kirmes "schlägerei"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pe4nut xD, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    Übertrieben war die Reaktion keineswegs. Da hätte ich wohl auch noch auf dem Boden mal kurz nachgetrappt - sich grundlos eine wischen zu lassen muss nämlich nicht sein. Nächstes Mal kannst du aber ruhig da die Polizei dazuholen und die beiden gleich anzeigen. Kann nämlich gut passieren, dass du dir beim Schlagen mal die Hand brichst oder ähnliches und das erst Tage später merkst - so hättest jetzt nichtmal deren Namen.

    Btw.: Notwehr kann man in dem Sinn nicht übertreiben. Notwehr deckt jegliche Handlung, bei so einem Überfall wohl auch noch locker ne Gegenwehr mit Messer.
     
  2. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    War ja notwehr hast rein rechtlich nix zu befürchten.
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    benutz ma die enter taste -_-
    oda benutz ma satz zeichen ^^
    is ja ma echt schlimm xD


    topic: nein...
    rein rechtlich war es notwehr :]

    also mach dir kein kopf ^^
    eig. hät mans sich denken können ^^
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    die mich packen sehr unwarscheinlich
    ich meine FREUNDE kann man meist an 2 händen abzählen aber bekannte
    wir sind jetzt keine große stadt daher kann ich sagen kenne ich 70-80% der leute hier
    die kamen warscheinlich aus unserer "alten kaserne" 99% ausländer und selbst da kenne ich fast alle "bin deutscher" ich könnte drauf wetten das WENN die noch mal ankommen mit 10 leuten ich mitsicherheit 3 kenne von daher mache ich mir da nicht sooooo große sorgen
    und selbst WENN die das next ma mit 10 leuten vor mir stehen wirds so sein wie im jahr davor stehen 20 leute vor denen
    ich hasse es echt mich zu hauen vorallem weil man sich ja slebst dabei auch weh tut hand/faust wie auch immer aber wenn man sich hier sowas gefallen lässt heist es 2 monate später ey den hatten wa schon mal das war leicht den nehemen wir noch mal
    naja ich lass das ganze einfach mal ruhen und warte auf die nächste pöblerei die zu 99% unnöhtieg und einfach nur ASOZIAL ist es ist einfach so

    sry fals ich n paar schrift fehler rein gehauen habe aber komme gerad emal wieder von der kirmes und bin leicht angeheitert danke für die posts bw´s sind soweit raus also g8 leute :-D
     
  5. 2. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    Also ich kann mal ne interessante Story aus meinem Leben schreiben ^^

    War mit nem Kumpel und seiner Freundin auf ner Party, da kamen dann unangemeldet nen paar "Russen".... die haben im Partyraum geraucht und das wollte der Gastgeber nicht, ansonsten hatte der kein Problem damit, also mussten mein Kumpel und ich die rausschmeißen
    Gesagt getan, der Witz war bloß die standen ich glaube zu siebt oder acht draußen rum und haben die Leute angepöbelt die gehen wollten, weil sie sich den Gastgeber schnappen wollten
    So also meinte mein Kumpel er wartet bis alle weg sind und ich solle seine Freundin nach Haus bringen und auf sie aufpassen
    nach endlosen diskussionen habe ich das dann gemacht
    auf der Hälfte des Weges kriegt sie nen Anruf, dass die Kerle hinter dem her sind, da alle Gäste weg waren und sich der Gastgeber im Auto mit seinem Vater verdrückt haben und mein Kumpel alleine da stand...
    die haben ihn mit flaschen beworfen und er ist abgehaun, jedoch leider in ne Sackgasse gelaufen
    Naja er hat jahrelang geboxt und hat 1 Kerl mit einem Schlag den Kiefer gebrochen und den Nächsten mit einem Schlag so umgehaun das der weggetreten war...dann hörte er nen Messer aufschhnappen und ist abgehaun

    Fazit aus der ganzen Sache: er hatte ne Anzeige von den Kerlen am Hals, auch wenn der Polizist das nach seiner Aussage nicht geglaubt hätte was die ausgesagt haben, mussten einige Leute auf die Wache und ne Aussage tätigen, darunter auch ich
    wir hatten nur Glück das wir genausoviele Aussagen zu seinen Gunsten hatten wie die "russen" aussagen getätigt haben
    ansonsten wär das wohl nicht zu seinen Gunsten ausgegangen bzw vllt wär es vor Gericht entschieden worden
     
  6. 2. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    total geile Geschichte meiner Meinung nach das du die beiden umhaust is natürlich die Krönung des Ganzen!
    Ist 100% Notwehr,schon alleine deswegen,weil sie dich abziehn wollten und auch noch zuerst angegriffen haben per Kopfnuss.Sehr geil,BW raus
     
  7. 2. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    hast gut gemacht
    also das du ausgeteilt hast war gut. nachdem die auf dem boden liegen musst du aber so schnell wie möglich abhauen, weil oft die spinner noch ein messer mithaben und dann wollen die dich noch messern. da muss man echt aufpassen.
     
  8. 2. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    jou! geile Aktion! Bin auch absolut kein aggressiver mensch oder irgendwas in der Richtung.
    Aber wurd auch schon paar mal von so Pack angemacht. Hab aber immer nur das Weite gesucht, weil ich allein gegen 2-3 einfach keine Chance habe.

    Jo wenn die Messer, Schlagstock oder irgendwas in der Art haben muss man echt aufpassen. Aber soweit kams ja zum glück nicht!

    cu
     
  9. 2. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    woher willste wissen dass es russen waren können auch andere gewesen sein... naja aber solche gibt es halt... ich find die reaktion net übertrieben notwehr und fertig ^^ die haben das verdient
     
  10. 2. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    Such dir andere hobbys oder freunde ist ja echt schlimm mit dir xD lol rofl aha wie lustig du bist aha aha aha........Must es ja nicht lesen oder du überausintelligenter albert zweistein.

    @ White_Angel ich denke einfach mal einen russen erkennt man an seinem akzent und von 100 kilometern entfernung daher weis er das es russen siend ^^
     
  11. 2. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    Sollte dan auch reichen

    Gruß BenQ
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.