Kino Flat

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MrUnderstood, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
?

Findet ihr eine Kino Flat für 300€ angemessen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Januar 2009
  1. Ja, ich gehe oft deswegen lohnt es sich

    4 Stimme(n)
    3,0%
  2. Für ein bisschen weniger würde ich auch öfters gehen

    55 Stimme(n)
    41,7%
  3. Kino ist nicht so mein Ding

    13 Stimme(n)
    9,8%
  4. Nein es lohnt sich überhaupt nicht!

    60 Stimme(n)
    45,5%
  1. 5. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    Bei 150 würde ich zuschlagen. Bin eigentlich ein Filmefreak aber 300 no way.
    Cool das man dann die Option hat aufzustehen und aus dem Kino zu gehen wenn der Film Mist ist...ohne sich dabei schlecht zu fühlen oder sich auf dem Sitz zu Quälen weil man das Geld nicht verschwenden will.
    Nett ist auch das wenn der Film Mist ist man einfach ohne Probleme in einen anderen Kinoraum gehen könnte.

    Fazit: Die Idee finde ich Klasse aber der Preis ist deutlich zu hoch.
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    Für weniger so ca 180 bis MAXIMAL 200 Euro würd ichs mir überlegen. Aber 300 Euro? Dafür läuft einfach zuviel . Wenn man sagen könnte es kommen konstant gute Filme maybe, aber es gibts ja Wochen / Monate wo nur kommt...
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    lohnt sich nicht so finde ich. da ich eh nicht jeden film im kino sehe, lohnt es sich für mich nicht sehr...
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    300€ is erstens übelst teuer und zweitens gehe ich nicht so oft ins Kino, würde sich also gar net lohnen, weil eben nicht so viele Filme ins Kino kommen die mich interessieren, obwohl recht oft im Kino bin!
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    wisst ihr bei welchen kino's sowas gibt, weil tendenziell find ich des echt ne hammer idee!
    ich gehe echt gerne ins kino, und sowas geschenkt zu bekommen wär echt saugeil!!!

    als geschenk immer, selber kaufen würd ich mir überlegen... könnt aber vermutlich doch nciht widerstehen...
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    lol, für 300 Euro kann ich an Sonntagabenden 40Mal ins Kino gehen.
    Am Montagen kann ich bei unserem Kino hier 85 Mal ins Kino gehen.
    So viele Filme, die ich sehen will, kommen doch in einem Jahr nicht ins Kino...!

    Die Idee ist ja allg. nicht schlecht, ich wär aber dafür, dass Kinopreise einfach generell gesenkt werden.
    Für 2€ oder 3€ würde ich bestimmt 10 mal öfter ins Kino gehen. Aber 7,50 (ohne Popcorn, Chips, Cola, etc. wohlgemerkt) ist mir kein Film wert.
    Und wenn ich Filme nicht runterladen könnte, dann würde ich viel weniger Filme gucken und bestimmt nicht mehr fürs Kino ausgeben.
     
  7. 5. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    wäre ich bonse und hätte kohle ohne ende würde ichs machen

    300 euronen im jahr würd ich mir evtl eingehen lassen...
     
  8. 5. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    viiieeel zu teuer, wären Popcorn,Cola ect. inklusive dann vielleicht aber 300€uronen sind überteuert! Soviele Filme könnt ich im Jahr garnich gucken um das wieder rauszuholen, sprich Filme die ich mir auch anschauen würde!! Bei 150€ würds ich mir noch überlegen!
     
  9. 5. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    uistdoch im Jahr.
    bei der Seite, die The Chronik gepostet hat kostet eine 365Tage Flatrate 249,-.
    Aber so viele Filme kann man sich gar nicht reinziehen, da muss man ja fast jede Woche ins Kino gehen. Wenn man Leute hat, die mitgehen gehts vll noch, aber ich kenne niemanden, der soviel Geld für ne Kinokarte ausgeben würde.^^ muss man schon wirklich FilmeJunkie für sein, um soviel Geld rauszuhauen, vor allem wenn mans umsonst kriegen kann.

    Kann mir für 250 Euro schönere Sachen kaufen....^^
     
  10. 5. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    also für mich würde sich das nich lohn...denk aba das es ne gute idee is...300 euro im jahr...wenn man jede woche geht hat man im monat ca 28€ verbrauch und dass dann auf 12 monate...da kommt mehr raus als 300 euro...um genau zu sein sind das 36€ gesparrt...wenn man jede woche einmal geht
     
  11. 5. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    häufig ist das problem an solchen sachen auch, das nicht jede vorstellung von dem angebot betroffen ist. häufig sind die gefragten vorstellungen (also wochenende abends) nicht im diesem abo, was relativ mistig ist.
     
  12. 5. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    Ja, aber im Endeffekt geht man trotzdem öfter und gibt mehr Geld aus, was man normalerweise sparen würde.
    Oder kommen jeden Monat 4 gute Filme raus? Niemals, wenns hoch kommt 2 im Schnitt, aber oft nur ein Blockbuster (muss ja Verkaufszahlen geben) und nur sehr selten "Insidertips", wo sich ein Kinobesuch wirklich lohnt und nicht nur, um mitreden zu können.
     
  13. 5. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    Btw. war jetzt in einem Monat 5 mal im Kino. Ich überleg mir das zurzeit echt.

    3 Türkische Filme, James Bond und Bedtime Stories (freundin -.-)
    Also wenns das Jahr über so weiter geht sollte ich mir vielleicht doch eine zu legen. Nur das nächste Cinemaxx ist 20 km von mir weg. Daher lohnt sich das dann wieder wegen Fahrkosten schon fast nicht mehr obwohl tanken zurzeit günstig ist. Trotzdem schluckt meine Karre gut 10-11 Liter wobei das schon wieder fast Schwachsinnig wird. Mal gucken wann der CineStar bei mir in der Stadt umstellen wird. =)
     
  14. 5. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    wenn du denkst 300€ kostet die karte und der eintritt 7,50€ kostet müsstest du 40 mal im jahr ins kino also im jahr würd ich persöhnlich in 10 filme gehen für die es sich lohnen würde ins kino zu gehen was du dann mit den restlichen 30mal machst hmm weiss nicht ob sich das lohnen würde, wenn du aber nen kinogänger bist auch sehr gerne ins kino gehst warum nicht, rechne dir einfach mal grob aus wie oft du im monat in kino gehst mach das mal 12 und dann mal 7,50€ (popcorn ist ja nichtmal inbegriffen) und schau ob du auf deine 300€ kommen würdest aber denk echt daran dass du dann nicht mal popcorn natchos oder trinken hast . meiner meinung nach ein sehr sehr teurer spaß den man sich da geben würde.

    aber das ist deine sache rechnes dir einfach mal aus und bilde dein eigene meinung, meiner meinung nach: ES LOHNT SICH NICHT!

    godl!ke
     
  15. 5. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    ist eigentlich ne gute Idee von denen aber nich für 250 € man müsste dann schon wirklich zu oft ins Kino gehn damit man die Kohle wieder raus haut...für etwas weniger dann könnte man sich das ja mal überlegen.
     
  16. 5. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    Ich habe die letzten 20 Jahre mind ....

    Nicht 1 € für´s Kino ausgegeben ^^

    Ich hasse Kino ...8o
     
  17. 5. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    Hey also bei Cinemaxx gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten

    Silver Card 149 € Für ein halbes Jahr so oft Kino wie man will.
    Gold Card 249€ Für ein ganzes Jahr so oft Kino wie man will.

    Hier steht das


    mfg.BIOSHOCK
     
  18. 6. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    Man müsste ca 2 Mal die Woche gehen,das ganze Jahr über,damit es sich lohnt.

    Ich würde mir sowas aber nicht holen.Außer ich hätte Leute,die hardcore Kino Fans sind und oft gehen wollen.

    Ach ja,diese Flat gibt es auch halb Jährig.Und diese Flat bietet das beste Kino an,nähmlich Cinemaxx.
     
  19. 7. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    300 Eier???
    Des is völlig übertrieben, finde ich. Ich gehe zwar nicht oft (max. 3 Kinobesuche / Jahr), aber da müsste man doch jeden Tag 2 Filme gucken, damit es annähernd rentabel wird, v.a. musst erstmal so viele Filme geben, die jmd auch alle sehen will...
    120 Euro maximal würd ich noch ok finden...
     
  20. 7. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    Bei uns in der Gegend wird sowas leider noch nicht angeboten, für mich als regelmäßigen Kinogänger (1mal die Woche ~) würd es sich rentieren - insbesondere da ich das ein oder andere mal mehr gehen würde.
     
  21. 7. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    Wenn es nicht ganz so teuer wäre, würde ich es in Erwägung ziehen. Denn an sich gehe ich gerne ins Kino, es ist halt immer nur so teuer. Es müsste sich dann schon lohnen, das ist klar.
    Hab leider schon viele gute Kinofilme nicht sehen können, weil einfach das Geld nicht da war. Als Schüler hat man halt nicht so viel Geld zur freien Verfügung. ^^
     
  22. 7. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    300 euro ist menge geld.aber ist bestimmt geil. einfach jeden film kino gucken!
     
  23. 7. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    max 3x im monat geh ich ins kino und da bezahl ich wegen schülerausweis max 6€

    3x6 = 18 pro monat

    18 x 12 = 216

    und 3 mal im monat ist schon ne ausnahme.

    Also wenns 180€ oder so kostet, dann würde es sich lohnen, aber wenn ich so beachte wie oft meine kumpels und ich nichts zu tun haben, würde man mit so einer karte sicher öfter als 3x im monat ins kino gehen. Gute filme würde man sich somit auch 2x anschauen können.
     
  24. 7. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    Hm also wenn es flats für einen angemessenen Preis geben würde, würde ich mir auch eine holen, nur sind 300€ sehr viel... Da ist Theater billiger^^


    Ist aber eine gute Idee, da es ALLEN deutschen Kino´s momentan schlecht geht -
     
  25. 7. Januar 2009
    AW: Kino Flat

    jup..

    habs jetz auch ma selber ausgerechnet.....ja das kann ich

    sin gute 2,58 mal im monat kino gehn damit sich das lohnt, und um da jetz wirklich noch ein gewinn raus zu holn müsst ma ja doch noch mal eins draufhaun...

    des heißt dann 3,58 mal im monat, also jedes wochenende....

    da nichmal so oft neue, "gute" filme rauskommen.....definitiv NOT


    an sich is die idee aber echt gut, denk nur das der preis zu hoch is..
    nehmen wir mal an es würd nur die hälfte kosten, ich denk da würden sich viele leute die einfach so holen und dann wahrscheinlich noch nichmal so oft gehn das sie einen gewinn rausholen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.