Kinderversuche in Amerika!?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Radioeast, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2006
    Sogar wenn das übertrieben ist, ist es immer noch krank! Wie kommen solche Menschen mit sich selbst klar, wenn sie zig Kinder auf dem Gewissen haben?
    Denk aber nicht das da jetzt wirklich jemand richtig auf den Deckel bekommt...wahrscheinlich werden ein paar Leute gefeuert, die aber wenig damit zu tun hatten, und die "Drahtzieher" setzen ihre Karrieren ungehindert fort.....wer weiß, vllt. sogar bis zum nächsten Präsi? Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.... Aber dreimal dürft ihr raten wer an vorderster Front mit dabei ist, wenn es darum geht, die Menschenrechte in einem anderen Land zu schützen. Nur noch krass das alles!!!
    Mfg
     
  2. 5. Juni 2006
    echt unglaublich was da abgeht und ist auch echt unvorstellbar das es sowas in unserer modernen welt noch giebt und vorallem in amerika der weltpolizei

    aber guckt euch mal die bilder an wunderts euch das die kinder schwarz sind? schwarze menschen scheinen ja für manche amerikaner keinen wert zu haben und dürfen somit ohne weiteres "geopfert" werden

    schweinerei
     
  3. 5. Juni 2006
    ja mal wieder in amerika *dem land der grenzenlosen freiheit*

    ich find das echt arm sich an den wehrlosen kindern zu vergreifen!!! X(

    Kinder die ihre gesamten verwandten verloren haben so zu misshandeln...

    Wo bleibt den das gewissen dieser menschen

    echt traurig...

    wahrscheinlich werden die amis auch erstma nich viel dran ändern
    es wird mal wieder untern tisch gekehrt X( X( X(

    mfg Mosez
     
  4. 5. Juni 2006
    Den letzten Satz find ich ebenfalls besonders hart "Massengrab.." .
    Was Amerika da in letzter Zeit abzieht ist ehh einfach nur dumm und krankhaft ..
    Greifen andere Länder an aber haben ihr eigenes nicht richtig unter Kontrolle.. nunja.. amis halt
     
  5. 6. Juni 2006
    Leute so was kann ich einfach net glauben...da hilft auch die Ausrede Amis halt nix....das erscheint mir alles wie in sonem kitschigen Hollywoodfilm, wo jetz nur noch ein Retter fehlt, der alle Kinder befreit.....

    Ich mein grade das Jugendamt setzt sich doch für Kinder aus ärmeren Klassen ein von daher kann ich diese News einfach net nachvollziehen bzw. glauben....


    DerDude
     
  6. 6. Juni 2006
    Von der USA ist alles zu erwarten!!!!!

    Ich will hier mal euer Interesse mal auf den türkischen Kino Film "Tal der Wölfe" lenken, indem es um ähnliches ging. Im Film wurde unter anderem gezeigt wie irakische Zivilisten behandelt werden, dabei wurden Gäste einer Hochzeit, weil sie, wie üblich bei ihren Festen, mit ihren Waffen in die Luft geschoßen haben, mit der Beschuldigung sie seien Terroristen inhaftiert.

    Jetzt kommt aber die Härte

    Natürlich wussten die US-Soldaten, dass dies keine Terrorsiten waren, es ging ihnen auhc gar nicht darum Terroristen zu fangen, der Einizge Grund waren die ORGANE, ja genau die menschlichen Organe. Es ist tatsache das in der Undergraouns Szene mit Organen gehandelt wird und das es ganze Organ-Mafias gibt, weil die ein blühendes geschäft ist.

    Im Film sah man wie die ahnungslosen Inhaftierten betäubt wurden und ihnen wichtige Organe rausoperiert wurden und diese in Schachteln mit der Aufschrift

    England

    Amerika

    .....

    verschickt wurden.

    Ich persönlich bin der Meining das man diesen Sachen glauben schencken kann, gab es je schon mal einen reichen der gestorben ist weil er ein fehlendes Organ hatte.

    Nein wieso auch sie können sich doch die Organe auch leisten.
     
  7. 6. Juni 2006
    Bezieht sich auf den Vorposter!

    Jetzt kommt mal wieder runter. Die USA sind nicht so Blutrünstig... . Alles totaler Schwachsinn! Habt ihr einen Beweis? Nur weil es in einem FILM gezeigt wird? Der Film ist totaler schwachsinn von den Türken. Es ist ein reiner Propagandafilm!

    Deine "Organ-Mafia", existiert wirklich. Da hast du recht, aber diese ist in Asien aktiv nicht im Westen! Bissl Kunde ist da angebracht.

    Zum Irak-Krieg: Wenn du ein Soldat wärest, dann bist du einen riesen Druck ausgesetzt. Einerseitz von dir selber, der Überlebenskampf und dann der von Personen wie dir. Sie erzählen einfach jeden Dreck nur um Aufmerksammkeit zu bekommen. Nach meiner Meinung, sind alle Amerikaner, die im Irak sind, richtig arme Schweine. Sie müssen diesen Druck aushalten. Und so blutrünstig sind sie nicht... Es kann vorkommen, das sie Zivilisten umlegen, KLAR DORT IST KRIEG BZW Nachkriegszeit!

    Schauen wir mal ins Jahr 1941-44. Was die Deutschen abgezogen haben, war Millionen mal schlimmer.

    Aber gegen eins bin ich. Das Gefängnis in Abu-Grai ist Menschenverachtend.
     
  8. 6. Juni 2006
    An Frontyi

    Ich respektiere deine Ansichten

    auch

    dass die Soldaten dort arme Schweine sind [auch wenn es bestimmt manche gibt die des Geldes wegen tuen, es aber bestimmt im nachhinein bereuen diese Entscheidung getroffen zu haben]

    Aber trotzdem glaube ich, dass die USA durchaus in diesem "Organ-Geschäft" beteiligt ist.

    Ich meine Saddam hatte auch die Jahre zuvor regiert, wieso greift die USA erst jetzt in das geschähen ein, niemand kann mir sagen wegen der verstärkten Missachtung der Menschenrechte, da gibt es genug von in Amerika, Amerika hat diesen Krieg wegen dem Öl geführt, wieso sollte er dann die Organ-Geschäfte außer Acht lassen

    Und wieso sollte die Organ-Mafia nicht auch in Zukunft Geschäfte in Europa machen, vlt macht sie dies ja auch schon, wer weis??

    mfg., psycho_pate
     
  9. 6. Juni 2006
    Also sowas hätte ich von den Amis nie erwartet... Ich finde es schrecklich wenn man Kinder für medizinische Versuche missbraucht... Wirklich nur abartig
     
  10. 6. Juni 2006
    Das is ja mal der Hammer. Die USA macht son kack . Hätte ich nie von denen erwartet. Das is doch eklig und pervers ... das die sich sowas erlauben und da wollen die für Frieden stifften und die Menschenrechte schützten und dann sowas ... ?!

    MfG
     
  11. 8. Juni 2006
    Mann was is das eigentlch für eine verkackte Welt hier geht echt nur noch .
    Und das soll die tolle westliche Welt sein ich glaubs echt nicht.
     
  12. 10. Juni 2006
    Amerikaner sind eh nicht ganz dicht
    man müsste die irgendwie mal von der welt abschotten und ignorieren
     
  13. 10. Juni 2006
    wenn das wirklich stimmt dann sollte man die schweine aufknüpfen.
    Das kann ja nicht sein, wozu haben wir denn die Menschenrechte?
     
  14. 11. Juni 2006
    jeder mensch finde ich hat ein großes stück würde. Zumindest sollte er das haben. Und diese würde sollte auch un antastbar sein.... und das ist wirklich unter aller kanone
     
  15. 11. Juni 2006
    WAS!?

    Wenn mich das mal nicht ans Dritte Reich mit ihren KZs erinnert X(
    Unverantwortlich sowas.. und dann noch über andere Länder rummeckern, sollen sie endlich mal bei sich aufräumen...
    Sowas hab ich echt noch nicht gehört oder erwartet.. unfassbar.....

    MfG
    Mithrandir
     
  16. 12. Juni 2006
    Amerika ist wie wohl bekannt das hinterfotzigste lande der welt.

    tuen so als ob sie alle retten würden aber machen nur !!!!

    und das es so ist hat man in vietnam und jetzt auch im irak gesehen.

    wenn ein soldat einen schlechten tag hat werden gefangene niedergemacht oder zivielisten

    erschossen.

    aber dann mit dem finger auf die welt zeigen und sagen so geht es nciht.
     
  17. 14. Juni 2006
    das ist krank, für den fall, dass wir glauben können, was uns die medien da erzählen :baby:
    da fällt mir noch eine ähnliche geschichte ein, in der 2 versuchspersonen festgesetzt wurden:
    1 lehrer und 1 schüler ( es waren keine lehrer oder schüler, sondern nur normale personen in der rolle )
    der "schüler" saß in einem raum mit verspiegelten fenstern auf einen stuhl gefesselt, der "lehrer" im anderen raum mit dem fragebogen und dem pult, an dem er bei jeder falschen antwort einen anfangs leichten, sich aber stetig steigernden strom-schlag an den "schüler" senden konnte... allerdings konnte der lehrer den schüler nicht sehen, sondern nur hören... der test sollte lediglich zeigen, ab wann der lehrer mitleid bekam und die sache abbrach... das find ich auch sehr krank... allerdings weiss ich nicht ob der "schüler" wirklich stromschläge bekam oder die schreie faken musste. kennt ihr die geschichte?
     
  18. 14. Juni 2006
    das is ja ma wieder gestört, aber irgendwie typisch amerika
    sich erst beschweren, dass andere leute gegen die menschenrechte verstoßen und dann selber das gleiche tun
    die sollten doch echt ma vor der eigenen haustür kehren ........

    *kopfschüttel*

    mfg vyseris
     
  19. 18. Juli 2006
    diese idioten was sind das nur für menschen die leute die das machn muss man gaaaaaaaaaaaaanz langsam und schmerzhaft umbringen!!!! X(
    sollen die doch freiwillige nehmen oder schwerverbrecher die eh hingerichtet werden und nich einfach kinder !!!! X( X(
     
  20. 19. Juli 2006
    Wenn die Medizin irgendwann wirkt und AIDS auslöscht heissts, die Kinder hätten freiwillig dran teilgenommen bzw. ihre Vormunde haben es ihnen erlaubt. Und es wird auch nicht von irgendwelchen toten Kindern bei den Experimenten die Rede sein.

    Typisch USA halt, die Konzerne dürfen tun, wonach ihnen ist bzw. was ihnen den meisten Profit bringt. Wer vermisst denn schon ein paar arme, kleine *****r?




    P.S.: Der letzte Satz von mir ist sarkastisch gemeint, nicht dass gleich wieder irgendwelche Leute ohne Sinn für Semantik anfangen, mir zu unterstellen, ich sei ein Rassist.
     
  21. 20. Juli 2006
    unfassbar! ob das stimmt? sowas erinnert stark an versuche in auschwitz etc..... ich glaub so übel sind nicht mal die usa.
     
  22. 21. Juli 2006
    ohh,
    ich verabscheue Kinderversuche!Sowas gehört in den Mülleimer!
    Wer sowas erfunden hat,der sollte auch mal das Versuchskaninchen sein.Es war ja mal wieder klar,dass das in Amerika passiert.Da machen die auch andere krumme Dinger.Ich hoffe,dass ab sofort sowas verhindert wird, weil es einfach nicht in unsere Welt passt!

    MFG
     
  23. 21. Juli 2006
    davon habe ich auch ein bild!

    wer es sehen will klickt hier

    ich finde es so von den amis was die machen! die kinder dort einfach vergewaltigen! solche a***********! bei DEN leuten sollte man die experimente machen! X(

    du wirst doch ndr glauben! ausserdem musste auf der seite mit der quelle kcuken, da steht wann die reportage kommt!
     
  24. 21. Juli 2006
    zu hart einfach
    an der echtheit des artikels finde ich aber kein zweifel
    weil die menschheit heutzutage ist sowieso inzwischen zu so heftigen sachen fähig das ist unglaublich, da fragt man sich doch ernsthaft ob man in einem horrorfilm lebt....schon arm solche versuche an kindern durchzuführen die sich sozusagen nicht währen können, das ist echt krank!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.