfach nur faul aufm Sofa rumhängen und zur Musik relaxen, und danach den ganzen Kühlschrank leer essen
     
  15. 26. Juli 2006
    Mit ner kleinen kühltruhe kommste da aber nicht weit ich brauch schon einen richtigen fressschrank wo was ordentliches reinpasst Aber mal so in der shisha oder gedreht passt das uch shisha zieht aber besser find ich
     
  16. 26. Juli 2006
    ne ich kiffe net und bei solchen herbeigezogenen argumenten bekomme ich das kotzen! nur gut das hier mehr als die hälfte schreiben das sie leute kennen die deswegen auf entzug sind und selber welche die sagen dass es ist ( erfahrungen selber gemacht haben) und du kommst mit so lachhaften argumenten und zahlen die dir aufm klo eingefallen sind, dein name zeigt deine einstellung und du verkraftest nur nicht das es absolut für deinen körper ist was du dir antust!
    von daher viel spass im weiteren leben....
     
  17. 26. Juli 2006
    hmm ich hab noch nie gekifft, aber ich möchte es bald mal ausprobieren...
     
  18. 26. Juli 2006

    Ich kiffe selber ab und zu und ich kenne keinen der deswegen in irgendwelche Kliniken musste oder ähnliches.

    @che: bin genau deiner Meinung, das Bild der meisten nicht kiffer is einfach dadurch getrübt, das sie es 1. noch net selber ausprobiert ham und gar nicht wissen wie das Gefühl und alles dazugehörige is und 2. nur gerüchte gehört ham oder weil ein Kiffer ma in ne Klinik musste, is das gleich bei allen so.

    @weed0r: bin ich auch eher deiner Meinung ich glaub eher nicht das 99% der Kiffer, Heroin abhängig wird, weil sonst würden verdammt viele meiner Kumpels anner Nadel hängen.

    @Technolord: Als ob Alkohol oder Zigarreten nicht schädlich für den Körper wären, ja klar Kiffen is zwar illegal, aber guck mal nach Holland(wo kiffen ja bekanntlich legal is), siehst du da alle Kiffer halbtod in den Coffee Shop´s oder auffer straße oder sonst wo abgammeln oda was ? Das das gleiche wie bei uns nur das wir das hier net so öffentlich machn dürfen, weil es halt illegal is.



    Mfg
     
  19. 26. Juli 2006
    Ich muss es auch nicht unbedingt haben.

    Habs vielleicht mal vor 3 Jahren oder so probiert, aber danach nie wieder.
    Ist nichts für mich.

    Ich trink mir lieber mal nen Bier

    Mfg
    Ic3m4n
     
  20. 26. Juli 2006
    Hab bis vor 4 monaten auch gekifft, aber da ich das rauchen auggegeben hab hat sich diese sache
    auch erledigt !!! Eigentlich finde oder fand ich nix schlimmes am Kiffen, man sollte es nur nich
    übertreiben!! Ich habe lieber einen gekifft als mir die Birne mit Alkohol zuzudröhnen!!! Und abhängig
    bin ich auch nich davon geworden, wenn ich bissel stoff hatte hab ich geraucht, wenn ich nix hatte kam es auch mal vor das ich bis zu 2 monaten nich mehr geraucht habe dann mal wieder dann mal wieder nich!!
    Also keine Abhängigkeit Irgendwie vermisse ich es aber schon so auf lachflash und fressflash zu sein

    Aber is wie mit Alkohol, manche kommen damit klar und manche nich!!
     
  21. 26. Juli 2006
    Also grundsätzlich zu sagen ich kiffe nicht würde ich nicht, ich hab nur einfach keinen Bock drauf eigentlich. Ich bin meistens nur voll gechillt und krieg nen Fresskick wenn ich breit bin, Lachkicks (die eigentlich das beste sind) bleiben meist aus.

    Ich bleib lieber normal und bin mit prallen Leuten zusammen, dass is mindestens genauso witzig.
     
  22. 26. Juli 2006
    ich habe mal gekifft aber letztendlich hat mir das nix mehr gebracht. ich finde da alkohol viel schlimmer als kiffen und das kann man noch an jeder ecke kaufen.

    alc mach aggressiv und kiffen nicht ist so. wer was anderes behauptet hat kein plan. die sollten grass mal lieber wieder legaliesieren und gut ist. dann sind auch genug steuer einnahmen und man weiss das man saubers dope bekommt.

    mfg
     
  23. 26. Juli 2006
    Ich hab keine ahnung warum ihr kifft seit ihr jetz cool oder
    was ?? Des ist voll der schwachsinn was ihr da macht (nur an die Kiffer)
    Es tut mir leid aber ist so!!



    MFG Cool-M
     
  24. 26. Juli 2006
    Hi,

    ich Kiffe vielleicht mal 1 mal im Monat,aber mehr auch nicht.

    Also nur manchmal.

    mfg
     
  25. 26. Juli 2006

    Damit die Jugend noch dümmer wird als sie jetzt eh schon ist?
    Und kiffen ist in sofern schlimmer, dass es ne gute Einstiegsdroge für härtere Drogen ist, was beim Alkohol deutlich weniger der Fall ist ... und da braucht man nicht drüber diskutieren, weil das sind nunmal fakten.
    Du brauchst doch nur mal ins Drogenzentrum eurer Stadt gehen und die Leute dort fragen, womit sie angefangen haben ... und sie werden dir alle das gleiche erzählen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.