Kiwi kommt höchstwahrscheinlich wieder! Nur temporär down!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Pegasusflyke, 27. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2005
    ja das wäre echt der hammer!!!nur ich kann die nicht verstehn wie die so ein selbstvertarauen haben können... ich wär deprimiert wenn soviel arbeit von hackern zerstört wird... und dann alles noch 2-3 mal uppen... RESPEKT!!!!!!!!

    mfg
     
  2. 30. März 2005
    Kiwi hatte immer gute dl und auch ne nette Comunity. Leider war die seite sehr oft down. Würde mich aber freuen wenn Kiwi wiederkommt. Der Style des Forums hat nämlich gebockt
     
  3. 30. März 2005
    Die Seite war sehr gut. Kiwi hatte meienr meihnung auch den gleichen Comfort und Qualität wie bw.
     
  4. 30. März 2005
    Na hoffentlich kommen sie wieder.
     
  5. 30. März 2005
    ja hoffentlich kommen die wieder, war echt neu suegute page!!!

    Mfg Gogeta
     
  6. 30. März 2005
    Ich denke sie kommen wieder! War ja auch n guter erfolg der Seite!
     
  7. 30. März 2005
    also ein admin von den kommt mir auch nicht viel sagen
    er meinte er weiss nicht wann und ob sie wieder kommen!
    Kann ich auch verstehen! Wenn man bei der GVU verpetzt wird oder gehaxored wird und das nicht einmal!
    Echt traurig das einige kinder alles kaputt machen! Obwohl kinder?
    Wer weiss vielleicht sind das Haxor die für grosse Konzerne Arbeiten und dafür Kohle bekommen wer weiss?!
     
  8. 30. März 2005
    BOCKWURST war zwar besser als KIWI aber jemand der immer bei Bockwurst geleecht hat wird KIWI lieben da es irgendwie wie eine art nachfolger sind

    ALso

    Kiwiwarez -> kommt BITTE Zurück !
     
  9. 30. März 2005
    Naja mal sehen, aber wird schon also mich würde es freuen.
     
  10. 31. März 2005
    soviel ich weiss sind auch welche von bockwurst dabei obs stimmt weiss ich nicht
     
  11. 31. März 2005
    Hoffe inständig dass kiwi wiederkommt, guter Stuff guter Speed was will man
    denn noch mehr. Kiwi kann man nicht so recht mit Bockwurst vergleichen finde
    ich. Bockwurst ist ne Legende, und Legenden sterben nie Kiwi gabs noch nicht
    lange genug in dem Ausmaß wie am Ende daher hatten sie denk ich mal auch
    nicht den Status. Trotzdem Kiwi rockt und das hoffentlich bald weiter
     
  12. 31. März 2005
    yeah hauptsache nicht geschlossen...jede seite was geschlossen wird tut sowieso schon weh
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.