King of Queens

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von olzen, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2006
    RE: The King Of Queens

    Ja afer ist hammer geil wie er immer Doug verarscht find ich zum tod lachen aber Doug ist auch nicht schlecht schade das ich nicht jede Serie sehen kann,ich hab nähmlich 2 Schichten
     
  2. 2. Februar 2006
    Ich fand es früher richtg geil aber jetzt kommen irgendwie nur noch Folgen die ich schon kenne und das ist schade.
     
  3. 2. Februar 2006
    die zwei besten serien der welt: prinz von bel-air und king of queens. beide einfach der hammer.

    arthur is wirklich der beste. egal welchen joke er bringt, man muss sich immer ins brett lachen: "Wenn du schon unbedingt etwas normalisieren willst, dann fang doch einfach bei deinem gesicht an!"
     
  4. 2. Februar 2006
    oder
    "Carey...bin ich dick?"
    "naja... doug.... du bist etwas übergewichtig..."
    Und dann Arthur:
    "Wovon redet ihr da?... Dieser Mann is FETT!"
     
  5. 2. Februar 2006
    Ich finde Doug am besten, da er mich an nen Freund erinnert von seiner Art her....

    Und das beste war als er ne Gitarre hatte

    Ich sag nur....

    "Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Doug und Carry, Doug und Carry"

    Also bei dem Lied hab ich mich echt tot gelacht hihi
     
  6. 2. Februar 2006
    Finde die drei Hauptdarsteller einfach grantig (Doug, Carey ,Arthur) und die Serie an sich ist der Hammer überhaupt aber auch die Nebendarsteller sind nicht zu verachten an Humor und den Dialoge hoffe da werden noch einige Staffeln von produziert.
     
  7. 3. Februar 2006
    KoQ find ich auch richtig geil, am besten is der Athur der reist immer so Witze über di eich auch noch 10 min später lachen kann!
     
  8. 4. Februar 2006
    Doug und Arthur sind einfach die besten!!! Und Carrie die geilste, baer nur in den alten Folgen wo sie noch nicht so dick war
     
  9. 4. Februar 2006
    ich find den arthur auch am besten, der macht immer so verrückte sachen haha

    mfg Dragi
     
  10. 5. Februar 2006
    RE: The King Of Queens

    Find Doug Cool aber auch Arthur für mich die 2 Geilsten Personen ...
    Kennt jemand MELONENEIS !!! Arthur als kleines Kind oder Doug Zitat als kleinder Junge :ich liebe Mok Iss ein Kötchen mach ein Kötchen Iss ein Kötchen mach ein Kötchen
     
  11. 5. Februar 2006
    KING OF QUEEN is hammer ^^, der Doug is einfach nur der coolste
     
  12. 5. Februar 2006
    carrie is echt heiß aba ich schließe mich den meisten an : arthur is und bleibt der beste und witzigste von allen
     
  13. 5. Februar 2006
    "ICH HABE DENN KAFEE ERFUNDEN"!

    Jaja der Doug regt sich immer über arthur auf obwohl der nix dafür kann der ist halt so!

    Der ist der beste in der serie und das ändert sich auch net!

    Carrie ist auch schon in die jahre gekommen am anfang der serie war sie ganz anders als jetzt also hut ab!

    Mfg Crime1990
     
  14. 5. Februar 2006
    RE: The King Of Queens

    ICh weiß nich mal is es

    langweilig mal nicht .ich gug es auch nicht oft aber #

    es geht.

    mfg

    Bloody-man
     
  15. 5. Februar 2006
    Ich frag mich immer: Wie bekommt so nen blödes dickerchen so ne geile Uschi
     
  16. 5. Februar 2006
    hab jetzte wohl jede folge 3mal gesehen oder so^^ und ich kann jedesmal wieder drüber lachen! wer am besten ist, ist wirklich schwer zu sagen denn es ist mal ne serie wo wirklich jeder so geil lustig ist^^ erinner mal an ein paar folgen.. die folgen mit dem schimmel wo die Russen verarscht werden richtig fett!, oder die wo doug zum zahnarzt muss oder die als sie im supermarkt sind wegen thanksgiving.. einfach nur gut^^

    ps: das geilste an der serie sind die poenten^^
     
  17. 5. Februar 2006
    Die Serie ist einfach die lustigste
    und beste Komedy Serie die ich kenn.
    Einfach Top
    ps: WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE
     
  18. 9. Februar 2006
    King of Queens is einer der geilsten Serien die es gibt. Doug ist einfach zum todlachen. Allein schon seine figur an der Carry ständig rumlästert. zu geil
     
  19. 10. Februar 2006
    RE: The King Of Queens

    ich finde doug einfach genial der ist einfach böse. seine witze sind böse und wie er einfach sich verhält und redet einfach genial
     
  20. 10. Februar 2006
    arthur und doug sind einfach amok gut, arthur mit seinem senilen verhalten und doug mit seinen wertvorstellungen (vorallem welchen wert essen und fernsehen für ihn hat^^)

    mfG
     
  21. 10. Februar 2006
    ich liebe diese serie einfach
    meiner meinung nach erweist doug (kevin james) die besten schauspielerichen künste
     
  22. 10. Februar 2006
    es ist auch meine lieblings serie
     
  23. 10. Februar 2006
    ja king of queens is schon derbe

    doug is der witzigste, der macht immer so ne dumme , wenn er auf irgendwas kein bock hat.

    aber arthurs sprüche sind auch geil.

    und carrie passt im zusammenhang zu doug perfekt in die serie
     
  24. 10. Februar 2006
    RE: The King Of Queens

    Also ich finde Kings of Queens ist die geilste Serie die jemals im Ferhnsen lief lauft und laufen wird und arthur ist ja wohl mal der beste!!!!
     
  25. 11. Februar 2006
    RE: The King Of Queens

    am besten finde ich arthur...
    aber spenzer finde ich auch lustig weil er von allen fertig gemacht wird ...
    ansonsten ist es generell immer lustig..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.