Kino.to logt IPS

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 16. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Jetzt sag mir mal was kino.to mit Scene zutun hat?
    Kino.to ist für mich der grlßte public müll den ich kenne
    ich meine selbst ich hör an der bushaltestelle 5 Klässer über Kino.to reden.

    Naja, war mir klar das die loggen, mir aber auhc egal.
     
  2. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS


    doof? gibt genug xvid streams wo einfach nur die AVIs hochgeladen werden und dann embedded/nicht angeguckt werden können - is genau die selbe qualität weils die selben releases sind. musst dir ja nich den reencodeten flash kram anguckn
    und gibt gengu die sich das anguckn sonst wären die seiten nich so bekannt/beliebt. erst nachdenken dann posten.
     
  3. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Dann Google mal wie viele Leute in Foren Hilfe suchen weil sie sich auf gewissen Seiten angemeldet haben.

    bei über 100k Besuchern pro Tag werden schon ein paar Leute dabei sein, die nicht so genau hingucken.

    naja der zweite Screen beeist recht deutlich, dass im Board geloggt wird, aber das ist angeblich ja nicht von kino.to.

    hat jetzt nicht wirklich viel mit dem Thema zu tun.
     
  4. 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kino.to logt IPS

    die filme anschauen sind erlaubt, ist halt ne grauzone

    gibt en bericht bei youtube
     
  5. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Nö, die komplette IP wird unten rechts bei deinen jeweiligen Beiträgen angezeigt.

    Ganz ohne irgendwas zu loggen geht es eben nicht. Und Kino.to sollte man einfach meiden, pure Abzockerseite.

    Wenn ihr den WebGuard von Avira AntiVir habt und dieser auch aktiv ist, lässt der euch nicht auf die Seite wegen:

     
  6. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Ja aber Kino.to loggt schon sehr sehr lange Ip´s

    Aber wollte mit dem Admin eh ma reden, hat jemand ma die ICQ für mich ?
     
  7. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Zu sagen das kino.to loggt ist auch falsch, eher loggt Cinecommunity.

    Der erste Screen scheint zwar aus dem kino.to ACP zu sein, der zweite ist aber Wolt Lab - wahrscheinlich 2.3.6er ACP.
     
  8. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    das eine is das acp für upper das andere fürs forum, foglich is es richtig das das ganze logt
     
  9. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    gott is doch total titte ob die ips logggen oder nicht.. strems schauen is in deutshland nicht verboten.. von daher.. ips sind auch keine hinreichenden anklage beweise mehr..

    also was regt ihr euch so auf..
    bleibt locker.. wenn nicht... die meisten saugen sich eh die filme und warten nicht unsinnig zeit bis sie sie im netz schauen in schlechterer quali.. sondern lässig am tv schauen können
     
  10. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    ich finds bestaunenswert, dass ihr alle so überzeugt seid, dass streams zu gucken legal ist. dies wurde einmal von einem anwalt bzw. selbsternannten rechtsexperten erwähnt, jedoch nie von einem richter bestätigt...
    und dass die ips im forum geloggt werden mag zwar rechtlich keine probleme geben, aber solange es möglich ist logs auszuschalten sollte dies in solchen bereichen geschehen.
    MfG Road
     
  11. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    naja in erster linie geht es um die upper

    und um das nochma klarzustellen bzg Rechtslage stream ankuken is trotzdem ilegal da files auch beim stream geloaded wern müssen und 2. umsatzeinbußen entstehen folglich wieder verstoß gegen das uhg
     
  12. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Die sehen nur das, was sie sehen wollen. Wenn irgentwo steht, dass es legal ist glauben sie es und verteidigen diesen Mist wie ihren Augapfel...
     
  13. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    vorhin noch bei Galileo beim 100 Sekunden wissen etwas gesehen, da ging es um "Streams". Dort wurde natürlich der bekannteste Kino.to gezeigt. Das ansehen ist legal meinten die dort. also wen juckt es mit den IP´s. Die meinten halt nur vorsicht vor betrug wegen geld fallen und so ^^
     
  14. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Kino.to bekommt echt in allen großen Zeitschriften, Fernseh Sendern und News Seiten immer Werbung 4free. Wirklich hammer!
     
  15. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    mensch was für eine neue meldung^^

    ich hab vor nem knappen halben (ca.) schonmal fast den gleichen post heir gelesen...


    naja also nichts neues jeder sollte wissen wo er sich aufhält und sich seinem risiko bewusst sein; denn sicher ist nichts...

    danke für deinen post und nen schönen abend noch

    mfg.

    freak.
     
  16. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Zeig dann mal aus dem Backend von Kino und nicht nur aus dem Forum.
     
  17. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Fast jede Seite loggt IPs. Die meisten Seiten lügen mit ihren Aussagen, dass sie keine IPs loggen. Da das Filme anschauen bei Kino.to sowieso legal ist und die Seite sowieso nicht mein Ding ist, können die gerne machen was sie wollen. Mich nervt die Seite langsam sowieso extrem. Mittlerweile kommt sie schon im Fernseh bei Galileo und co.
     
  18. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    der acp is backed
     
  19. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    ja ach ne. aber du zeigst fotos mit ips vom forum und nicht von kino direkt, ist ein unterschied
     
  20. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    mir solls egal sein ob sie jetzt ips loggen oder nicht solange das ansehen von streams legal ist
     
  21. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Es ist NICHT legal sich Raubkopien von Filmen im Internet anzusehn.

    Denn diese werden auf deinem PC zwischengespeichert.

    Unglaubliches Unwissen.
     
  22. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Raid-Rush koennte hier ruhig mal den "Loeschen" Knopf nutzen, damit der Thread mal verschwindet.

    Kino wurde *NIE* gehackt, lediglich das Forum und das PW eines Mods im Controlpanel ausprobiert, der zufaellig halt bei Kino mitarbeitet.

    Es steht ueberall dick und fett dass CineCommunity kein offizielles Forum von Kino.to ist, daher voellig eigenstaendig agiert, demnach loggt Kino.to selbst keine IP's und der Zusammenhang zwischen dem Forum und der Seite ist sehr weit hergeholt.

    Also hoert auf hier Luegen zu verbreiten, Kino ist eine tolle Seite und die Millionen Besucher am Tag, welche da raufgehen bestaetigen dies. Davon abgesehen ist dieses "Hoster" erpressen auch eine Luege, Kino.to hat ein gewisses Monopol und die Hoster muessen sich an Richtlinien halten, wuerde ich ganz genauso machen. Mit erpressen hat das ganze aber nichts zu tun, sondern eher mit gegenseitgem Helfen.

    Neider gibt es nunmal ueberall, wenn ihr Seiten schlecht machen wollt, kuemmert euch um anderen, richtigen Abschaum, denn davon gibt es genug wenn man mal die Toplisten durchwuehlt.
     
  23. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Ne, ne, das bedeutet nur, dass CineCommunity auf jeden Fall loggt.

    Ein Beweis dafür/dagegen, dass Kino.to loggt ist es aber nicht.
     
  24. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Haste heute Galileo geguckt die hatten Kino.to drinn. Da wurde gesagt : Da du das nicht aufm PC downloadest kann dir nix passieren kp ob das stimmt, juckt mich auch nicht. Für Serien ist halt Kino. to einfach top.
     
  25. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Totaler it, lol ^^

    Und nein, habe ich nicht gesehen.

    Ich möchte zwar Galileo und ihre "Experten" (wie sie sie nennen) nicht anzweifeln, aber AFAIK landet die Raubkopie bevor du sie siehst erstmal auf deinem PC (Buffering), d.h. sie wird auf seinem PC zwischengespeichert, d.h. du lädst die Raupkopie runter, d.h. du begehst eine Straftat, d.h. Galileo labert müll.

    Die sollten mal Lieber zusehn, dass sie wieder etwas von wegen Contra Co² labern, und dann Jumbo wieder im Privatjet in die Staaten fliegen lassen, nur damit er ein Sandwich isst.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.