kino.3dl.am

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ThKo4, 3. Dezember 2009 .

  1. 9. Dezember 2009
    AW: kino.3dl.am

    Wenn Bluehost verkauft wurde, wieso erhält man die auszahlung von selben kerl?
    Dann erzähl uns doch mal was auf UL hindeutet. ?(
     
  2. 9. Dezember 2009
    AW: kino.3dl.am

    Das hab ich woanders gelesen

     
  3. 9. Dezember 2009
    AW: kino.3dl.am

    Es ist immer wieder schön wie schnell einem das Lügen hier unterstellt wird!

    http://www.the-lounge.org/viewtopic.php?f=334&t=39103#p348855
    So und nun guckt euch mal die Urls von Uploaded.to an
    Dann guckt euch mal andere Seiten von Deniz an, das er anscheind Ajax liebt sollte auch einigen klar sein, wenn nicht seht selbst nach! Auf was ist x7.to aufgebaut? Richtig auf Ajax!

    Wieso wird x7.to plötzlich über ul.to bei 3 gestellt? Eine Seite die vorher keiner kannte? Früher stand auf 3 immer das man doch auf ul.to uppen soll und plötzlich steht überall x7.to.

    Keine Ahnung was bei euch 1+1 ist aber bei mir ist es immernoch 2 und nicht 3
     
  4. 9. Dezember 2009
    AW: kino.3dl.am

    warum sollte der verboten sein?
     
  5. 9. Dezember 2009
    AW: kino.3dl.am

    Für mich ehrlich gesagt kein wirklicher Beweis.

    -Kurz URL's sind einfach praktischer
    -AJAX ist eine super Technologie und erleichtert so manches
    -UL ist in Python Programmiert das AJAX ist da eher nebensächlich

    Das einzige was für mich etwas an Deniz Erinnert ist das Layout, sieht ziemlich nach BoldDesigns aus. Allem-voran das Impressum.

    Wenn Du Geld hast kannst du auf 3dl alles Manipulieren.

    Und irgendwie versteh ich auch nicht die Logik - wieso sollt eine "Riesen" Hoster wie UL den "kleinen" Hoster Bluehost kaufen nur um in in x7 zu verwandeln, wenn die Werbetrommel sowieso richtig geschlagen wird.

    Wie dem auch sei.

    cheers
     
  6. 9. Dezember 2009
    AW: kino.3dl.am

    UL schon aber http://www.siiu.net/ ist sehr auf Ajax

    Weil er so alle Kunden mitgekauft hat + den vorhandenen Traffic
    Alle die jetzt die BH Url aufrufen landen bei x7, somit auch alle die eine Downloadurl aufrufen.

    Was ich mich ehr frage, wieso hat Tommy nicht mal seinem Team bescheid gesagt? Bei TL sieht man ja das nicht mal der andere Admin davon wußte.
     
  7. 9. Dezember 2009
    AW: kino.3dl.am

    Und warum bekommt man dann auf 3 lauter links zu den neusten Filmen usw. wenn´s keine Warezseite is . Wenn´s geht diesmal in einem weniger Kiddy mässigen gelaber *hust*merk was abgeht" :lol:
     
  8. 9. Dezember 2009
    AW: kino.3dl.am

    Was denn für Traffik?^^ BH hatte einen Counter auf ihrer Seite und die hatten ca. 50k Besucher am Tag? Nennst du das Traffik? Und die paar Leute, die da einen Premium Account hatten...

    Und der alte DH-Admin war anscheinend ein *****...Na und? Ist halt so...

    Ich verwende auch AJAX, bin ich nun auch potenzieller Besitzer von ul oder sogar 3dl?^^


    Und hackt nicht immer auf 3 rum...Die wollen auch nur Geld verdienen, woran ja auch nichts verwerflich ist...Immerhin lebt der Admin anscheinend davon, die Seite gehört ihm und er bietet nahezu alles kostenlos an...Dann hat er ja wohl auch das Recht, ein bisschen Geld mit der Seite zu scheffeln Da braucht ihr nicht alle so neidisch sein^^...
     
  9. 9. Dezember 2009
    AW: kino.3dl.am

    Klar bieten die Warez an, aber den Urgedanken wie damals haben die wie alle anderen Seiten schon lange verfehlt. Geht nur noch ums Geld. Und wenn du hier jetzt so kommts diskutier ich auch net weiter mit dir 3dl.am Fanboy.
     
  10. 9. Dezember 2009
    AW: kino.3dl.am

    Da muss ich der Pferdeflüsterin recht geben...

    3dl.am gehts ausschließlich um Geld..
    Die Uploads sind denen, naja, egal nicht, denn wenns dorten keine Downloads mehr gibt, wird sicherlich auch die UserZahl sinken...

    Fakt ist halt, das es 3dl.am schon seit Ewigkeiten gibt und jeder Depp die kennt...man siehts ja

    Whatever, 3dl.am stinkt so, oder so :lol:

    so long
    pampers
     
  11. 9. Dezember 2009
    AW: kino.3dl.am

    naja zumindest sind die mods da verlogen wie sau, kann mich an zeiten erinern wo einfach die dls die in den top 10 waren von den mods durch fakes getauscht wurden
     
  12. 16. Dezember 2009
    AW: kino.3dl.am

    Uff, können die denn da mithalten, wenn so richtig viele movies geupppt werden?
     
  13. 16. Dezember 2009
    AW: kino.3dl.am

    Ich bin echt enttäuscht von 3! Seit ca. 1-2 Jahren werden die Server jeden Tag langsamer und mehr Werbung wird geschaltet. Ich besuche die Seite schon seit langem nicht mehr da ich mich auf der Seite nicht zurecht finden kann.

    Geld scheffeln Sie ohne Ende, genauso wie alle anderen die sich in einer Monopol Stellung befinden. Aber was soll man machen.

    Zu x7.to: Die Werbetrommel hat funktioniert. Alle reden drüber und dadurch wird die Seite nur noch bekannter. Die Versprechen, die sie angeblich einhalten wollen sind nicht realisierbar!

    Ich finde es schade, dass warez in Deutschland nur noch über Geld geht, außer rr :lol: ! Jeder macht eine eigene Seite auf, uploadet das selbe Zeug wie jeder andere auch und schaltet Werbung bis zum geht nicht mehr. Was wir brauchen ist eine Seite wie warez-bb im englischen Raum. Boerse.bz soll angeblich ganz gut geworden sein...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.