Kiwi Closed!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von doubleTG, 18. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2005
    Also ich finde es auch echt schade!

    Die hatten zwar nicht so ein weit ausgedehntes Angebot wie Bockwurst ,
    aber beie Kiwi kam auch jeden Tag was neues dazu und es waren immer gebrauchbare Sachen dabei!
     
  2. 20. März 2005
    Das war ja das angenehme an Bockwurst, dass die ohne große Werbeeinblendungen auskamen. Keine 3 Toplists auf der Startseite, keine VOTE! Popups etc.
    Das einzig nervige war das Werbepopup was zum Schluss noch gekommen is, was Kiwi ja auch hatte. Aber ohne geht es ja nicht, die Server bezahlen sich ja nicht von selber...
     
  3. 20. März 2005
    Also ich finde das einfach eine Schweinerei wenn es Leute gibt die petzen gehen. Das die sich selbst Schaden soweit denken die nicht.

    Der Zusammenhalt muss noch größer werden.
     
  4. 20. März 2005
    echt sehr schade das sie kiwi geschlossen haben. Hatten ein tolles Board mit vielen netten Membern. War einfach ne geile community. Schade Schade Schade. Aber zum Glück gibts ja noch raid-rush!!!
     
  5. 20. März 2005
    tut ma ja echt leid aber die die den photoshop brauchen kaufen ihn auch!! wenn du das beruflich machst kannst du jau kaum ne raubkopie benutzen!!

    und die ihn runterladen hättenihn auch nicht gekauft weil sie keine grund haben 1200€ zu zahlen. privat leute die viel mit fotos machen haben sich ne gute digicam gekauft und da war photoshop dabei!!

    also is das totaler müll das die so sooooo viel geld verlieren!

    auserdem ist das ein gute werbung!!!

    das gleich is mit den filmen!!

    wenn nen film echthammer is geh ich auch mal ins kino und ich geh immer noch so oft ins kino wie früher 4-6 mal im jahr!!

    und ob ich denn film heute am computer, in 4 monaten auf dvd oder in 2 jahren im fernsehn seh is doch wurscht oda???

    MfG da Che
     
  6. 20. März 2005

    hast du vollkommen recht aber ich würde nimanden fürs petzen die einschlagen so wie es thunder gesagt hat!
     
  7. 20. März 2005
    Ich kann ihn total verstehen, 20x umziehen wegen den dummen dreckskindern, die es geil finden einen beim Webhoster zu verpfeifen, ist einfach zu viel.

    Naja, nun sind wir ohne appz :|
     
  8. 22. März 2005
    Wirklich Schade, hab die Seite gemocht!
    Und ich hasse die, die sie andauernd gehackt haben!! X(
     
  9. 23. März 2005
    Hi Jungs bin neu hier, aber nicht neu in der szene weil ich ein neus forum gesucht habe nach dem meine beiden anderen (bockwurst und Kiwi) geschlossen wurde, hoffe die seite übersteht alles
    aber was gibts den jetzt noch da bei gulli? salt water
    Cinema allet verstopft
    GWC naja, das einziege seit eigendlich nur noch ihr so wie ich das gesamtbild sehe
    Hoffe das Raid-Rush nichts kein lebensmittel ist wie die kiwi oder die bockwurst
     
  10. 23. März 2005
    naja da wird schon wieder ne neue seite kommen.
     
  11. 23. März 2005
    klar kommen ständig neu aber bis die soweit sind wie kiwi sind sie auch schon wieder weg
     
  12. 24. März 2005
    Ja totaler Sch***...

    Mann Kiwi war so hammer... die geilste Warez Seite!!
    Aber sieht so aus als würd sich was tun...:
    Naja bleibt nur ein... hoffen!!

    Kiwi forever!
     
  13. 24. März 2005
    schade drum! war echtT NicE die site! aber trotzdem--> immer diese assis die alles kaputt machen müssen!
     
  14. 24. März 2005
    hoffentlcih geht das nicht so weiter hoffe die jungs von rr bleiben hart *shakaaaa*
     
  15. 24. März 2005
    Echt schade, Kiwi war cool und auch von mir:

    ReZpEcT @ all Kiwi-Admins

    Mögen-euch-die-Klöten-abgammeln @ all Hackers & Petzen.

    Scheiss Denunziantentum. *kotz*
     
  16. 25. März 2005
    Echt schade, vorallem weil ich im Board MOD war
     
  17. 25. März 2005
    schade

    joa kiwi war schon ne geile page
    aber seht es doch so
    irgendwann wird es bestimmt wieder so eine page geben wie kiwi



    MfG Soulfly
     
  18. 25. März 2005
    mmmm....Also ich kenn kiwi nur als ne frucht
    naja egal,warez pages kommen und gehen is genau des gleiche wie mit menschen 8)
    Hauptsache is doch das raid rush noch da is,und uns hoffentlich auch noch seeeeeeeeeeeehr lange erhalten bleibt

    Gr33tZ
     
  19. 25. März 2005
    und salt-water ist jetzt auch down
     
  20. 25. März 2005
    Kiwi war schon sehr gut für ebooks und Games .... naja ... so ist das halt

    Hoffentlich bleibt RaidRush länger
     
  21. 25. März 2005
    jo das hab ich auch grad gelesen das find ich jetzt grad mal ur das auf einmal soviel seiten abhauen. als saltwater schon umgestellt hatte bzw als die dann nur noch filme angeboten haben fand ich das schon dumm und jetzt closed. naja sehen wir es positiv ein ans das neue seiten kommen. bzw das die warez scene mal wieder n bisschen underground wird find ich auch besser.
     
  22. 25. März 2005
    Hoffen wirs mal das es bald wieder sone seite geben wird :baby:
     
  23. 25. März 2005
    naja ich finde das ganze nicht so tragisch da ich wirklich nur hier bei R-R aktiv bin und finde das auch besser wenn man nur auf einem Forum/Seite aktiv ist da man sich dann dort mehr drauf konzentrieren kann! Naja aber es muss trotzdem nicht sein solche seiten immer down gehen aber positiv ist das Kiwiwarez ohne Polizeilichen einfluss down gegangen ist!


    greetz elmeX
     
  24. 28. März 2005
    ich finde das auch scheiss... kiwi war gut schade willi
     
  25. 29. März 2005
    jo ich trauer auch.
    irc chan wurde ja auch gehackt. hab übrigens die logs von nem freund. wer will pn an mich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.