Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von paul0004, 1. November 2006 .

  1. 5. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    Ich hob den 3ten Teil leider noch nicht gesehen - bin jetzt aber echt gspannt was da alles zu sehen ist, wenn ....

    Naja die ersten zwei Teile waren jetzt nicht so schlimm für mich - ich habe aber kein Problem wenn ich Blut sehe!

    Jetzt hab ich wieder mal nen guten Grund wiedereinmal ins Kino zu gehen, war eh schon lange nicht mehr.
     
  2. 5. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    oh man Amokwalker du hast völlig recht wenn man sich nen Horrorfilm anguckt dann soll man sich erstmal bewusst sein ob man den auch verträgt man sollte lieber mal nen Trailer angucken oder so und dann entscheiden ob man in die Kinos geht oder den Zuhause guckt.
    MFG 3r3n4RR
     
  3. 5. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    Naja bei Hostel war das ja so ne Sache da war es definitiv spürbar, dass es reine fiktion war da die schauspieler etc total schlecht waren xD

    Aber bei saw ist das so ne sache der ist so geil gemacht mit der spannung und so da kommt das einem 1000mal brutaler vor^^

    Aber in einem sind wir uns wahrscheinlich alle einig:

    Selber schuld^^ Man sollte ja in dem alter schon fähig sein, sich selbst einzuschätzen. (der film ist ja ab 18)
     
  4. 6. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    naja was soll ich dazu sagen...Man müsste sich eigentlich selbst einschätzen können. Und ich würde raten mit einer person ins kino zu gehen die einen sehr nahe steht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.