Kim arbeitet weiterhin an Megabox

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ThKo4, 23. Juni 2012 .

  1. 25. Juni 2012
    AW: Kim arbeitet weiterhin an Megabox

    mit der werbung komm ich ganz gut klar.
    was meinst du mit radio?
    die nächsten beiden punkte kann man mit programmen umgehen die einem die lieder als mp3 offline verfügbar machen.
    schlecht is die quali nich
     
  2. 25. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
    AW: Kim arbeitet weiterhin an Megabox

    Dann doch lieber nen VPN und wieder Grooveshark nutzen...

    Tinyshark für Android für Mobil. (Mobil hören/laden)
    SciLorsGrooveshark.comDownloader (laden)

    Hab irgendwas von nem Addon gehört damits in Deutschland auch wieder hinhaut. Mir wär das sogar nen VPN wert wenn ich in Deutschland wär. Ich stell mir da meine Playlists zusammen wie ich lustig bin. Schmeiss die in Scilors rein und der schiebts direkt auf mein Handy für unterwegs... Wenn ich zocke mach ich WinGrooves an hab dann zwar Werbung im gegensatz zum Firefox dafür dann aber Hotkeys.
     
  3. 25. Juni 2012
    AW: Kim arbeitet weiterhin an Megabox

    Ja, eine Radio-Funktion, ähnlich der von last.fm. Und ja, die 2Punkte kann man umgehen, aber es geht um den Massenmarkt und der kann das nicht und da liegt nun mal auch das meiste Geld. In Puncto Qualität muss man wissen, ob es einem reicht.
     
  4. 25. Juni 2012
    AW: Kim arbeitet weiterhin an Megabox

    Zu Grooveshark:
    Ich finde es ist viel unübersichtlicher mit der Musik dort, als bei simfy oder spotify.

    Nutze jetzt seit ein paar Tagen spotify Premium und ist echt geil! Besonders die Radio Funktion, die einem ähnliche Lieder abspielt.
    10€ sind zwar schon etwas teuer aber ich bin noch am Testen

    Und man kommt auch mit gescheiten Firefox Addons locker auf Grooveshark:
    Ich nutze die hier für Grooveshark;
    ProxMate - unblock the Internet! :: Add-ons für Firefox

    Groove Shredder :: Add-ons für Firefox

    Und zu MegaBox:

    Ich findes es blöd, wenn die ganzen Webseiten Betreiber keine Einnahmen mehr durch die Werbung bekommen und zu Grunde gehen...
    Die Einnamen gehen ja dann alle an Kim und nicht an die Betreiber...

    Ich fand es schon cool, dass AdBlock die Funktion bekommen hat, nicht störende Werbung zu zulassen.
     
  5. 25. Juni 2012
    AW: Kim arbeitet weiterhin an Megabox

    Hmm die haste bei Grooveshark doch auch...

    Was die Übersichtlichkeit angeht hast du zT viell recht. Gibt zwei Punkte die mich wirklich stören. Erstens die Suche-Filterfunktion. Die sich für mich nich wirklich von der normalen Suche abhebt und somit selbst nach den ersten paar mal benutzen noch öfter verwirrung stiftet und zweitens dass man nach der Suche nicht im Song sondern im Overview Reiter landet. Das is jedes mal ein Klick mehr.

    Trotzdem hast du mMn für nen kostenlosen Service unglaublich viele Möglichkeiten und nen komfortableren Weg Musik in passabler Qualität runterzuladen gibts eigentlich nicht. Das is wie Gnutellanetwork mit Direktdownload.
     
  6. 5. Juli 2012
    AW: Kim arbeitet weiterhin an Megabox

    Wenn megabox online geht werde ich mir zukünftig alle Titel legal von dort kaufen. Ich hoffe das es ein rießen Erfolg wird, mit geht es darum den ganzen Majors zu zeigen, dass sie alle verdammte Blutsauger und Wucher sind. Der Künstler steht schließlich im Vordergrund
     
  7. 5. Juli 2012
    AW: Kim arbeitet weiterhin an Megabox

    sagt einer der ne guy fawkes maske "an" hat, an der warner brothers bei jedem verkauf ordentlich mit verdient. 8)
     
    1 Person gefällt das.
  8. 5. Juli 2012
    AW: Kim arbeitet weiterhin an Megabox

    ich werde es auch mal in erwägung ziehen, dieses megabox zu benutzen
     
  9. 5. Juli 2012
    AW: Kim arbeitet weiterhin an Megabox

    dort wird ja nichts kosten. Das ist ja die "Geschäftsidee".
    Die Vergütungen für die Musiker finanzieren sich lediglich aus den Einnahmen der Werbung.
    Das bedeutet die User können legal musik saugen, bekommen dafür Werbung angezeig, welche ebenso auf allen andern pages angezeigt werden soll und die Musiker bekommen auch einen fetteren Batzen für ihre Arbeit ab.

    Was denkst wie das Boomen wird, weils eben kostenlos und Legal ist! Deshalb auch der Einfluss der Lobbys.

    Der einzige verlierer ist der, der jetzt auf die Werbeeinnahmen zählt. Sprich Kleine Blogs etc.
     
  10. 5. Juli 2012
    AW: Kim arbeitet weiterhin an Megabox

    Nicht nur kleine Blogs sind auf Werbeeinnahmen angewiesen!
    Mal schauen wie sich das ganze dann entwickeln wird...
     
  11. 5. Juli 2012
    AW: Kim arbeitet weiterhin an Megabox

    Ja im Prinzip hast schon recht. Bin auch ziemlich gespannt darauf. Vorallem, wenn das tool wirklich alles überdecken wird. Was dagegen unternommen wird z.B.
     
  12. 5. Juli 2012
    AW: Kim arbeitet weiterhin an Megabox

    Mal schauen wie lange es dauern wird, bis eine "++" oder "Lite" Version, im Netz rumgereicht wird. Also eine Version wo die "Ad/Spyware" oder das nachladen neuer Werbung entfernd wird, somit sieht man keine Werbung von Herrn Kimble.

    Ist auch interessant wie das bei Leuten von statten gehen soll die generell mit Adblockern und NoScript surfen.
     
  13. 5. Juli 2012
    AW: Kim arbeitet weiterhin an Megabox

    da gibt es blocker, wobei ich mich sowieso frage, wieviele Künstler sich auf druck ihrer Labels nicht da melden
     
  14. 6. Juli 2012
    AW: Kim arbeitet weiterhin an Megabox

    Twitter / KimDotcom: SOPA is dead. PIPA is dead. ...

    für die interessierten
     
  15. 6. Juli 2012
    AW: Kim arbeitet weiterhin an Megabox

    Da würde mich interessieren: Wann und was ist mit "free of charge" gemeint?
     
  16. 6. Juli 2012
    AW: Kim arbeitet weiterhin an Megabox

    Ich vermute mal es wird sowas wie kostenlos sein .
     
  17. 6. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012
    AW: Kim arbeitet weiterhin an Megabox

    [
    geh wieder in dein loch zurück aus dem du gekommen bist, troll. ich besitze keine guy fawkes maske im rl und an meinem avatar verdient wb genau so viel ----> ....nichts! hättest dir deinen offtopic kommentar über mich sparen können

    ah, total vergessen! schon eine weile her das ich das mit megabox gelesen habe
    umsonst ist natürlich noch besser, hatte warum auch immer, an eine flatrate gedacht...
    btw. die letzte cd die ich mir gekauft habe war...wu tang clan - gravel pit. verdammt lange her
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.