Kino: Thor

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2011
    AW: Kino: Thor

    Gestern Abend im Kino gewesen. Meine ist der Film geil. Mir gefällt der auf jeden Fall. Ich hatte nichts auszusetzen, ausser eben ein paar Ungereimtheiten die es in jedem Film gibt. Darüber kann man aber gut hinwegsehen weil sie keinesfalls die Story oder Atmosphäre des Films stören^^

    Mir haben die Effekte gefallen, soviele bunte Farben

    Klasse Film den man sich in HD nochmal reinziehen muss

    Und Natalie Portman war echt süß
     
  2. 1. Mai 2011
    AW: Thor

    War gestern mit Freunden im Kino und hab ihn mir in 3D angesehen.

    Find die Story echt gut es gibt viele witzige Szenen

    Die Effekte sowie die Besetzung der rollen is 1A gelungen.

    Gebe dem Film 8/10 da es nicht aussergewöhnliches ist
     
  3. 2. Mai 2011
    AW: Kino: Thor

    Film wurd hier ja recht gut bewertet, denke mal dann werd ich den mir auch mal reinziehen und meine Bewertung auch posten Hab große Erwartungen nun ,hoffentlich werde ich nicht enttäuscht
     
  4. 2. Mai 2011
    AW: Thor

    War gestern auch in 3D drin.
    Definitiv nen guter Streifen, gute Effekte, keineswegs langweilig -> Kinowürig!

    Jedoch wenn ich nochmals reingehen würde, dann ohne 3D, finde für den 3D-Aufschlag waren die 3D-Effekte doch ein wenig zu mager...

    8 / 10 !
     
  5. 3. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kino: Thor

    Thor
    Bild
    {img-src: http://s1.directupload.net/images/110430/hcgdde77.jpg}

    Start: 28.04.2011
    Genre: Action/Drama
    Land: USA
    Dauer: 115 min.
    Darsteller: Natalie Portman, Chris Hemsworth, A
    mehr zu Thor...
     
  6. 8. Mai 2011
    AW: Kino: Thor

    War ich letzte Woche im Kino, mir hat der Film super gefallen. 3D kam richtig gut rüber die Action-Scenen waren richtig geil. Alles in allem einfahc Hamma! Absolut zu empfehlen, auch hier wird es wohl einen zweiten Teil geben.

    8,5/10
     
  7. 8. Mai 2011
    AW: Kino: Thor

    Der Film war echt der Hammer!!
    Nur gingen mir dieser typische Liebesgedunst tierisch auf die Nerven,aber da muss man ja schließlich durch,wa^^
     
  8. 8. Mai 2011
    AW: Thor

    Ich war heute mit zwei Freunden. Die Effekte ziehen schon gut und auch die Story ist sehr gut umgesetzt
    Für einen Fantasyfilm ists gelungen
     
  9. 8. Mai 2011
    AW: Kino: Thor

    Ich war auch in dem Film in 3D und muss sagen, dass ich ihn echt gut fand!
    Auch die Story war ziemlich gut, wenn auch teilweise vorhersehbar...aber halt wie fast immer.
    Für ne Abendunterhaltung echt gut und deswegen
    8/10
     
  10. 10. Mai 2011
    AW: Kino: Thor

    Habe den Film ebenfalls gester im Kino in 3D gesehen! Da ich mit keinerlei erwartungen in diesen Film gegangen bin wurde ich "positiv" überrascht. Hatte auf jeden Fall einen guten Unterhaltungswert und einige Szenen waren auch wirklich überzeugen. Fande die Story jedoch ein wenig "vorhersehbar" und zu simple gestrickt [Zwei Brüder; einer gut - einer böse, etc.]

    Würde den Film dennoch jeden empfehlen!

    7/10
     
  11. 15. Mai 2011
    AW: Kino: Thor

    Im Großen & Ganzen kann ich den Film auf jeden Fall empfehlen, auch wenn die Story wirklich viel zu dürftig ist. Man weiß bereits nach 5 Minuten worauf die Story hinausläuft, wer gut und wer böse ist... bisl schade.
    Dafür konnten die schauspielerischen Darbietungen durchaus überzeugen, Effekte waren sehr gut, hatte nichts Anderes erwartet.
    Das Fliegen sah etwas peinlich aus, auch schien mir der Hammer etwas klein geraten. Aber das hat der Action die man geboten bekam keinen Abbruch getan. Freue mich auf den 2. Teil, der bestimmt kommen wird.
    7/10
     
  12. 15. Mai 2011
    AW: Kino: Thor

    Wer hat bis nach den Abspann gewartet und sich gefreut? Und wer hat die Zusammenhänge zu Iron Man gesehen?
     
  13. 16. Mai 2011
    AW: Kino: Thor

    Hi,

    hab mir den Film gestern gegeben und war überrascht. Hab eigentlich gedacht, das der nicht so gut wird aufgrudn von Thor. Hab ihn schon als Comicheftheld nicht gemocht - alter Moralapostel.

    Aber die Geschichte wie sie der Film erzählt ist sehr interessant und stellt den Charakter von Thor und seinen Werdegang in einem ganz anderen Licht dar.

    Ich werd ihn mir auf jeden Fall noch mal als BD ansehen

    08/10

    Cu
    Death-Punk
     
  14. 16. Mai 2011
    AW: Kino: Thor

    hab ihn im kino 3d angeschaut, und er hat mir ganz gut gefallen, die effekte waren schon krass, aber zu wenig mega fights wie ich finde, denke wenn 2 teil kommt wird da mehr abgehen ist ja immer so beim ersten teil da wird vorgestellt um was es geht bla bla bla ^^
     
  15. 16. Mai 2011
    AW: Kino: Thor

    Ich weiß nicht, ob man absoluter Fan des Genre sein muss, aber ich fande ihn nicht so berauschend. Alleine die Tatsache, dass ich 14€ für sone "müde" 3D Nummer bezahlen musste war schon hart. mMn mangelte es auch an Action. Die Story war schon relativ schnell offensichtlich. Guter Bruder + Böser Bruder...Der Gute der sich aber wie ***** aufführt wird in die Verbannung geschickt und dort ändert er sich natürlich und wie sollte es anders sein, kehrt zurück und beweist sich/rettet "die" Welt. Aber zwischendurch immer wieder nen paar Gags und eine hübsche Frau Portmann dämpfen das Ganze noch ein wenig ab.

    5/10
     
  16. 16. Mai 2011
    AW: Kino: Thor

    Die Geschichte von Thor ist auch nicht wirklich ein Geheimnis, findest du nicht?

    Aber schon heftig dass du fürn Kinobesuch 14EUR an Eintritt zahlen musst, das ist ja ne Menge. Bei uns kostet das zum Glück 7EUR + 0,50EUR Überlänge falls vorhanden^^
     
  17. 16. Mai 2011
    AW: Kino: Thor

    Das war das 2te mal das ich mir nen 3D Film reingezogen hab, beim ersten mal wars Avatar und da habe ich auch ~11-12€ bezahlt. Das war zwar ne andere Kinokette aber scheint bei mir in der Gegend wohl son bisschen überteuert zu sein.

    Für die 14€ habe ich mir wenigstens noch den tollen Abspann angeguckt.
     
  18. 16. Mai 2011
    AW: Kino: Thor

    alsoo ... war vorhin drin und eins vorab, eigentlich bin ich nicht so der typ der auf so abgedrehte sachen steht, aber der film hat mich positiv überrascht!
    teilweise haben mich die dummen dialoge genervt, aber sonst ein toller film!
    vor allem die 3d effekte fand ich sehr gelungen

    die 9EUR haben sich auf jeden fall gelohnt!

    ich habe mir den abspann nicht angeschaut, kann mal jemand kurz zusammenfassen was da war?
     
  19. 16. Mai 2011
    AW: Kino: Thor

    Selvig ( Der dicke da ) wird zu S.h.i.e.l.d gebracht und trifft dort Nick Fury ( Samuel L. Jackson mit der Augenklappe ) . Der bittet ihn sonen Energiewürfel zu untersuchen, bzw. bei der Untersuchung mitzuhelfen.
    Dann stimmt Selvig zu, aber im Spiegel sieht man, dass Selvig unter der Kontrolle von Loki steht.
     
  20. 17. Mai 2011
    AW: Kino: Thor

    Das Loki eben noch lebt auf der Erde.
    Wird wohl in dem Avenger Film ne Rolle spielen.
     
  21. 27. Mai 2011
    AW: Kino: Thor

    denke ich auch, aber was ist das für ein würfel? gab es so einen schon in einem marvel comic?


    also der film gefiel mir richtig gut. vorallem der anfang war echt gut.
    ausserdem hätte ich nicht gedacht, dass der thor darsteller so perfekt passt. war erst total skeptisch, weil er so bubenhaft auf bildern aussah, aber falsch gedacht.
     
  22. 13. Juni 2011
    AW: Kino: Thor

    Doch bin positiv überrascht vom Film.
    War an einigen Stellen witzig, nicht zu kitschig, nicht zu sehr mit Action überladen.
    Den 2ten Teil würde ich mir sehr gerne ansehen wenn nicht daran gespart wird.

    7,2/10 von mir gibts dafür.
     
  23. 13. Juni 2011
    AW: Kino: Thor

    Ich fand den Film auch gut. Ab und zu wurde zwar versucht krankhaft lustig zu sein aber das ging in ordnung. Es wurde ja nicht übertrieben.
    Enttäsucht war ich aber von den 3 D Effekten. Es gab nämlich keine
    Den Film hätte ich mir auch gut in 2 D angucken können.

    Bewertung Schulnotensystem 2-3
     
  24. 13. Juni 2011
    AW: Kino: Thor

    Also hab mir den Film gestern auch reingezogen , effekte etc waren alle gut fand ich. Natalie Portman war echt süß killerburns habe hier nur 8.50€ gezahlt wie für alle filme auch
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.