Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Silberhand, 8. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Seh ich genauso, diese Streamseiten zerstören die gesamte Scene. Für mich war das immer ein geben und nehmen und nicht, das einer damit Millionen scheffelt und das Risiko bei sich hat und jedes kleine Wannabe-kid sich den neusten Kinofilm (in geschissener Qualli) reinziehen kann!
     
  2. 29. Oktober 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    also ich bin da anderer meinung. ich finde es gut das jemand seinen kopf für mich hinhält. dafür soll er auch gerne durch werbung geld verdienen. solange ich nichts zahlen muss kann ich auch damit leben.

    klar die quali ist meisten mies. aber ich schau mir fast nur dokus und serien an die ich mir nicht kaufen würde.

    filme dich ich gut finde werden dann auch gekauft!!
     
  3. 29. Oktober 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Kino.to hatte in etwa 33K Serien und Filme online (ohne Mirror) , woher ich das weis? Ich hab mir mal einen Crawler für ne Suchmaschine gebaut die ich privat nutzte die mir die Filme und Serien von kino.to geholt hat, und in meiner DB waren in etwa 33 000 EINZELNE Titel.
    Sowiet ich weis war kino.to länger online wie 33 Tage , dass würde dem wiedersprechen mehr als 1000 Einträge pro Tag, höchstens aber aller höchstens mit REUPS+Mirror, könnte man auf die 1000 am Tag kommen, aber nicht mal dann.......
     
  4. 29. Oktober 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    damit du dir ganz heftig einen drauf keulen kannst, dass du der einzigste bist der sich filme runterladen kann?
     
  5. 29. Oktober 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    dito. was solln das elite-gelaber? diejenigen, die in der szene sind, zwingt ja keiner, das ganze öffentlich zu machen. Deswegen finde ich es echt lächerlich wenn sich Leute wie Peedy das Recht herausnehmen, bestimmen zu wollen wer zugang zu solchen Inhalten haben sollte.
    natürlich gibt es bei kino(x).to genug die nicht ihren beitrag leisten (im sinne von werbeblockern,0 spenden etc.) so einer bin ich aber nicht.
    Und wenn ich mal von mir ausgehe, so haben nunmal nicht alle zig TB an Festplatten rumkullern und gerade was serien betrifft (was bei mir 95% vom streaming ausmacht, stehe nicht so auf augenkrebs und unterirdischen Ton) ist es nunmal einfach sinnvoller und schöner, wenn man sich das ganze einfach anschauen kann.
     
  6. 29. Oktober 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Ich wollte heute Nacht was dazu schreiben, hab es dann aber lieber gelassen ...

    Wir müssen wohl die "Elite" Jungs akzeptieren und die "uns", da führt kein Weg dran vorbei.

    Ich bin jetzt "erst" seit ~ 2002 dabei. Damals hab ich mir meine Musik über mp3dreamcenter.tk bezogen, sprich die einzelnen MP3's lagen auf z.B. tiscali.it, später dann auf dem "Vorgänger" von rapidshare.DE ...

    Über die Jahre hat man das dann bei jedem Projekt das ein paar der ultra l33ten "alten Hasen" sich über das böse Web Warez beschweren ...

    Wie wird man denn l33t? Wenn man irgendwo in nem Lager einbricht und Spiele vor V.Ö. klaut? Oder Digi Film Rips von irgendwelchen Servern aus irgendwelchen Kino's abgreift?

    Oder wenn man SFT bedienen kann .. Oder sich bei nem Dump einmieten kann? Oder offene Server findet die als Speicherplatz genutzt werden können ...

    Übringens, damals gab es so nen Tool fing glaube ich mit P an, das hat Dateien aufgeteilt und auf diverse Free Hoster geladen, kennt jemand noch den Namen?
     
  7. 30. Oktober 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    http://torrentfreak.com/busted-pirate-movie-site-primed-for-grand-1-5-million-euro-rebirth-111029/

    http://www.kinoo.to/Imprint


    Ich bin gespannt was DAS nun wieder wird.


    Und Peedy hat recht.
     
  8. 30. Oktober 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Da wollen einfach immer mehr Leute sich ne goldene Nase mit verdienen (solange es noch geht)...

    und natürlich hat peedy recht... hier redet niemand von "l33t" oder so nem scheiss, sondern dass als ich noch zur schule ging bei mir 7-9. klässlerinnen von oc california auf kino.to geredet haben und man hat nur gehört "jaaa aber des klappt bei mir nicht da kommt so ne nachricht dass ich so nen divx player installieren muss kannst du mir nicht die ersten 2 staffeln über facebook schicken ?( "

    und wenn man sowas hört dann will man einfach nur noch kotzen !
    so leute sind einfach nur dummies die klicks für die werbebanner liefern... tote fische die mit dem strom schwimmen...

    und nur weil ich weiß was der unterschied zwischen einem str0 und nem pub ist, weiß was torrent tracker sind oder was damals limewire kazaa und der ganze scheiss war usw.... muss ich doch kein "l33t underground insider" sein...
    sondern einfach einer der nicht auf das bildchen mit "hier klicken um video abzuspielen" drückt um dann nen werbe popup aufzurufen (am besten noch mit abofalle) sondern auf den kleinen versteckten link mit dem release namen und mir in ruhe nen stream anschaue -.-
     
  9. 30. Oktober 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    hm. was du alles schilderst kenn ich auch. und den ganzen quatsch mit kazaa (lite ) hab ich auch mitgemacht.
    aber wie du ja selber sagst: es sind kids! wie hast du denn angefangen? nach deiner und peedy's logik dürftest du jetzt auch nicht in der situation sein mit solchen sachen in kontakt zu kommen.
    tut mir leid aber ich kann das echt nicht nachvollziehen. schlimm und ärgerlich wirds doch erst wenn solche kinners in die innere szene drängen und die ganze sache durch nicht zu ende gedachte aktionen gefährden. aber solange sie ihren beitrag leisten und nicht versuchen irgendwie dahinter zu kommen, ist das doch ok.
    da muss ich bei solchen typen, die sich da n abo an land ziehen, nur schmunzeln. sozialdarwinismus ist zwar generell abzulehnen, aber hier funktioniert er doch...
    aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass die mir irgendwie was tun.
     
  10. 30. Oktober 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    "Alexander Baumgärtner"

    Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor, kann mir mal jemand helfen?

    [strike]Hat der nicht irgendwas mit Binlayer oder so zutun?[/strike]

    Naja, ich lolte hart bzw immer noch. Der Typ wird sich sein Genick brechen, aber fragt nicht nach Ostern ...

    http://www.winload.de/news/filme/das-ratsel-um-kinoo-to/

    Bild
     
  11. 3. November 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    //keine fullquotes!

    auf der dubiosen seite kinoo.to ist doch auch alles auf den gängigen streamhostern verlinkt? also sehe ich da keine legalen absichten der betreiber^^
    ne trittbrettfahrer seite, mehr nicht.
     
  12. 3. November 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Halte diese Übernahme für schwachsinn. Denke da möchte jemand nur Aufmerksamkeit. Zu dem gibt es keinerlei Eintragungen im Handelsregister zu dem Dubiosen Unternehmen.
     
  13. 5. November 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    kinoo.to war zuerst auch bei akrino (DE host). momentan sind se bei nem rumänischen anbieter, der aber anscheinend in NL colo'ed oder so, ka
     
  14. 6. November 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Bin gespannt wann es da wieder einschlägt. Die Leute haben alle garkeine Ahnung wie hart das ausgehen kann. Aber finde Streamseiten eh muss ich sagen, lad ihn mir lieber da habe ich kein Buffering und nix. Perfekte Quali aber dann und den Film immer dabei wenn ich den ma übern Tv schauen will oder so
     
  15. 7. November 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    das stimmt schon. bei movies kein thema...
    aber das serienangebot ist einfach top. es gibt alles, englisch, deutsch, german subbed.
    und da reicht mir auch die streamquali, und es ist einfach praktischer, wenn man eben mal ne episoden von ner serie anschauen kann und nicht erst leechen muss
     
  16. 7. November 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Ich verstehe euer Problem nicht?!
    Es gibt die Streamsite und ihr könnt sie nutzen oder nicht. Es zwingt euch ja keiner, auf kino(x).to zu gehen. Wenn ihr bessere Seiten kennt, dann nutzt halt die?!
    Ich bin jedenfalls froh, gibt es die Seite. Da kann ich meine Serie, die vielleicht nie in D kommt und die ich auch sonst nirgends finde in Ruhe anschauen. Ich zahle nichts, muss mich nicht registrieren und die Werbebanner kann man auch umgehen. Und bei DivX kann man das Zeug ja aus dem Ordner nehmen und dann hat man es auch auf der HDD.
    Machen die Leute von kino(x).to irgendwas kaputt? Ich glaube nicht. Soweit ich weiss gibt es die ganzen Serien, Filme usw. immer noch auf den einschlägigen Seiten. Was ist also das Problem von Leuten wie peedy etc.?
     
  17. 7. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Ich vergleiche es mal so: Stell dir vor jeder könnte statt einer Öl/Gas Heizung in seinem Keller ein kleines AKW betreiben.

    Das Ende vom Lied kann man sich dann ausmalen. Bei kino.to gibts du einem Portal mit betrügerischen Mitteln eine Chance zu wachsen. Und erzähl hier nicht, man kann die Banner umgehen. So viele Flachpfeifen besuchen Kino.to/Kinox.to und fallen drauf rein. Letzendlich haben wir eine Million neue Kunden für Abofallen.

    Menschen ohne Ahnung sollen auch nicht an der Bremse ihres Autos rumbasteln. So auch mit kino.to

    P.S.: An Gabo - Du würdest wohl in jedem Internet Cafe freien Zugang zum Onion Net anbieten, oder?

    Apropo:

    Aktuelle News zu kino.to / kinoo.to:


    Q: Streaming: Mutmaßlicher Betreiber von Kino.to-Nachfolger verhaftet - Golem.de
     
  18. 8. November 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Dann müsste man das halbe Internet für DAUs sperren.
    Allein auf Facebook verteilen sich doch täglich Viren/Trojaner, weil so viele einfach blind auf einen Link klicken.

    Und ich weiß nicht wo du jetzt Abofallen siehst.
    Sogar Kollegen (auch weibliche^^) im meinem Umkreis, die total keine Ahnung von Warez haben, schauen dort ohne Probleme Serien/Filme...

    Mal andersherum:
    Stell dir mal vor nur 1/4 könnte Öl/Gas kostenlos beziehen und sein Haus heizen, der Rest zahlt sich dumm und dämlich oder friert^^
     
  19. 8. November 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Diese Information ist einfach falsch....

    ALLE !!! ALLE!!! Kino.to Clones laufen aktuell bei "Akrino".
    (Schon was merkwürdig, alle mit komischen Impressum... ist eh der gleiche Inhaber)
    Akrino ist aber aufkeinen fall ein deutscher Hoster oder hat hier Hardware. Findet google was? nein! .. Kollege hat mal die ganze Route zurück gecheckt. Alles was da rausgeht, geht über
    Услуги связи, интернет, телефония Андерс Телеком
    und das is definitiv Ausland

    Kurz zur Erklärung:
    IP: 91.202.61.170 (Angeblich DE) ist an AS44571 AKRINO-AS Akrino Inc angebunden.
    AS44571 gehört nicht nur zum Anders-Netz sondern hat auch NUR da seine Peerings.

    Kinox.to - Best Online Movie Streams - Kostenlos Filme online und Serien anschauen
    http://kinoh.to/Imprint.html (Nicht mehr erreichbar)
    http://kiino.to/Imprint.html (Nicht mehr erreichbar)
    http://www.kinow.to/Imprint.html (Nicht mehr erreichbar)
    http://kinok.to/Imprint.html (Nicht mehr erreichbar)

    Alle auf gleichem Server... Mit unter von über 350 anderen Webseiten... Als Info:
    Und damit ist kein Warez gemeint
     
  20. 8. November 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    :')

    kinoo.to (down?) -> 93.115.88.3 / 93.115.81.223 -> .RO Voxility.
    kinox.to -> 91.202.61.170 -> Akrino, peered mit anders, ja aber in deutschland
     
  21. 9. November 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    hmm bei mir ging es noch quali und links alle fast die gleichen wie immer
     
  22. 10. November 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Bei dir geht kinoo.to? Gut zu wisse, bei mir nicht! Pingt ebenfalls nicht..
    Zweitens, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt, bzw. etwas falsch erleutert.
    Die Domain kinoo.to gehört NICHT zu den ganzen Kino-Clones, sondern ist doch dem "Alexander Baumgärtner" mit seiner nicht vorhandenen "Kinoo GmbH IG" zuzuschreiben. Ebenfalls kinoo.org Hat also nichts mit dem anderen Kompost zu tun! Mit dem IP-Standort hast du recht.

    Trotzdem sind die anderen Seiten, kinox.to (online) sowie die anderen (nicht erreichbar) auf den ein und demselben Server geroutet (91.202.61.170)
    Aber gib mir einen Beweis, dass der schrott in DE steht und wenn ja, wo? Dann bin ich ruhig .

    Routing verläuft über ntt.net und dann is man bei anders.ru (Welche keine Hardware in DE stehen hat) Es gibt zwar ein *.fra.anders.ru Was mich auf Frankfurt vemuten lässt, allerdings ist die verfolgbare Hardware davon schon lange hinter der russichen grenze.
    Es gibt zwar auch noch:
    Ancotel Frankfurt 39792 Frankfurt DE Als Facility
    Wobei das keine Server sind, lediglich Routing-Hardware. Und ich denke, dies wird der Grund sein, warum wipmania als Standort DE anzeigt Weil das ist der letzte Hop... Bei allem was danach kommt sind die ICMP-Packets geblockt. Kann also auch bis nach Mexiko führen.. Wobei Anders da nichts stehen hat

    Infos:
    http://whois.domaintools.com/91.202.61.170
    AS44571 AKRINO-AS Akrino Inc
     
  23. 10. November 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Auch wenn man ne traceroute aus russland ausführt, geht se nach .DE rein
     
  24. 10. November 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Du zitierst es doch perfekt
    Jep, hier steht Peering-Hardware...
    Germany:
    60 326 Frankfurt am Main, Kleyerstrasse 90

    Aber kein Server worauf kinox.to lüpt
     
  25. 10. November 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Also ich bin sehr froh das es Streaming Seiten gibt für Serien und Dokus. Filme guck ich eher weniger auf den Seiten, weil sie halt oft in schlechter Qualität sind. Da geh ich lieber bei guten Filmen ins Kino und gib auch das Geld dafür aus.

    Mich würds halt auch nicht stören, wenn es bei Streaming Seiten nur das gibt, was schon im Fernsehen gelaufen ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.