King of Queens

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von olzen, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2006
    RE: The King Of Queens

    GEILSTE SERIE AUF ERDEN !!! Bester charakter is Doug is ja wohl kla !! Abba kevin james is auch ein guter schauspieler muss man dazu sagen...
     
  2. 18. Februar 2006
    King of Queens is einfach nur geil!
    Am besten is Arthur mit seinen geilen sprüchen.
    Doug is aber auch geil

    mfg hiemann
     
  3. 18. Februar 2006
    Yep KiQ ist der hammer. Nur leider finde ichs schon kaum noch witzig, ich kenn die Folgen leider schon fast alle auswendig.

    Ich war halt mal zu süchtig danach xD

    Achso Arthur war immer meine Liebelingsfigur in der Serie
     
  4. 18. Februar 2006
    King of Queens ist eindeutig geilste Serie der Welt. Hab jetzt jede Folge mindestens drei mal gesehen und trotzdem sitz ich Abends immer noch mit Vergnügen vorm Fernseher. Dougs -und auch Carrys- Blödheit sind unübertroffen.
    Auf jeden Fall ist Arthur der beste von allen. Immerhin ist er der Erfinder der Krümellosen Brotsuppe.
    Was einiges heißen mag.

    Bis dahin

    =ngtve= 8)
     
  5. 18. Februar 2006
    The King Of Queens

    Ich finde Doug am lustigen denn er spielt seine rolle einfach perfekt

    Mfg massi686
     
  6. 18. Februar 2006
    Hab King of Queens erst vor 2 Jahren für mich entdeckt, der beste Charakter: Arthur
     
  7. 19. Februar 2006
    RE: The King Of Queens

    Hast recht der arthur ist der oberhammer!!! aber manche szenen wären dann bestimmt ohne Doug nicht so komisch!!! Sprich -> die beiden zusammen sind einfach ein "dream-team" !!!
     
  8. 20. Februar 2006
    King of Queens ist schon lange eine meiner Lieblingsserien !
    Doug finde ich einfach genial, wie Kevin James diese Rolle spielt ist wirkliche nur *genüsslich* ^^
    Und dann wie Arthur ihn immer wütend macht und dann kommt "Doug" : Carrrrrryyyyyyyy
    Geniale Sendung, genialer Humor

    bb. master80
     
  9. 20. Februar 2006
    Also ich find dougy einfach cool mir deinen sprüchen und sein verhalten^^
     
  10. 22. Februar 2006
    also früher hab ich es mir jeden tag angeschaut
    zeigen die es immer noch auf kabel1 eigentlich
     
  11. 22. Februar 2006
    King of Queens is mal really nice!!
    Aber im Moment wirds wieder richtig langweilig,
    weil man jede folge schon ca. 5mal gesehen hat!!
    Wird echt Zeit für ne neue Staffel!!!
    Hoff, dass des bald passieren wird!!!

    -profiler-
     
  12. 28. Februar 2006
    dougs mimik und gestig sind einfach zum wegschmeißen....
    ich sach nur wo er auf dem sofa nackt, pzzaessend rumspringt^^
    einfach nur geil
    carry is bei den alten folgen noch richtig hot aber bei den neuen hat sie ganz schön zugelegt 8o

    diät is angesagt

    mfg
     
  13. 28. Februar 2006
    Finde ja Sara, also Carries Schwester noch heißer.
    Am witzigsten ist ja aber wohl, wenn Arthur und Doug sich streiten. "Wir seh'n uns in der Hölle!" :]
     
  14. 28. Februar 2006
    ICh find dieses Lied von Doug am Besten bei dem er so Abgeht! Dieses : Doug und Carry; Doug und Carry ... Arthur Arthur Arthur Arthur ... Doug und Pizza usw. das ist für mich die absolut beste Folge!
     
  15. 28. Februar 2006
    RE: The King Of Queens

    für mich ist Arthur der kann nur nerven
     
  16. 28. Februar 2006
    RE: The King Of Queens

    klar ist das die geilste sehrie der welt aber leider sind das immer nur wiederhollungen und keine neuen aber man kann sie so oft ankucken wie man will das ist immer noch komisch dann
     
  17. 2. März 2006
    RE: The King Of Queens

    Die Serie ist eine der besten Sitcoms mich stört zwar das sie noch altmodisch mit diesen dämlichen eingespielten lachern Arbeitet aber ansonsten ist sie ziemlich erstklassig . Ich glaub Arthur ist von allen sitcom Charackteren der Lustigste
     
  18. 2. März 2006
    boar king of queens ist einfach nur der hammer das beste ist immer noch doug der trottel benimmt sich wie ein kleines kind aber einfach nur geil^^
     
  19. 3. März 2006
    Meine Lieblingsfigur ist Spencer. Wobei man sagen muss, dass alle Figuren die vorkommen irgendwie super und ziemlich wichtig für die komplette Serie sind. Aber am besten find' ich irgendwie Spencer das Riesenbaby...

    Znow
     
  20. 3. März 2006
    KOQ ist die geilste Serie die es gibt
    besonders Arthur mit seinem Sprüchen immer, einfach zum brüllen
     
  21. 3. März 2006
    ja hast recht jeder von denen sagt irgend was aus habt ihr die folge gesehn wo doug mit diken im farari gefahren ist oder die folge als die schimmelfirma bei doug zuhause war^^ alle folgen müsste man mal gesehen haben zum glück ahb ich alle 5-7 staffel ist am besten

    mfg
    sonic
     
  22. 5. Juni 2006
    Hoi ich wollte euch mal mein King of Queens "Design" (wenn man es so nennen darf ^^) vorstellen
    ist nichts großes

    naja hier ist der link und alle kategorien sind begehbar

    http://home.arcor.de/segqxkwd/home.html


    mfg
     
  23. 5. Juni 2006
    Naja ganz nett, aber viel zu klein.
    Außerdem ist dieser blur effekt einfach nur zum kotz**
    sry ist aber meine Meinung...

    Naja wenn du etwas mehr Zeit und Ideen investiert hättest, wär sicher was besseres raus gekommen.
     
  24. 5. Juni 2006
    Ist doch nichts schlimmes daran...

    Achja, Doug sieht so...so...komisch aus, im negativen Sinne. oO" Der is zu "verwaschen". Ansonsten gibts nichts großes zu bewerten.
     
  25. 5. Juni 2006
    Jo sieht echt nicht schlecht aus!
    Aber falls du die page fertig hast möchte ich auch ganz
    gern den link dazu erfahren, wenn man sich da
    dann wirklich alle staffeln laden kann *gg*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.